Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch gerne eine Freundin mit der Spiele nur 12 min dauern, meine Freundin spielt nämlich ziemlich stark, vorallem im Deckbau ist sie gut. Unsere Spiele sind immer ziemlich spannend. Wir müssen regelmäßig aus zeitgründen unterbrechen. Im Moment steht es mal wieder 4:4

Es stimmt nur leider, dass sich Frauen dafür leider schwer zu begeistern lassen. Das leigt denke ich zum einen an Taktikspielen und zum anderen am Fantasy Hintergrund.


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@goshar: Was glaubst du eigentlich wie oft ich schon absichtlich schlecht gegen dich gespeilt habe Wink

Wegen dem neuen Avatar, wenn du willst, dann kann ich dir ja öfters meinen Rücken zudrehen Wink, aber danke schön, so bin ich nun wenigstens keine Flasche mehr Very Happy ...öfter mal was neues..... du könntest dir ja auch mal ein neues Avatar zulegen....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Meine weibliche Spielpartnerin beschwert sich immer dass das Spiel solange dauert.
@Philipp vom Walde: Dann stell ihr doch mal die "Auserwählte der Natur" vor! Wink

-------
Zitat:

vielleicht ist das das Problem. Frauen sind durchschnittlich zu mitleidig. Die haben halt einen Gerechtigkeitssinn...
@Bärd: Joa, die Theorie vertritt auch einer meiner Spielpartner. Und darum sollen wir auch größtenteils keine bis-auf's-Blut-Duelle mögen und v.a. soziale Spiele bevorzugen. So gesehen bin ich aber ziemlich unsozial; beim Familienspiel "Monopoly" z.B. geht's mir hauptsächlich darum, meine lieben Mitspieler auszunehmen...

PS: Und Jura studiere ich ausschließlich aus sadistischen Gründen... Twisted Evil

-------
Zitat:

Ich verstehe nicht wieso unsere zwei Frauen im Forum auf ein ausgestorbenes Tier reagieren
@Goshar: Vieh ist doch nicht ausgestorben. Eh?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mi 23 März, 2005 14:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Think Vielleicht ist das "Vieh" ja aud dem Französischen abgeleiet? Selbst lern ich nicht französisch, aber man bekommt immer wieder gesagt, das "Vieh" (Rechtschreibung ist natürlich anders, nur Aussprache gleich) übersetzt "Mädchen" bedeutet. Zufall, dass der Titel lautet: "...oder: Karten und das vieh", oder waren damit wirklich die weiblichen Wesen gemeint? Eh?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*****e, hab ich Pech! Hab natürlich gleich in einer guten Freundin einen WEIBLICHEN Spielepartner gefunden und krieg bei ihrer brutalen, überfallartigen und ziemlich fiesen Spielweise oft kein Bein auf die Erde (Nicci, wenn du das liest: Ich lieb' dich trotzdem... Very Happy )
Mein Freund hingegen mag auch eher Schuhe, und ich konnte ihn noch nicht einmal zur Ansich der neuen Karten bewegen, von Spielen ganz zu schweigen!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das blue moon nicht auf die männliche zielgruppe ausgelegt ist, kann wohl als fakt angesehen werden - schließlich ist es ein spiel wie so viele andere auch... sicherlich hat der kartenspielsektor und im besonderen der, der sammelkartenspiele, wesentlich mehr zulauf von "den herren der schöpfung" erfahren. die frage ist: warum ist das so? nun, wissenschaftler haben herausgefunden... nein, blödsinn Wink fakt ist wohl, dass sich frauen einfach nicht so sehr für kleine bunte karten begeistern können. gut, das ist natürlich schade und die kartenindustrie versucht da ja auch mittels kartenspielen wie z.b. dem kürzlich erschienen "winx" gegenzusteuern, was aber wohl eher kleine mädchen ansprechen dürfte (von wegen parfürmierte karten etc.) - aber wie man hier im forum ja auch eindeutig feststellen kann, gibt es durchaus vereinzelte exemplare, dieser, jedenfalls bei den sammelkartenspielen eher selten anzutreffenden, weiblichen spezies Wink und das ist doch schonmal ein schritt in die richtige richtung - wenn ihr mich fragt jedenfalls.

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
Typisches Männerspiel?
Was ist dann ein typisches Frauenspiel?

Astrotime.

Das Nilperd auf der Achterbahn.

Skip-Bo.

Ligretto.

Just to name a few ....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Activity" ist in meinem weiblichen Bekanntenkreis auch sehr, sehr beliebt #Sleep


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TABU!!! Und Outburst! Im Allgemeinen vor allem diejenigen, die besonders mit Sprache zu tun haben: Die Mädels freu'n sich halt, wenn viel zu viel reden mal von Vorteil ist Very Happy


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: DODO's die komischen Vögel, die gibt es nicht mehr Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Muenchnermaxl:
Ich wünschte meine Spielpartnerin würde so viel Spaß an dem Spiel haben dann wäre es mir egal wie lange die Spiele dauern würden.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwenzori: Die Spiele die du aufzaehlst kenne ich fast alle nicht.

Ich stimme da eher revenge zu, also sehr sozial bin ich nicht wenn es ums gewinnen geht Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zusätzlich zu den genannten noch:

Guillotine.
Privacy.
Knowing me, knowing you.
Take it easy.
Pi mal Daumen.
Nobody is perfect.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so viele antworten, da fühle ich mich wirklich geschmeichelt...
das vieh, fungiert im tietel eher als Füllwort, als ein wirklich ernstgemeinter teil des titels... (genauso wie ich bezweifle, dass doc. seltsam die bombe wirklich geliebt hat)...

danke, dass ihr mir geholfen habt, dieses misterium etwas zu entschleiern, auch wenn es mir weiterhin wohl verwährt bleiben wird die damen der schöpfung zu verstehen...

p.s: ich glaube nicht, dass das Nilpferd in der Achterbahn ein gutes spiel ist... Wink versuch es doch lieber mit "Grabräuber aus dem All" & Kannibalen aus dem Djungel des Todes" Very Happy

gruß, ein toter Vogel


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kintaro hat folgendes geschrieben:
gut, das ist natürlich schade und die kartenindustrie versucht da ja auch mittels kartenspielen wie z.b. dem kürzlich erschienen "winx" gegenzusteuern, was aber wohl eher kleine mädchen ansprechen dürfte (von wegen parfürmierte karten etc.)

Also ich hab es letztes Jahr auf der Messe mal probegespielt und die Karten waren keineswegs parfümiert. Aber zu Winx kann man nur eines sagen, was das Spiel komplett beschreibt:
"ES IST ROSA!"

Hat aber Spaß gemacht, mit einem, der genauso bescheuert ist wie ich, mal sämtliche Trading Cards durchzutesten, auch die, die wir schon kannten (besonders bei denen war es lustig, wenn die Erklärbären meinten, sie wüssten, wovon sie reden)

Demnach, mein dringender Tipp für alle Essener-Spiele-Messe-Gänger, die Spaß an TCG's haben:
Probiert die Spiele auf der nächsten Messe einfach mal unter Anleitung aus und stellt euch vielleicht auch mal total unwissend. Das ist echt lustig.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216647 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits