Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 01:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wooo???

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Xelethotiras

muss mich auf jeden fall kennen da kammen doch noch paar freunde von mir da haben wir bis 22.30 uhr gespielt Question Exclamation Question Exclamation


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Xelethotiras kennt dich sicher nicht, der kommt nämlich aus Östereich. Der war bei unserem kleinen Intermezzo in der Spielzeit ganz sicher nicht dabei Wink.

Hier aus dem Forum waren
Ruwenzori
Thelos
Colin
und ich da.
Nur die kennen dich folglich auch Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guggst du hier :

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2010


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nicht ich komm ja aus oldenburg


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo is ne krefeld ???

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckst du auf die Spielerkarte im Westen unseres schönen Landes, in NRW Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 01:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry mein fehler Ladoik du must mich kenne du mit deinem flit deck grrrr #Cussing out ich will eine einen zweiten kampf gegen dich pain10

ich habe mich jetzt für ein zweites deck endschieden für das tunier

mimix


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Jaja, die lieben Flit, ich weiß garnicht was du gegen die hast.
Es wird sich sicher mal ne Gelegenheit ergeben für ein weiteres Spiel zwischen uns Wink

Du darfst bei dem Turnier aber nur mit einem (selbstgebauten) Deck spielen, das hast du hoffentlich gesehen?
Wenn nicht, alle wichtigen Infos zum Turnier findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1974

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass must du mir genauer sagen ich peile nix mehr Brick wall bandhead

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was genau peilst du jetzt nicht?
Man kann ja aus verschiedenen Völkern ein eigenes Deck zusammenstellen, man muß nicht mit den Basisdecks spielen so wie man sie kauft.
Durch die letzten neu erschienen Karten (Gesandte und Inquisitoren) werden die normalen Grenzen (30 Karten 10 Monde) erweitert.
Ein solches Deck kann st du dir dann zusammenstellen und mit dem Deck kannst du dann beim Turnier antreten.
Meinetwegen kannst du auch mit einem Basisdeck antreten, allerdings schätze ich deine Chancen zu gewinnen dann eher gering ein.

Ist deine Frage jetzt beantwortet oder habe ich einfach daneben gelegen?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann nur die 10 monde an mimix karten in das deck rein tuhen ???
ja ja immer so .... werden wir ja sehen ne ne ........
mann mann ihr solt mir mutt machen nicht vor dem tunier mich zum aufgebe zu bewegen Crying or Very sad Crying or Very sad ich denke erst mal darüber nach zu gucken weiss nicht eingendlich mag ich keine tuniere im algemeinen


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du Mimix spielen willst, dann kannst du soviele Karten davon reintun wie dir maximal erlaubt sind. Also zwischen 30 und 40 jenachdem ob und wenn mit welchem Inquisitor du spielst.
Normal halt 30 Karten
mit Argusauge 35 und mit Schmiepfote 40. Die Inquisitoren sind, wie gesagt, im Set "Gesandte und Inquisitoren" zu finden.
Von jedem anderen Volk darfst du dann maximal 10 bis 25 Monde rein tun, wieder abhängig vom Inquisitor.
Wenn du Terrah spielen willst, mit denen kamst du doch ganz gut klar, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gilt natürlich das du soviele Terrah rein tun kannst wie du willst und bei anderen Völkern mußt du dann auf die Monde schauen.
Alles halb so wild, und wenn du da garnicht mit klar kommst, dann sag bescheid, dann treffen wir uns nochmal in der Spielzeit und ich erkläre dir das alles ganz genau Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okey ich habe es gescheckt ist das pflicht mit Inquisitor zu spielen ???
Rolling Eyes Question Exclamation Question Exclamation Question


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 05:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ist es nicht,
Allerdings weiß keiner genau wie gut oder schlecht Inquisitoren Decks im Vergleich zu nicht Inquisitoren Decks sind.
Das wäre dann aber mal ne gute Gelegenheit das auszuprobieren Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214776 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits