Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist klasse, Jack!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja! Noch eine Geschichte!!! hello1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ja! Noch eine Geschichte!!! hello1


Ich bräuchte nur noch eine gute Idee - und Zeit! Davon hab ich im Moment relativ wenig. (Die Lehrer denken wieder mal, wir haben zu Hause nichts zu tun. Mad )

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@..bärd..
Ich sammele sowieso schon alle Stories Signthanks , die hier verzapft werden
(Copy+Paste clock in Word, inne 4ma hiding ausdrucken, im Bett lesen sleepy2 ).
Da ich eh 'ne Leseratte bin und SF/Fantasy in allen Schattierungen Crazy liebe, kriege ich hier reichlich Futter tongue8 .
Das mit dem Buch book ist 'ne tolle Idee. Schließlich gibts auch schon den Roman zu "Cattan" und den Film zu "Tomb Raider" und so weiter. Vielleicht ein Blue-Moon-Comik ?

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@magnus: In sachen Comic musst du dich an MElty wenden. Der malt ganz gute sachen. Klar, ich könnte mich auch dran versuchen, aber das würde sicher nix. Denn ich krieg die Chars sicher nicht so hin wie die auf den Karten und alles andere wäre eine Blamage (mindestens das, was ich abliefern kann).
ich bleibe beim buch Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Folge 18

Die Kinder der Hoax


Jeder fragt sich jetzt bestimmt:
Kinder? Sind die Hoax nicht viel zu alt um Kinder zu sein? Die Antwort lautet: Nein! Die Hoax Kinder waren schon immer schwer zu erkennen da sie bereits alt und faltig auf die Welt kamen. Doch sie alle haben ein einfaches Erkennungszeichen:
Sie sind noch in der Schule.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was? Sie sind noch in der Schule? Woher willst du denn das wissen?
Ich sags euch doch Achtung. Wer weiterliest wird ein weiteres schreckliches geheimnis der Hoax kennen lernen. Und darum frag ich euch :
Wollt
ihr
es
wirklich
wissen?
Wer jetzt noch liest wird die Frage da oben wohl mit Ja beantwortet haben. Also: Die Hoax, die in der Schule häufig Probleme haben, haben eine Lösung gefunden, mit der sie den Lehrer austricksen können: Spickzettel! Die Hoax neigen dazu die Spickzettel möglichst gut zu verstecken z.B. so:
als schweißbänder (Vetraskedas)
als einzige Kleidung (Genathones+Demegodas)
Als Ärmel (also wirklich Redi Not talking )
und Zedemikras benutzt sie sogar als Umhang und stopft seine Hose damit aus.
Fakt ist : Die Hoax haben nur alle einen einser-schnitt im Abi , weil die Lehrer zu blöd sind zu bemerken das sie überall spickzettel haben.
Man merkt auch das ei Großteil der Hoax noch Kinder sind und sogar ihr Anführer Xele geht noch in die Schule.
Ich sagte ja das ein schreckliches geheimnis der hoax kommen wird: Sie sind Stroh-dumm!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bravo! Das sind ja mal interessante Neuigkeiten! Jetzt sag' bloss, dass die Lehrer der Hoax-Kinder Flit-Babies sind! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: ich denke eher, die Lehrer der Kinder der Hoax sind Khindeskhinder der Khind Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und "Ketharkopas der Astronom" benutzt die Spicker als Schal. http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/khindset/hoax15.html Tztztz, bis jetzt hab ich die Hoax für so ehrlich gehalten...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir grade so schön bei den Hoax sind und
Wenn ich mich grade mal wieder kreativ zu sein wähne:

Folge 19

Ciklarethas der Magier

Hä? Was? der MAGIER? Der hat sich doch verlesen, der blödbärd!
-Ne, hat er nicht. Guckt euch mal die Karte an. Ja, der zaubert.
Und jetzt zur Kernfrage:

Woher kann der das? Der ist doch ein Hoax, ein alter Sack!

Tja, dazu müssen wir das Rad der Zeit (für hoaxsche Verhältnisse) ein klein wenig zurückdrehen...

Es ist so, dass Ciklarethas früher mal ein Vulca war. Ja, ein Vulca!
- Wie? Was? Laber nich!

Okay, okay, hier kommt die Geschichte:
Der Opa leidet leider, wie alle seiner Generation, unter Alzheimer, das heißt, er weiß nicht mehr wirklich, wie er zu den Vulca kam. Es wird angenommen, dass er eben als Vulca geboren wurde.
Als junger Spunt war er natürlich ganz versessen auf die Magie und die ganzen Zaubertricks wie "spiele den lebenden Grillanzünder" und der Späße mehr.
Der Wunsch, ernsthaft Magie zu erlernen, wurde in ihm mit steigendem Alter größer und so geschah es, dass er eines Tages zum Schüler des Feuers wurde. In seiner Zeit als Adept spezialisierte er sich natürlich auf die Kunst, Feuerbälle zu beschwören und diese zu kontrollieren. Jedoch stellte sich auch heraus, dass er den Teleportzauber hervorragend beherrschte. Daher sein WA-Symbol.

Gut und schön, aber er ist doch ein Hoax, werden jetzt einige denken.
Jaja, stimmt ja, und das lässt sich wunderbar einfach erklären.
Und zwar gab es, wie Eingeweihte wissen, bereits vor dem Fall von Ordrac gewisse Geplänkel unter den Völkern, jedoch war es meistens nichts ernstes. Aber es gab sie, die kleinen Kämpfe.
So auch die zwischen den Vulca und den eigentlich friedlichen Aqua.
Als es mal wieder einen Krieg gab, musste unser Ciklarethas eben auch mal an die Front. Und er schlug sich recht gut.

Doch er geriet auf einmal in Bedrängnis und sah sich von mehreren Aqua umzingelt sowie von einem Flit. Die Viecher hatten sich mit den Aqua verbündet. Das konnte ja heiter werden. Doch nicht für Ciklarethas.
Er wurde dermaßen von den Aqua in Schach gehalten, dass er sich nicht auch noch um den Flit kümmern konnte.
Der überschüttete ihn schließlich mit dem absoluten Albtraum eines jeden Vulca:
mit Erdwasser!

Die Wirkung war unfehlbar und besiegelte in der Regel das Schicksal eines jeden Vulca binnen Sekunden.
Doch Ciklarethas besaß ja seine Teleportfähigkeit und verschwand blitzschnell.
So rettete er sich vor der Hand des nassen Todes, trug jedoch schwere "Narben" davon:
Die Berührung mit dem Erdwasser hatte ausgereicht, die Flammen auszulöschen und seinen hitzigen Geist abzukühlen, sodass er sein früher so flammiges Haar nicht mehr zu entzünden vermochte.

Er hatte sich zum Glück weit vom Schlachtfeld wegteleportiert, denn seine einzigen Gedanken im Augenblick der Nässung waren wohl: "Mami!"
und schwupp! - landete er bei Mutter in der Wohnstube im Reich der Vulca.
Die jedoch erkannte ihren Sohn gar nicht mehr und lief schreiend davon!
Er kam schließlich vor den Hohen Rat und auch Inferno befasste sich mit seinem Schicksal, das er jedoch nicht mehr rückgängig zu machen vermochte. Selbst er nicht!
Er sagte damals:
"Einen erkalteten Vulca kann niemand mehr entzuünden! Er ist kein Vulca mehr! Es tut mir leid!"

Und so war seine Stunde gekommen. Er wurde von den Vulca mehr oder weniger höflich verstoßen. Er war kein Vulca mehr. Er würde nie mehr einer sein!
So zog er von dannen, das entsetzte Gesicht seiner Mutter noch immer vor Augen, von der er sich Trost erhofft hatte. Er war nun völlig allein und sein Lebenslicht schien ebenso erloschen zu sein wie der ganze Rest von ihm.
Er beschloss daher, diese Flamme vollends auszublasen. Doch wählte er keinen "normalen" Tod à la "stürz dich von den Vulkanen" oder ähnliches.

Nein, er machte sich auf den Weg in die Stadt. Schließlich hatte er noch ein wenig Geld in seinen Taschen gefunden, die er für einen außergewöhnlichen Tod auszugeben gedachte. Und wie es der Zufall wollte, kannte er einen Pillar in Blue Moon City, der dort einen Laden hatte und Trünke aller Art verkaufte.
Er dachte bei der Wahl seines Getränks an den Trunk der inneren Tötung. Das Ganze sollte so funktionieren, dass sein gesamter Körper, also alle Zellen, nach Einnahme des Trunkes derart schnell altern und ihre Funktionen einstellen, dass er binnen Sekunden tot wäre.

Doch er war ein Vulca! Zwar nicht brennend, doch in seinem Inneren loderte immer noch die Flamme der Magie.
Sie widerstand dem Trunk und veränderte insgesamt die Wirkung des Trunkes, sein Körper fing einen großen Teil der Wirkung des Trunkes ab und was davon übrig blieb, bewirkte eine erstaunliche Mutation:
Seine Zellen alterten blitzschnell, die Farbe wich aus Haut und Haaren, die Muskeln erschlafften, und was davon übrig blieb, war ein seniler Magier!

Er wurde daher, schon allein aufgrund seines Aussehens, den Hoax zugeordnet, und da er nicht wusste, was er sonst machen sollte, fragte er eben Xelethotiras, ob er nicht einen ehemaligen Feuermagier bräuchte.
Er wurde mit Freuden aufgenommen und zunächst sogar für einen alten Bekannten gehalten.

So hatte er einen neuen Platz in der Gesellschaft Blue Moons gefunden.

Doch es heißt, dass er nie mehr seines Lebens froh wurde. Er hatte so viele Enttäuschungen erlebt, zuerst seine Mutter, die ihn zurückwies, dann der missglückte Suizid...
Er war nur noch ein mürrischer alter Knochen, wohl wissend, dass er niemals eines natürlichen Todes sterben würde, der Trunk hatte dies bewirkt.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ciklarethas der Magier

Das heißt "der Mürrische"!!!!! Razz Beweis: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/hoaxset/hoax05.html Aber immerhin ist jetzt klar, warum er dieses komische, glühende, spiegelverkehrte "C" auf seiner Brust hat...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Ist das Dein Ernst?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge
Ist das Dein Ernst?

Was? Da steht doch: "Der Mürrische"... Und der hat doch so ein Glühteil auf der Brust... Oder davor...? Oder? Anxious

EDIT: Achso, oder ist das ein Mond? scratch Oder ein Croissant?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder ein Drachen? Wuahaha Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Vielleicht gelingt es Dir gerade, mich vollkommen fuer dumm zu verkaufen! Wink Falls ja, Glueckwunsch!
Baerd denkt bestimmt wirklich, dass die Karte Ciklarethas der Magier heisst. Deshalb erklaert er auch unten, wie er zum Beinamen der Muerrische kam! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits