Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 12:19  Titel:  offline spielen im Pott... oder: wo seit ihr? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es folgt ein Beitrag:

ich suche leute aus NRW, vorzugweise aus dem Ruhrgebiet um sich regelmäßig zum spielen zu treffen... sagen wir mal min. 1 mal im monat fänd ich schon akzeptabel (ggf. auch öfter).
Offline sozusagen, schließlich hat man die karten ja um sie in die hand zu nehmen... Very Happy

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich in NRW wohnen wuerde, wuerde ich echt gern. Zum Glueck habe ich heute abend endlich mal wieder die seltene Gelegenheit offline zu spielen. *freu*

P.S.: seitseid.de Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in NRW (Oberhausen)

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So neu ist die Idee ja nicht. Kuckt doch auch mal in einen der vorhandenen Threads rein, es gibt sogar schon einen mit Spieletreff.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das schiehn nur etwas eingestaubt, hat sich denn da irgendwas ergeben?


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das sollte erst Mitte/Ende Frühjahr losgehen. Ich gehe davon aus, dass das was wird.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja vielleicht haben wir ja Glück.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoffen wirs

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Also ein Blue Moon Treffen, ob regelmäßig oder einmalig kann ich in Düsseldorf organisieren. Die (Kneipe will ich sie nicht nennen) Gaststätte in der wir uns auch unregelmäße zum "Der Ringkrieg" treffen, steht Brett- u. Kartenspielern positiv gegenüber. In den "Raum" (hinterer Teil der Gaststätte, Durchgang ist locker 5 m breit) passen locker 20 Leute rein.
Ideal für ein Treffen finde ich den Sonntag, und schon früh am Mittag beginnen, so um 14 Uhr. Wer hätte denn Interesse ?


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa ejh - shit aber auch, dass ich vor knapp 4 Jahren aus Ratingen weggezogen bin ! Ich wär' sonst sofort dabei - gerade auch in D'dorf!
Aber nu' wohn' ich in Braunschweig - is'n bischen weit , um in NRW mitzumachen - und hier sind die BM-Spieler gaaaaaaaaaaanz rar gesäht !

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntags BM offline? Da bin ich sofort dabei. Habe Sonntags generell keine Termine. Nach Düsseldorf ist's ja nur n Katzensprung von Neuss aus. Würd mich freuen...

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Mattes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 18:39  Titel:  zocken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
bin leider mit wenig Zeit gesegnet. Kann aber durchaus passieren das ich kurzfristig mal vorbeikomme. Gibts denn schon angepeilte Termine? wie siehst aus mit einer Adresse oder Wegbeschreibung?

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. fahre auch bis nach D-Dorf. Werde mal die Augen nach einer Location in BO aufhalten. (Gibt da eine Kneipe die " 4 Winde" heißt und wohl auch RPG Spielern Raum bietet.)

Gruß
Mattes


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Magnus:

Gebietstechnisch gehörst Du eh zur Norddeutschen Liga Rolling Eyes
Und sooo weit ist Hamburg ja nicht von Braunschweig entfernt.
Fahre auch ab und zu die Strecke:
1. Habe Freunde dort
2. Bin Fan des American Footballs im allgemeinen und der Hamburg Blue Devils im besonderen. Daher ist es Pflicht, auch das Auswärtsspiel der Devils gegen ihre Erzrivalen, die Braunschweig Lions, mitzuerleben.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum treffen in Düsseldorf, sollten es schon sicher 4 Leute sein.
Ich würde meinen Offline-Spielpartner mit bringen.
Wenn Thorak zusagt sind wir 3, fehlt also noch ein Spieler der sicher kommen würde um ein erstes Treffen zu planen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde fest zusagen, wenn es einen konkreten termin gäbe

denn ich kann zwar oft sonntags, aber eben nicht immer...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214748 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits