Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. null null
2. auserwählte der natur
3. gilpus permanentus
4. tutu pam pam
5. lass die fäuste tanzen

wurzel

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Nachtrag zu meiner obigen Top 5+++ Wink:

Es ist schon ein Unterschied, ob ich nun einzelne Karten beurteilen soll, oder ein Volk quasi als "Gesamtkunstwerk".
So finde ich die Khind z.B. einfach klasse, wenn man sie insgesamt betrachtet. Als einzelne Karten dagegen verlieren sie dagegen sehr an Reiz, allein Top Shot würde es bei mir in eine Top n Liste schaffen, wobei n noch zu bestimmen wäre.

Außerdem ist's ein Unterschied, ob ich Karten danach bewerten soll, ob sie mich besonders ansprechen, oder ob ich sie künstlerisch toll finde. Meine oben gepostete Liste richtet sich nach ersterem.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sleepy: ist künstlerisch toll und besonders ansprechend nicht vereinbar?
Ich jedenfalls hab das in meiner Liste versucht zu verknüpfen, dann hat man auch nicht so ne große Auswahl, dass man sagen muss: "Eigentlich sind se alle gleich toll."

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist das vereinbar, aber halt nicht dasselbe.
Nehmen wir mal die Interventionen: Die meisten - mich eingeschlossen - finden doch offenbar, daß die nicht besonders schön sind - ich finde aber, daß die recht pfiffig designed sind, insofern finde ich die alles andere als "doof" Wink
(Da fällt mir übrigens grad auf, wo Du Deinen neuen Avatar her hast.)

Besonders ansprechend finde ich z.B. Karten, zu denen ich rollenspielmäßig einen Bezug aufbauen kann - dies ist z.B. bei den meisten Karten in meiner Liste der Fall (ja, in Rollenspielen, auch wenn's bisher nur Computer-RPGs waren/sind, spiele ich bevorzugt weibliche Charaktere). Oder auf irgendeine andere Weise Bezug zu aufbauen kann.

Dasselbe gilt übrigens für Kunstwerke.

Andererseits gibt's Karten/Kunstwerke, die ich zwar beeindruckend finde, oder wo ich meinen Hut vor dem Können des Künstlers ziehe, die mich aber nicht ansprechen.

Schön ist's natürlich, wenn beides zusammenkommt.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine momentane, unvollständige Liste:

1. Pulsierende Schockwelle (ich spüre die Erschütterung, wenn ich die Karte betrachte)
2. Junge Füchsin (die hübscheste Erscheinung im Spiel)
3. Sarogakanas
4. Redamikanas (stimmig bis ins Detail)

G&I halte ich noch nicht in meinen Händen, deshalb will ich sie noch nicht bewerten.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) Den - Bal - Ton
2.) Junge Füchsin
3.) Glutar
4.) Megalit Bergerschütterer
5.) Schleuder der Verwirrung

Auf den weiteren Plätzen dann vor allem noch Mutanten.

Stoertebeker

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Favoriten sind:

1. Vetraskedas der Skeptiker (genial - das schwebende Buch)
2. Sarogakanas der Uralte (der kuckt so herrlich)
3. Hüterin des Einhorns (aus demselben Grund wie 2.)
4. Helitos (herrliche Stimmung)
5. Pit Pan (aus demselben Grund wie 2.)
6. Colossus Gigantus (einfach eine prächtige Karte)
7. Tutu HukHuk (schön getroffen)
8. Riesenfalter Abendrot (toll gezeichnet)

Auf 5 konnte ich mich leider nicht beschränken ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwenzori
dass du die hütrin des einhorns als mann bezeichnest, kann ich echt nicht verstehen. die ist doch eindeutig weiblich. Wink

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Wurzelkopf: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Pit Pan (guckt einfach toll)
2. Pam Pam (heroisch bis zum geht-nich-mehr)
3. Wächterin der Zeit (ich sag nur: Haarnetz...)
4. Junge Füchsin (das die 3/2 ist, is total schade)
5. Cool Cop + Cool Cub (Inbegriffe eines Khind)
(6. AdN)
(7. Untergehende sonne)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215926 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits