Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Fubini
Auf jeden Fall! Du hast ja mit Kreativstimmen heftig abgeraeumt! Very Happy


Sag mal, Mobbi... das mit dem "Gesetz stammt noch aus dem Jahre 1645" warst DU, richtig ? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Willst du mich beleidigen? Wink
Von mir ist das auf jeden Fall nicht!
Ist das vielleicht von Dir?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, aber das war das kreativste - deswegen meine Vermutung. Ist aber genausowenig von mir wie "der Kanarienvogel".


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 14:45  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben



Gegendarstellung




Meine vorherigen Äußerungen meine Freundin beteffend sind dazu geeignet den Leser denken zulassen, dass sie dumm wäre.
Dies ist nicht der Fall.

Es lag nicht in meiner Absicht sie zu defamieren, zu beleidigen oder sie zu kränken, noch möchte ich, dass jemand, wegen meiner Äußerungen, falsch von ihr denkt.
Die Wahrheit ist, dass sie eine kluge Person ist, die mit mir gelegndlich spielt, das INternet benutzen kann und die ich sehr liebe und schätze.
Hiermit möchte ich dies richtigstellen und mich formell bei ihr entschuldigen. Ich halte es nicht weiter für vertretbar oder besonders modern, seine Lebensgefährtin in einer solchen weise zu kränken.



_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Wahrheit ist, dass sie eine kluge Person ist, die ... das INternet benutzen kann...

Ich nehme an, genau das ist der springende Punkt des obigen Posts? Wink

Razz Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dodo

oder besser

@dodos Freundin

Keine Angst, keiner hat hier ein schlechtes Bild von Dir! Im Gegenteil, mir bist Du sehr sympathisch (unbekannterweise)! Very Happy

Mit freundlichem Grusse,
(der sich schon ein wenig amuesierende) Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Meine vorherigen Äußerungen meine Freundin beteffend sind dazu geeignet den Leser denken zulassen, dass sie dumm wäre.

Dies ist nicht der Fall.

Es lag nicht in meiner Absicht sie zu defamieren, zu beleidigen oder sie zu kränken, noch möchte ich, dass jemand, wegen meiner Äußerungen, falsch von ihr denkt.
Die Wahrheit ist, dass sie eine kluge Person ist, die mit mir gelegndlich spielt, das INternet benutzen kann und die ich sehr liebe und schätze.
Hiermit möchte ich dies richtigstellen und mich formell bei ihr entschuldigen. Ich halte es nicht weiter für vertretbar oder besonders modern, seine Lebensgefährtin in einer solchen weise zu kränken.

@dodo: Gib es zu! Sie steht gerade hinter dir mit einer Bratpfanne oder einer Peitsche oder sonstwas und passt auf, dass du ja das richtige schreibst! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Schade, dass Du in die 8.Liga gerutscht bist! Sad
Ich druecke die Daumen, dass Du aufsteigst!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@dodo: Gib es zu! Sie steht gerade hinter dir mit einer Bratpfanne oder einer Peitsche oder sonstwas und passt auf, dass du ja das richtige schreibst! Wink

Genau das mußte ich denken, als ich dodos Post gelesen hab Wink
Überhaupt hatte ich bei dem, was dodo in Bezug auf seine Freundin schrieb, immer das Gefühl, daß seine Freundin ihn gut im Griff hat, und daß sie alles andere als doof oder dumm ist. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi & andere Online-Nobody-is-Perfectler: Was ist denn hier los?! Immer, wenn ich bei "N.i.P." eine Antwort senden, bzw. abstimmen kann, krieg ich gleich 4 Mails mit dem gleichen Inhalt. Und wenn ich dann darauf reagiere und die Mails anschließend lösche, kommen noch paar Nachrichten... *wunderwunder* Eh?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir war bei "N.I.P." alles OK. Die "Antworten online, ihrkönnt jetzt tippen" Mail kam zweimal, aber sonst alles normal. keine weitere Mail nach Abgabe meines Tips (sollte auch keine kommen).

Aber Tomtom hat sich jetzt am Wochenende auch in der 8.Liga angemeldet und hatte ein paar Anomalien (z.B. keine Anzeige der Frage und so). Ich glaube, es liegt am HTML-code der 8.Liga - frag mal die Site-Bertreiberin, ws da los ist...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir klappt auch alles einwandfrei.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216647 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits