Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tobbe hat folgendes geschrieben:
Nur aus Interesse: Warum sind die beiden Handkarten-Aufdeck-Viecher raus?

Ich bin zum selben Ergebnis wie BlueDragon gekommen: lange nicht so mächtig, wie ich ursprünglich mal dachte. Schmeiße sie inzwischen auch immer raus und habe besseren Ersatz dafür.

@diggido: wir haben die Hylas anfangs einfach liegengelassen und mit der neuen überdeckt. Schwache Leseleistung scheint weit verbreitet Wink also mach Dir nix draus, Hauptsache irgendwann paßt es dann. Und Spaß gehabt Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oohh.. stimmt, da stimm ich ja schon 2x mit ruwenzori überein, sowohl bei den aufdeckern, als auch bei dem hyla-fehler...danke auch für regellektion.
@tobbe: danke, wenigstens einer #Turn-l hab inzwischen auch die zwei vulca drin, finds aber aus ästhetischen gründen bisschen blöd, bald hab ich dann gar keine pillar mehr in meinem deck Shatterer ,
des mit den fehlenden AA´s is mir beim ersten´Deckbau gar nicht aufgefallen, wollte es dann ändern, aber es bis zu dem zeitpunkt noch nie verloren, also: der Erfolg gab mir bis jetzt recht, aber ich werd noch ein bisschen dran rumbasteln, teils euch dann mit...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ein Deck "der anderen Art", was du hier vorstellst, will sagen, ohne die gängigen card-control AA's, die sonst immer dabei sind (Öffne, Sammle, RddM, RdGdS, RdGdU, AdF um zu wiederholen), jedenfalls bei mir, wenn ich mit Schmierpfote spiele. Die "Viecher" zum Kartengucken sind wirklich erst dann gut, wenn man mit Sarogakanas, Cardus Nikkus und Bashdin spielt und diese zudem noch wiederholt (s. oben erwähnte AA's). Aber das wäre ein komplett anderes Deck.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Diggi, ich freue mich doch immer, wenn ich den Triumph erleben darf, mal ausnahmsweise eine Regel besser verstanden zu haben als irgendwer anders, und sei es nur die Nichte meines Freundes (Gut, die ist 5 und hat von Blue Moon wohl noch nie was gehört, aber das macht ja nüscht!) Laughing

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits