Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sandwichmann:

Erzi hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Kerl, der es liebt, beim Liebesakt ein wie auch immer aussehendes Menschen-Sandwich zu bauen. Wer dabei wo Position bezieht und welche Aufgabe übernimmt, überlasse ich hierbei jedem selber.

Das ist genau die Antwort, an die ich auch gleich gedacht habe! Mr. Green

Okay, anderer Vorschlag: Ich tipp einfach mal drauf, dass mit "Mann" kein richtiger Mann gemeint ist, sondern nur ein Ding, das so heißt.
Hm, was zeichnet ein Sandwich aus? Oben ist was, unten ist dasselbe und dazwischen ist was interessantes... Ist ein Sandwich-Mann also vielleicht etwas im Bereich der Technik, das irgendetwas anderes zum Schutz umschließt? Oder ist das ein spezieller Crashtest-Dummy?



Zitat:
Welche erfolgreiche Geschäftsidee hatte ein Unternehmer, als er in den 50er Jahren mit seinem VW Käfer in einer Schneewehe stecken blieb ?

Eine verbreiterte und gepolsterte Rückbank? Macht natürlich nur Sinn, wenn auch die Freundin dabei war...



Zitat:
Wie kommt man in Österreich in den zweifelhaften Genuß einer Organstrafverfügung ?

Also wenn es ein zweifelhafter Genuss ist, dann verfügt der betreffende Österreicher wohl nicht frei über etwas (bzw. er kann keine Polizisten bestrafen lassen), sondern er wird wahrscheinlich für etwas bestraft... Hm, Erregung öffentlichen Ärgernisses? Oder Trunkenheit am Steuer?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Sandwichmann:

Erzi hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Kerl, der es liebt, beim Liebesakt ein wie auch immer aussehendes Menschen-Sandwich zu bauen. Wer dabei wo Position bezieht und welche Aufgabe übernimmt, überlasse ich hierbei jedem selber.

Das ist genau die Antwort, an die ich auch gleich gedacht habe! Mr. Green

OK, komm vorbei. Wir müssen dann nur noch klären, wer oben und wer unten liegt. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sandwichman: Hierbei handelt es sich um eine Person, die zwischen zwei Tafeln eingebunden wird, z.B. Werbetafeln für Promo-Aktionen in Fußgängerzonen, oder Parolen auf Demonstrationen.

@ Schnee-Käfer: Die Standheizung?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Sandwichmann:

Erzi hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Kerl, der es liebt, beim Liebesakt ein wie auch immer aussehendes Menschen-Sandwich zu bauen. Wer dabei wo Position bezieht und welche Aufgabe übernimmt, überlasse ich hierbei jedem selber.

Das ist genau die Antwort, an die ich auch gleich gedacht habe! Mr. Green

OK, komm vorbei. Wir müssen dann nur noch klären, wer oben und wer unten liegt. Razz

Aber braucht ihr für ein Sandwich nicht noch eine(n) dritte(n)? Whistle


Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Werbetafeln für Promo-Aktionen

Bei soviel Schweinereien habe ich mich jetzt doch glatt verlesen und daraus ganz andere Aktionen gemacht.... Mr. Green


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, man muss es ja nicht immer so extrem genau nehmen. Das wär halt dann mal ein Sandwich, das genial daneben wär. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@KäferInSchneewehe: keine gepolsterte Rückbank, keine Standheizung. aber ihr kennt es alle (auch wenns wahrscheinlich kaum einer persönlich besitzt).

@Sandwich-Mann: Bravo, Käptn ! Genau das ist es. Da können unsere diversen Götter noch so viel Schweinigln, deine Antwort bleibt die einzig richtige.



______________________________
Die gefährlichsten Tiere des Waldes sind:
Der Waswolf
Der Wowolf
Der Wiewolf
Der Warumwolf


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, hier mal einen von mir, pasend zum vorigen:

Was ist ein Sandwich-Kind?

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
@KäferInSchneewehe: keine gepolsterte Rückbank, keine Standheizung. aber ihr kennt es alle (auch wenns wahrscheinlich kaum einer persönlich besitzt).

Er erfand den Ratrac - damit er auch bei Schnee noch weiterkommt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind Ratracs Raupen? Also die Teile, auf denen auch Panzer fahren?

Das könnte nämlich sein...



Frog hat folgendes geschrieben:
Erzi hat folgendes geschrieben:
OK, komm vorbei. Wir müssen dann nur noch klären, wer oben und wer unten liegt.

Aber braucht ihr für ein Sandwich nicht noch eine(n) dritte(n)?

Was das eine Freiwilligenmeldung? Wink

Soviel zum Thema "Jugendschutz" im Internet... laughing6



trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Was ist ein Sandwich-Kind?

Naja, manchmal passieren da auch Unfälle... Whistle

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Erzi hat folgendes geschrieben:
OK, komm vorbei. Wir müssen dann nur noch klären, wer oben und wer unten liegt.

Aber braucht ihr für ein Sandwich nicht noch eine(n) dritte(n)?

Was das eine Freiwilligenmeldung? Wink

Solange ich nicht nachher verspeist werde... tongue10


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
@KäferInSchneewehe: keine gepolsterte Rückbank, keine Standheizung. aber ihr kennt es alle (auch wenns wahrscheinlich kaum einer persönlich besitzt).

Er erfand den Ratrac - damit er auch bei Schnee noch weiterkommt.


Gute Idee. Aber das Ding ist kleiner. Viieeeeel kleiner. Ich löse es auf, damit wir uns um Trumpet's Sandwich-Kind kümmern können...

Der Typ im Käfer steckte einige Zeit fest und hatte Zeit zum Nachdenken. Er schaute also eine Weile aus der Heckscheibe und sah eine schöne Winterlandschaft. Da kam ihm die Idee der Schneekugel. Wir haben übrigens hier in Wien sogar seit 100 Jahren eine Manufaktur der Dinger und ein Schneekugel-Museum. Krank...




___________________________________
Amazon, der: Breiter Strom, der zwischen dem Autor eines intellektuellen Werkes und dessen Leser liegt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat wohl jemand den Käfer zu kräftig geschüttelt, daß dem Insassen solch ein Mist eingefallen ist?

@ Sandwichman: Ich hatte selbst mal das zweifelhafte Vergnügen, zwischen zwei 1,50 m hohen Hartfaserplatten steckend, an einer Demo teilzunehmen. Das war nicht nur völlig asexuell, sondern sah auch noch ziemlich bescheuert aus. Meine Laune besserte sich aber schlagartig, als ich jemanden in dem selben Outfit traf, der mindestens 20 cm kleiner war als ich - und statt Laufen eigentlich nur noch Hüpfen konnte...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Der Typ im Käfer steckte einige Zeit fest und hatte Zeit zum Nachdenken. Er schaute also eine Weile aus der Heckscheibe und sah eine schöne Winterlandschaft. Da kam ihm die Idee der Schneekugel. Wir haben übrigens hier in Wien sogar seit 100 Jahren eine Manufaktur der Dinger und ein Schneekugel-Museum. Krank...

Das verstehe ich jetzt aber nicht - wie kann der etwas erfinden, das es schon gab?
Warum es das Museum in Wien gibt, kann ich mir schon denken. Da es in Wien selten wirklich viel Schnee gibt, muss man ihn irgendwo ausstellen. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, Frog hat recht!
Wenn ihr da ne Fabrik habt die seit 100 Jahren so was herstellt, wie kann es dann sein das er es in den 50er Jahren erfunden hat?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schneekugeln - mir fallen auf Anhieb wenige Gegenstände ein, die ähnlich sinnfrei sind, und die es in so vielen Variationen gibt. Die oben schon erwähnten Häkel-Klorollenbezüge und Tamagochis wären da so in der Gewichtsklasse...

By the way... das temporale Paradoxon solltest Du aber schon noch mal aufklären, nich´ wahr?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215935 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits