Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie unser Lieblingsbärdi schon sagte, werde ich auch am betreffenden Wochenende im BlueMoon-Humorzentrum des Nordens sein. Montag (der 31.10.) ist für etwaige K(r)ämpfe reserviert...




______________________________
In Baldwin Park, Kalifornien verstößt das Fahrradfahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wisst ihr denn schon in welcher Gegend in Berlin ihr unter kommt?
Wir sollten das mal langsam planen. Problem ist nur, dass Mobbi und ich den naechsten Tag wieder arbeiten muessen.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin im Kempinski am Ku'damm - das sollte relativ zentral sein, soweit ich mich erinnere (ist schon wieder >10 Jahre her). Und am Montag (31.10.) kann ich jederzeit; Dienstag nur bis ca. 16:00, weil nachher geht's wieder zurück nach Tegel...



______________________________
Die Nase ist die Bohrinsel des kleinen Mannes.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, also ich wohn in der Sophienstraße, dh in der Nähe zum Hackeschen Markt und noch so ner Bahnstation, ich glaub, der Alex ist auch in der NÄhe. Also vom Fleck zu kommen, wird für mich kein Prob. Wo wohnt ihr denn so?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hail, ihr coolen People of Gemüsesuppe!

Fubini und ich wohnen beide in Berlin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, oder so. Wohnt ihr (Baerd und Lachwurzn) auch in Berlin?

Da schaut ihr, was?

Also ernsthaft:
Ihr wohnt ja beide recht zentral, Lachwurzn sogar ganz in meiner Nähe. Ich wohne Nähe S-Bahnhof Charlottenburg, fast am Ku'damm.
Fubini wohnt auch zentral. Sollte also kein Problem sein, sich zu finden (ich bin der Junge mit der Augenklappe).
Für mich wäre der Trmin 31.10. gut, unser Kumpel Steffi kann da leider nicht und wie es mit Olaf aussieht, weiß ich nicht. Da kann aber Fubini mehr sagen. Würde mich aber nicht wundern, wenn es bei 4 Leuten bleiben würde, was ja auch nett wäre.
Wo man spielt ist mir auch egal. Das können wir ja in den nächsten Tgen fest machen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf übernächsten Montag und verbleibe in Gemüsesuppe,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut, lieber Halbmond mit Augenklappe (die muß wohl auf der erdabgewandten Seite sein)... nachdem ihr euch vor Ort wesentlich besser auskennt als Bärdi und meinereiner, delegiere ich die Wahl des Schlachtorts an euch, "Mobbini". Die Waffen werden auf meiner Seite aus einem Inquisitor mit Schlammverstärkung bestehen.



______________________
In Reykjavik gibt es das Penis-Museum. Der Besitzer dieses Museums stellt darin präparierte Geschlechtsorgane aller auf Island lebenden Säugetiere aus.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO, das täte ich doch glatt auch mal sagen. Ihr wohnt dort, also wisst ihr auch, wo man am besten spielen kann...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich werde mich mit Fubini mal kurzschliessen. Bis jetzt würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Dönerstand in Berlin. Fragt Euch einfach durch...
Wenn ich Genaueres weiß, melde ich mich.

Euer Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

perfekt, ich nehm dann das Taxi.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Dönerstand in Berlin. Fragt Euch einfach durch...


Gute Idee. Aber sag mal... haben die jetzt schon das gesuchte Personal gefunden ?




_______________________________
Die Frauen aus dem amerikanischen Bundesstaat Vermont dürfen ohne schriftliche Erlaubnis ihrer Ehegatten kein künstliches Gebiss tragen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, der ist auch gut. Viel Spaß in Berlin!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Dönerstand in Berlin. Fragt Euch einfach durch...


Sag' mal... meinst du diesen Döner hier ? Der hat nämlich echt gute Sonderangebote... Wink




__________________________
Mozart ging nach Wien. Dort heiratete er und wurde arm.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Mobbi, die ZEit geht uns aus...
Habt ihr jetz mal ne Location gefunden?

Ich kann noch bis heut abend aufs netz zugreifen, wenn du es bis dahin nicht schaffst, dich hier zu melden, bleibt uns halt noch des handy übrig...
Und Lachwurzn will auch informiert werden Wink

Also, los, los, infos her Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich per PN erfahren habe, arbeitet Mobbi hart dran. Er versucht, bis am späteren Nachmittag heute eine Lösung zu haben, damit das EM-Konkurrenzturnier am Montag stattfinden kann und wir dann den wahren Europameister küren können... Wink



_______________________________
Frauen denken immer nur an das eine - abnehmen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bärd!

Wie Lachwurzn beschrieben hat, versuche ich mit Fubini auszuklamüsern, wo wir am Montag spielen. Leider stehen wir nur über PN in Verbindung, da ich von hier aus nicht in den Chat kann. Ich schreibe aber bis spätestens 16 Uhr hier rein, wie wir es uns gedacht haben. Eure Handy-Nr. hab' ich ja.

Ok, bis nachher dann.

Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214748 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits