Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich unterstütze den Vorschlag! (Auch wenn Jiriki mich gar nicht als Kandidaten aufgeführt hat Wink )

Wenn man die aktivitäten der anderen Ligen hier im Forum anschaut, scheinen die sich zwischen ein Mal im Monat (Hamburg und Rhein-Neckar) und unregelmäßig (Salzburg und Wien) zu treffen. Das sollte im Raum Köln bei der Anzahl potentieller Teilnehmer auch zu schaffen sein. Außerdem kenn ich noch ein paar Spieler, die nicht im Forum aktiv sind. Einer davon wohnt sogar in Köln.

Zur Location kann ich keine Vorschläge machen, dafür kenn ich mich in Köln nicht gut genug aus.

@Nergal: Bei mir siehts ähnlich aus, die nächsten 3 Monate werden bestimmt ganz schön stressig. Viel Spaß beim organisieren!

Gruß

Cedric

[edit]:

Als Kandidaten können aus dem NRW-Thread bestimmt noch
-Colin (Viersen, Umkreis von 1 Std.)
-Ruwenzori (Niederrhein)
-Alberto112 (Düsseldorf)
zählen. Wenn ich als Ex-Düsseldorfer über meinen Schatten springen kann, schafft Alberto das bestimmt auch Wink .


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nergal hrezlichen glückwunsch. auch begeisterter scheibenwelt leser^^

sehr nett das ihr auch teilnehmen wollt und euch freie zeit zum spielen sucht.
junger bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedric: wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung der Idee, aber Raum Köln ist mir zu weit - das ist für mich über 100 km Gurkerei (einfache Strecke).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Cedric tut mir leid, dass Ich dich nicht aufgezählt hab... Ich hatte gedacht, das dir Köln zu weit wär.... aber wenn du lust hast dann fänd Ichs natürlich toll wenn du dabei wärst Smile

Nochmal so allgemein: es wäre klasse wenn sich jemand bereit erklären würde die Organistion zu machen... gut fänd Ich wenns einer von den Kölnern in die Hand nehmen würde... wir kommen schließlich zu euch Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!
Fänd ich klasse, würd evtl. auch mal vorbeischauen. Am Betsen Termin bekannt geben, dann kann ich entscheiden, obs klappt!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk das zuerst mal ein turnier veranstaltet wird um zu sehen ob das angebot auch angenommen wird. termin wird nach vereinbarung natülich bekanntgegeben.
junger bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto hat bereits ein regelmäßiges Treffen in Düsseldorf organisiert, aus welchem vermutlich eine Liga entstehen wird.
Schaut mal unter Blue Moon Fans Foren-Übersicht » Blue Moon Ligen (Offline) » Ankündigungen » Westdeutsche Liga .
Wäre doch schon, wenn man zusammen mit den Kölner Interessenten eine "große" Liga daraus machen könnte...

Ich für meinen Teil werd mich da anschließen.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klick


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar sehr gut das er regelmäßig einen raum zur verfügung hat allerdings wohne ich unter köln und düsseldorf ist für mich als schüler etwas weit entfernt.
junger bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Junger Bär

Vielleicht lässt sich ja mit den anderen Kölnern eine Fahrgemeinschaft organisieren. Sooo weit ist D'dorf ja auch nicht weg.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön wers aber ob meine eltern da mittspielen... ich bin erst 14

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits