Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 23:48  Titel: Warnung ! suche leute aus krefeld und umgebung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich suhe leute die anfänger sind oder die einem was bei bringe kömmen

Name: wolfgang hamm
Nick: cpt_nemo,ballu,nemo,frodo
Ritterderdrachenlanze
Alter: 4.12.1983 (21)
Email wolfsblut1983@hotmail.com
Ort: krefeld
Tel: nach anfrage
msn:wolfsblut1983@hotmail.com
ICQ:269556339

ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet

ggz
Ritterderdrachenlanze


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ho,
Da gibts schon ein paar Spieler aus Krefeld *gg*
Unter anderem mich halt Wink
Vieleicht hast du es ja auch schon gesehen, wir machen am 14.5 auch ein Turnier, wenn du lust hast...

Sonst stehe ich gerne auch mal zu anderen Gelegenheitn zum Spielen berreit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was auch noch erwähnenswert ist, ist die usermap: -> klick <-

wenn du dich auch eintragen möchtest, musst du deine daten im profil angeben.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ho
ich wollte mich nur noch mal melden und kund tun, dass ich auch aus Krefeld bin, derzeit aber in Aachen wohne...ich werde evtl. am 14.5. mal in der Spielzeit reinschauen...wenn ich es schaffe...da man ja immer viel zu tun hat, wenn man mal "zu Hause" ist. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß dabei!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Ritterderdrachenlanze, willkommen im Forum!

Kann es sein, dass wir Dich bereits im Spieletreff kennengelernt haben? Ich hätte da so einen Verdacht ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cmdr Raycoo hat folgendes geschrieben:
Hi Ho
ich wollte mich nur noch mal melden und kund tun, dass ich auch aus Krefeld bin, derzeit aber in Aachen wohne...ich werde evtl. am 14.5. mal in der Spielzeit reinschauen...wenn ich es schaffe...da man ja immer viel zu tun hat, wenn man mal "zu Hause" ist. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß dabei!


Wir würden uns natürlich freuen wenn du da mal vorbei schaust.
Nochmehr würden wir uns freuen wenn du auch mitspielst Wink

ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass wir Dich bereits im Spieletreff kennengelernt haben? Ich hätte da so einen Verdacht

Stimmt, da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das ist dann klar...muss nur leider am 13.Mai meine Diplomarbeit abgeben und bin dann nach 3 wochen wieder in Krefeld...da wird mich meine Freundin wohl schlachten wenn ich dann sofort sag "Tschüss, ich bin mal Blue Moon spielen"...

aber wenn ich komme, mach ich ein paar Spielchen...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
jaja, der weibliche Anhang *gg*
Ist dann natürlich verstädlich wenn die so reagiert.
Naja, so oder so, ich würde mich freuen dich kennen zu lernen... so in echt sozusagen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
lol
jaja, der weibliche Anhang *gg*
Ist dann natürlich verstädlich wenn die so reagiert.
Naja, so oder so, ich würde mich freuen dich kennen zu lernen... so in echt sozusagen Wink


ich bin dabei wenn ich das geld für das zweits deck habe
ich glaube wir kenn uns bereits
aus der spielzeit


mein bild


Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ich doch - wir uns auch Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der von dir zitierte Text war eigentlich an Cmdr Raycoo gerichtet. Wink
Dein Bild hilft, ja wir kennen uns mein Bild findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=813&start=0
Fünfter Eintrag

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir gibts hier keine Bilder, aber ich war der andere, der bis zuletzt noch da war.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Von mir gibts hier keine Bilder, aber ich war der andere, der bis zuletzt noch da war.


Der mit den grauen Haaren

ups, durfte ich das sagen Ruwi? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So viele sinds ja nimmer - das dürfte ihn eher verwirren jetzt.

"Der ohne graue Haare" hätte es besser getroffen :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*brüll*
Der war gut... ich finde es sehr sympatisch wenn jemand über sich selbst lachen kann *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214760 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits