Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: welches volk ist das beste

flit
14%
 14%  [ 5 ]
terrah
22%
 22%  [ 8 ]
khind
20%
 20%  [ 7 ]
vulca
11%
 11%  [ 4 ]
mimix
11%
 11%  [ 4 ]
pillar
8%
 8%  [ 3 ]
hoax
11%
 11%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 35


Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die Hoax gewählt. Bei den Standartdecks sind zwar die Terrah im Allgemeinen kaum zu übertreffen, aber im Profimodus sind die Hoax meine Wahl. Hab letztens noch mit meinem Hoax Discard Deck mehrfach zu null gewonnen. Das war aber auch böse. Ich hab Kampfbeginn: Zuerst Auserwählter des Geistes dann Bashdin. Gegner hat nur eine Karte. Natürlich ein Char (er durfte es ja bestimmen was er abwirft) Aber da ich recht viel nachziehen durfte hatte ich "Genug jetzt" auf der Hand. Er spielt also seinen Char aus und ich knalle "Genug jetzt" auf den Tisch. Das war übel. Er hatte keine Karten mehr für den nächsten Zug und ich konnte mir aussuchen was ich mache. Besonders mies ist hieran, dass der Gegner nur seinen Char ausspielt um dann seine sechs Karten zu ziehen und dann eine Inter reinbekommt. Hat in vier Spielen zweimal geklappt. Dank Ketharkopas SnA und andern "Deckkontrolleuren".

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Spieler!

Das kanns ja wohl nicht sein! Wir haben über 600 registrierte, und gerade mal 29 davon haben hier ihre 2 cent abgegeben. Es kann ja wohl nicht sein, das die Terrah - mit gerade mal sieben Stimmen - hier als das absolut megastarke Volk rumstehen. Es muß doch noch Hunderte von Blue Moon-Spielern geben, die das anders sehen.
Los, stimmt mit ab!
Auf den aktuellen Zahlen kann man doch keinen Diskussion aufbauen, die sind erstens nicht repräsentativ, weil noch nicht einmal 5% mitgestimmt haben, und zweitens völlig falsch, weil da die Terrah vorne sind und das stimmt einfach nicht.
Genug provoziert? Los, abstimmen!

PS: Ich hätt´gerne die Poll results wieder auf der Startpage!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die absolut besten bisher sind eindeutig die Aqua: kein einziges Mal verloren! Fish Cool

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 05:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, vieleicht hat der ein oder andere, ich z.B., im Poll einfach garnix angekreuzt.
Wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, glaube ich nicht das es ein stärkstes Volk gibt. Darum habe ich da im Poll auch keine STimme abgegeben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO, ich nehm jetz zur Strafe die Khinder in meinen Schutz.
Jesus sagte einst: *wisstihrschonalles* Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Repräsentativ wird so eine Umfrage doch eh erst ab mehr als 100 Stimmen oder Very Happy und selbst dann ist es immer noch subjektiv welches Volk das stärkste ist, denn wenn man dann die richtigen Karten zum falschen Zeitpunkt oder umgekehrt auf der Hand hat nützt einen auch der Gedanke das stärkste Volk zu spielen nichts Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
SO, ich nehm jetz zur Strafe die Khinder in meinen Schutz.
Jesus sagte einst: *wisstihrschonalles*
Ihr sollt wie die K(h)inder sein? Also da gefällt mir der Grundsatz aus der Apokalypse (Offenbarung des Johannes) besser: Brenne, Baby, brenne! Firestarter
Und so hab ich auch abgestimmt. Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215436 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits