Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:55  Titel:  Wo sind die neuen Sets schon in Hamburg erhältlich? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir irgend jemand sagen, ob es die neuen Sets schon in Hamburg gibt und wenn ja, wo ich sie bekommen kann??

Hab keine Lust mehr zu warten Sad

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stuten-andi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuch auch schon seit Tagen mein Glück...
Bei Toys´R´US in Eidelstedt hiess es, " Wir haben die noch nicht mal im Sortiment, d.h. bestellt."
Bei Karstadt Spiel und Sport wissen sie auch noch nix.
Ich warte jetzt bis Amazon (hoffentlich) bald liefert.

_________________
Wenn man keine Ahnung hat....
Einfach mal FRESSE HALTEN!!! Laughing

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von stuten-andiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz* wir werden halt hier immer benachteiligt Sad

könnte mal jemand freundlicherweise dieses "sind jetzt erhältlich" in "sind jetzt erhältlich außer in hamburg" umändern? vielen dank...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab grad bei Atlantis angerufen - die haben sie auch noch nicht. Sad

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wette ja darauf, dass mein spieleladen des vertrauens (Kinderparadies am Neuen Wall) die karten schon hat, aber die vergessen haben, mir bescheid zu sagen... aber ich hab die in den letzten tagen so genervt, da rufe ich sicher nicht nochmal an Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kintaro hat folgendes geschrieben:
*seufz* wir werden halt hier immer benachteiligt Sad


Nein, seid ihr nicht, eher sind die Stuttgarter und Berliner bevorzugt, bei uns in Krefeld gibts die auch noch nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
...bei uns in Krefeld gibts die auch noch nicht.

Naja, so weit hättest Du es bis Duisburg-Rheinhausen ja nun auch nicht...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt schon, Reihnhausen sowie so nicht, aber leider kann ich hier nicht weg, weil meine Frau das Auto vor der Tür braucht, da sie Bereitschaftsdienst hat Sad

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, bis 18Uhr heute könntest Du sie in Rheinhausen noch kaufen...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Chance, ich muß bis Montag warten, ich hoffe das die dann hier in Krefeld erhälltlich sind, sonst muß ich doch noch nach Rheinhausen fahren Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich warte auch schon auf lange auf die Karten hier in Hamburg, bitte postet doch hier, wenn ihr sie irgendwo entdeckt habt!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Engelchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Hamburg Jungfernstieg am neuen wall am anfang der straße auf der linken seite, ich weiß jetzt nicht genau wie der laden heist, irgendetwas mit Kinder...

versucht es dort! Laughing


Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von EngelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im "Spieleparadies" am neuen Wall hatte ich heute kein Glück, aber bei dem Spieleladen "Spieleland" gegenüber der Staatsoper waren noch eine ganze Menge Sets vorhanden. Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiss vielleicht jemand, wo es die neuen sets in der schweiz zu kaufen gibt?
am besten wäre zürich oder bern.

ich habe es im Franz Carl Weber versucht, aber die sagten mir, die bekämen die neuen sets gar nicht.

über amazon kann ichs nicht bestellen, da es irgendwie nicht erlaubt ist.

Hilfe!!! Laughing


Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits