Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann meld mir doch mal nen termin an dem du kannst, dann einigen wir uns aufn ort und verabreden uns, kling gut, oder ?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesse habe ich unbedingt, jedoch diesen und nächsten Sonntag leider keine Zeit.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ja nicht zwingend am sonntag sein

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mattes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 10:59  Titel:  03.04.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann lass uns doch mal Nägel mit Köppen machen. Mein Sonntagstermin ist gerade geplatzt und ich hätte an diesem Sonntag (03/04/05) Zeit.

Treffen in D- Dorf?

Grüße
Mattes

Und Tekton schickte Megalit, um den Drachen zurückzuholen. Und Megalit tat es.




Zuletzt bearbeitet von Mattes am Fr 01 Apr, 2005 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm - ersetze Sonntag durch Fr - Sonntag (ich bin beide WE weg)

am 17.4. könnte ich dann, da wäre mir sogar der So lieber als der Sa 16.4.

Edit: was Euch nicht von diesem WE abhalten soll -.-.-.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für Düsseldorf kann ich den 10.04. und dann wieder den 24.04. anbieten. Wobei ich den 24.04. vorschlage, weil das ist nicht zu kurzfristig und wir bekommen vielleicht 6-8 Spieler zusammen.
Jetzt am Sonntag könnte ich auch und wenn wir nur 4-6 sind, kann man sich dort auch ohne Reservierung kurzfristig treffen.

Zudem habe ich einen nicht öffentlichen Raum in Aussicht....die ev. Kirche stellt mir wahrscheinlich einen Raum zur Verfügung, den ich regelmäßig nutzen kann. Da passen locker 25 Leute rein, mit Küche, Sofa usw. Wenn ich konkretes weiss, gebe ich es hier bekannt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24.4. kann ich derzeit auch noch.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mattes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:

(...) Jetzt am Sonntag könnte ich auch und wenn wir nur 4-6 sind, kann man sich dort auch ohne Reservierung kurzfristig treffen. (...)


Wenn dein offline Partner mitkommt, sind wir schon drei. Also, wer hat noch Zeit und Lust auf ein Sonntag Treffen?

Mattes

Die Amazonen kamen zusammen, und sie ertränkten den Widerstand der versammelten Top Gang.




Zuletzt bearbeitet von Mattes am Fr 01 Apr, 2005 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Sonntag kann ich leider nicht. Ansonsten am besten die Termine ein bis zwei Wochen vorher durchgeben, dann kann ich mir die entsprechenden Sonntage freihalten. Very Happy

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonntag, der 10. 4 ist im mom im gespräch

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mattes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 01:48  Titel:  Terminisierung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm,
10. 04 geht gar nicht, 24.04. wird man abwarten müssen.

(@Alberto112) Angebot für diesen Sonntag (03.04.) steht noch. Ist es möglich mir bis Freitag Nachmittag eine verbindliche Aussage mitzuteilen? Das wäre zwecks alternativer Unternehmungen sehr angenehm für mich.

Ansonsten sollten wir mal überlegen, ob wir die ganze Terminschieberei nicht einfacher machen können. Wenn wir nur hier im Thread posten, wird da bald keiner mehr durchblicken...

Mattes

Blitzschläge zuckten durch die Nacht, als Brandar den alten Schamanen entzündete.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Sonntag immer noch, aber mein Offline-Partner nicht, fehlen also noch zwei.

Wenn alle in ihren Postings etwas deutlicher Stellung beziehen würden, dann wäre es übersichtlicher.

Ich habe zwei Termine in den Raum gestellt : 10.4 und 24.04.
Wer will und kann an einem oder beiden Terminen.
Ein klares ja oder Nein, wäre sehr hilfreich.
Ein "lieber am xy" hilft nicht wirklich weiter, denn ich weiss dann immer noch nicht ob ihre an den genannten Terminen wollt oder könnt.
Einen anderen Termin könnt ihr ja trotzdem vorschlagen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo? DD is zuweit weg

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Was ist denn los jetzt, habe ich was verpasst? Ist dieses Treffen jetzt gestorben oder herrscht Schreibstreik im Spieler sucht Spieler Forum? Question

Was ist denn jetzt morgen? Und wie ist es letzte Woche gelaufen? Auf die Gefahr hin der einzige zu sein sage ich jetzt einfach mal für den 10. und 24.4. zu. Confused

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann wo am 10.?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214771 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits