Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 16:26  Titel:  3 Erdgeister Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es jetzt endlich zu den neuen Sets gebracht, in denen ja je einmal die Erdgeister sind, aber komischer Weise waren bei mir in den G&I die Erdgeister gleich zweimal, so dass ich jetzt im Besitz von 3 Erdgeistern bin.

Image

P.S.: Frohe Ostern

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist nicht nur bei dir so Wink Aber schön, dass du sie so hübsch eingescannt hast clown


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das Absicht ist. Es scheint ja mit den neuen Sets einige Pannen gegeben zu haben. Z.B. Steht bei mir oben auf der Pilarpackung "die Khind" (warscheinlich ist das aber auch nicht nur bei mir so Wink)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fehlte dafür denn eine karte?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese, das Thema wurde hier schon lang und breit diskutiert. Gähn!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts das ich wüsste, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Verpackmaschine 2 Karten reinzieht, weil so viel ich weis die G&I nur 30 sind und die Pilar sind ja 31 mit Anführer

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm... dann freu dich doch einfach Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu dodo:
Du hast vollkommen Recht er sollte sich einfach nur freuen.
Ich würde mich auch freuen wenn ich sie hätte.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist Vollkommen normal das du 3 mal Erdgeister hast. Es fehlt auch keine Karte. Die Erdgeister sind einfach nur ein "treuebonus". Das sie bei G&I zweimal drin sind hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass auf so einen Druckbogen immer 32 Karten passen. Das einzige, was ich schade finde ist, dass sie nicht einmal erdgeister durch einmal Wassergeister ersetzt haben. Die waren nämlich noch nirgendwo drin.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade die neuen Sets von Amazon bekommen *Juhuuu*

Die sind orginaleingeschweißt und es klebt ein kleiner lustiger Aufkleber drauf, dessen Aufschrift lautet:

" inkl. Promokarte Erdgeister Treuebonus"


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaalso, hier ist nochmal der Thread von darki, der als erster diese Erdgeistergeschichte ins Rollen gebracht hat. Auf Seite 4 findet ihr dann die von der Wiese beschriebene Problematik wieder...

Nur der Vollständigkeit halber...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab beschlossen erdgeister zu sammeln... hab schon 8 und hoffe, dass es noch mehr werden... wenn ihr eure los werden wollt: die post hilft Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte auch zwei erdgeister und dachte zuerst das da irgendein fehler unterlaufen sei. aber es scheint ja so das sie nicht nur bei mir doppelt waren.Smile ist ja nicht schlecht solange keine anderwe fehlt
junger bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214716 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits