Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sleppy

hmm... stimmt, hast recht.
Zuletzt hat Van auch nicht mehr den Char gespielt, sondern mir nur gezeigt. Meine Karten lagen ja schon aufgedeckt; hatte das jetzt falsch in Erinnerung.
Da haben wir auch nicht regelkomform zu ende gespielt, da es uns um die Anzahl der gewonnenn Kristalle nich ging; war ein Trainingsspiel.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einmal eine Halbe Stunde mir die Karte Starte Grossangriff angeschaut Smile
Das schafft keiner Very Happy
Warum ich das getan habe weiß ich auch nicht mehr. Embarassed

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine lustige situation war zusammen mit bärd:

ich bin vulca und der kampf findet in erde statt.
aufgrund bärds AA muss ich meine handkarten aufdecken, nur um ihm zu zeigen das ich keinen einzigen char mehr auf meiner hand habe. als ich dann dran bin, ersetze ich verzweifelt eine karte (dank argus) und ziehe meinen stärksten erd-charakter Romban Felsenmeister mit 3/6. ich kann meine erd-verdopplungshandschuhe drauflegen und sage erde 12 an, worauf er sich zurückziehen muss und ich das komplette spiel gewinne Razz

mein rekord war übrigends auch 9 spiele an einem tag Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Rekord: 17 Spiele an einem Tag.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer spielt denn so oft mit dir?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich beantworten: Die 17 Spiele von Timmster waren letztes Wochenende beim Treffen der Norddeutschen Liga. Vier Spiele der 17 waren gegen mich... (Was leider 3:1 für Timmster ausging).
Ich selbst bin irgendwie auf 11-12 Spiele oder so an dem Tag gekommen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, aber auf über 30 Spiele an einem Tag bin ich schon gekommen. Zum einen mit Suppenkasper, zum anderen mit, nennen wir ihn Steffi. Allerdings war das noch zu Classic-Zeiten, als die Spiele durchschnittlich kürzer gingen. Danach war ich aber jeweils erst mal ein paar Tage BlueMoon-satt! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Wie viele Lollies hast du schon während eines Spiels gegessen? Wink

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade gegen erml in fünf aufeinanderfolgenden Kämpfen viermal den Tückischen Gedankenblocker ausgelegt.
Nicht sooo kurios, aber fies Mr. Green
(Er behauptet es seien neunmal gewesen ^^)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 06:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(Er behauptet es seien neunmal gewesen ^^)


Auch das ist ein Rekord: Den Gegner zum Halluzinieren des Tückischen Gedankenblockers bringen. Wink

Mein Rekord: So oft Sarogakanas spielen, bis der Gegner Erzeuge ein Erdbeben einsetzt, um ihn als einzige Karte auf den Abwurfstapel zu verbannen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo Frog diesen Thread zwecks Lachwurzn'sche Signaturüberpfrüfung wieder netterweise für mich rausgesucht hat, führ ich ihn doch gleich mal weiter. Ist wenigstens 'nen "Spam"-Thread, der was mit Blue Moon zu tun hat xD

Mein Rekord: 24 Handkarten nur durch Hakbaad, Schlangenzunge und WA.
Neulich online geschehen gegen Flotti.
Man muss dazu sagen, dass Flotti eine Art Kaufdeck spielte, dass ohne Hyla auskam Cool

Grüße Geirröd

Beweisfoto (leider elendig komprimiert um das Limit nicht zu überschreiten):


Handkarten.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.88 KB
 Angeschaut:  7427 mal

Handkarten.jpg



Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nettes Beweisfoto!

Ein Rekord von mir: 5 Drachen am Ende eines Kampfes gewonnen, in einem Real-game.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

persönlicher Längenrekord:
5Tage.
ich habe mit meinem Partner gespielt, und dieser fing aufeinmal an sich zu übergeben. Den Partner versorgt, ihn nach Hause gebracht, die karten 5 tage liegen gelassen. Dann weitergespielt (und verloren:()

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche ausgespielte Karte war denn so schlimm, daß er/sie kotzen mußte ? Nur so für meine Statistik der unbeliebtesten Combos... Wink



_____________________________
Warum können sich eigentlich nur Frauen richtig besaufen ?
Sie sind in Wahrheit die einzigen, die sich "einen hinter die Binde" kippen können.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die meisten Unterstützungen in einem Zug ausgelegt: 6

( Jene wurden direkt im nächsten Zug vom Gegner ( RIP ) abgeworfen ;-( )

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits