Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 03:02  Titel: Hehehe ! NEU: "Spieler sucht Spieler" - Landkarte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich, euch ein neues Blue Moon Fans-Tool zu präsentieren:

Eine Landkarte, wo sicher jeder eintragen kann und dann sofort sieht, wer in seiner/ihrer Nähe wohnt. Ideal, um einen Spielpartner in seiner Umgebung zu finden: http://www.blue-moon-fans.com/map.php
(Die Karte findest du auch oben in der Navigation)

Ganz unten im eigenen Profil kannst du nach deinem Wohnort suchen, falls er in der Liste ist, wird der Längen- & Breitengrad automatisch eingetragen. Wenn du in einem 100 Einwohner-Dorf wohnst Wink, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Ort nicht in der Liste ist. Du musst dann deinen Längen und Breitengrad selbst herausfinden (z.B. http://www.opengeodb.de/suche/ ).

Im Forum beim Avatar ist der Wohnort dann ein Link, wo andere schnell mal auf der Karte schauen können, wo sich dein Wohnort befindet. (siehe z.B. bei meinem Avatar links)

Vielen Dank an stizn, der die Idee dafür hatte.
Ich hatte dann schon vor geraumer Zeit probiert, die Karte in unser Forum einzubauen, aber es scheiterte an der "alten" Forumsversion.
Wie ich das Forum auf die neueste Version gebracht habe, hatte ich schon im Hinterkopf, dass die Karte dann unbedingt rein muss und gehofft, dass es diesmal funktioniert. Glücklicherweise tut es das, nur ein paar Modifikationen hat es gebraucht, damit wirklich alles läuft.

Viel Spass damit und vielleicht ergeben sich ja dadurch ein paar neue regionale Blue Moon Ligen Smile.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 22 Jun, 2005 22:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 03:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow! Eine absolut obergeniale Idee! notworthy Applause notworthy Jetzt muss ich nur noch herausfinden, bei welchen Koordinaten das Fegefeuer liegt... Firestarter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 03:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich in Finnland (laut deiner Flagge) Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja super!! Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause

Danke!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich freu mich, das die karte da ist, und hoffe das sie sich in kürze füllen wird Smile

super sache, vor allem da er ausrechnet, wie weit man von den anderen entfernt ist.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 08:22  Titel: Grossartig ! Schönes tool! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

What the...? Shocked Hammergeiles tool! Hab mich auch gleich eingetragen, was im übrigen kinderleicht ist und somit die Sache nochmals besser macht! Wenn die Karte erstmal mit - sagen wir - 100 Mitgliedern bespickt ist, sieht das bestimmt auch sehr interessant aus, mit den ganzen Fähnchen! ...Wieder mal ne Verbesserung, auf die keiner von uns gekommen wäre (schleim Wink )! Subba Gsell! thumbleft

Schöne Grüße aus Mannheim (jetzt kann ja jeder nachschauen, wo's liegt Very Happy )!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich eine ganz tolle Idee. Vielleicht lässt sich damit im Raum Bayern doch noch was machen. Ist hier doch ganz zäh.

Laughing Laughing Laughing Dancing


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja turbotit... äh super!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt wisst ihr's! Slick Smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey...super Krasse sachen das Tool...hab mich direkt mal eingetragen...soweit ich weiß ist ja mind. einer noch aus Aachen wie ich...vielleicht kann man ja da mal was auf die Beine stellen Wink

Danke XELE

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt, jetzt enfällt endlich das lästige Blättern im Atlas!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Feine Sache, hab mich auch grad eingetragen.
Jetzt suche ich nur noch nach einer Möglichkeit, meinen Längen- und Breitengrad genauer herauszufinden, da Hamburg doch recht groß ist Wink

[Edit]
Was mir grad auffällt: Das Euro-Zeichen in FoxOTRots Ortsangabe ist nun ziemlich verunstaltet.
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Idee! Hab Mich auch gerade eingetragen!! Danke.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was mir grad auffällt: Das Euro-Zeichen in FoxOTRots Ortsangabe ist nun ziemlich verunstaltet.

Ist korrigiert

Für unseren Südtiroler/Italiener Rukus 77 habe ich noch eine Italien-Karte hinzugefügt Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Sache. Applaus für Xel !!!

Im Moment gibt's in Wien die meisten Fans am selben Ort... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits