Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:32  Titel:  G&I in Berlin erhaeltlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile

Ich war grad im Spielbrett am Suedstern. Dort sind die G&I erhaeltlich.
Als ich reinging waren noch 5 Sets da. Als ich rausging nur noch jeweils 1 Smile
Ich habe gleich mein Umfeld mit den Sets versorgt.

Schoenen Gruss an die Verkauefer dort Smile

ich freu mich scheckig!!

Smile
Smile
Smile
Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In jedem der beiden Sets sind uebrigends die Erdgeister enthalten.
In meinem G&I-Set waren sogar zweimal Erdgeister enthalten! Ist das so gewollt?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheinbar ja schon. scheinbar, weil es ja hier in HAMBURG immer noch keine sets zu kaufen gibt Sad

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

In meinem G&I-Set waren sogar zweimal Erdgeister enthalten! Ist das so gewollt?

Entweder gewollt oder wieder mal ein Fehler (diesmal allerdings kein schlimmer...); jedenfalls ist das überall so.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, kein Fehler. Das ist tatsächlich so gewollt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt auch einen gaaaanz einfachen grund dafür:

ein druckbogen hat 32 karten...

bei den hoax und vulca wurden die symbol karten als 32. gedruckt
bei den mimix und flit die coming soon karten als 32.
bei khind und terrah die wassergeister als 32.
bei den pillar die erdgeister als 32.
und bei den GuI die 31. und 32...

ist jetzt endlich dieses leidige thema und gejammere wegen der erdeister erledigt... ich kann das gejaule schon nimmer ertragen scratch

freud euch doch einfach, das ihr die karten im set mitbekommt und nicht zu einer messe laufen müsst, um sie zu holen

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlecht drauf? Wer jault denn? Ich habe mich nur gewundert und gefragt, weil ich nicht wusste, dass dort 2 Erdgeister enthalten sind.
Nur fuer Dich Stizn: Es tut mir unendlich leid!

So, jetzt jaule ich doch noch Razz
Warum hat man denn dann nicht wenigstens die Wassergeister mit reingetan
und die Aufschrift "Treuebonus" ist ja wohl eher eine Verarschung, wenn sich das ueber den Platz der Druckboegen erklaert!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Fubini zustimm*

Zitat:

ich kann das gejaule schon nimmer ertragen

@stizn: Einfache Lösung: Dann überlies das, was dir nicht passt eben! So können andere ungestört jaulen soviel sie wollen und dein Leben wird auch erträglicher... Confused

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Sa 19 März, 2005 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:

und die Aufschrift "Treuebonus" ist ja wohl eher eine Verarschung, wenn sich das ueber den Platz der Druckboegen erklaert!


Man hätte ja auch eine Karte mit Werbung (z.B. für die Aqua) reintun können, dann hättest du noch mehr gejault. Das ist halt Marketing und für >90% des Zielpublikums völlig ok. Vergiß nicht, daß diese Fangemeinde hier im Forum nur der harte Kern der Hardcore-BlueMoon-Spieler ist. Von uns kann Kosmos aber leider nicht leben.

Ich bin mir übrigens fast sicher, daß nicht mal die Hälfte der hier im Forum angemeldeten überhaupt alle bisherigen Völkersets gekauft hat...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Bremen auch noch nichts in Sicht... Sad

Naja, Montag in München vielleicht Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Montag in München wäre schön, ich habe heute nochmal im Obletter angefragt und da hieß es, dass sie gestern eine Lieferung bekommen haben von Kosmos ohne die Sets. Vielleicht nächste Woche oder sogar nach Ostern war die Antowort. Da kann man nur hoffen, dass die kleinen Läden da mehr auf Trab sind.


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzen: Auch wenn's noch "schlimmere" Alternativen gibt, find ich das albern, dass das als Treuebonus bezeichnet wird. Ich bin so treu und habe alle Sets gekauft, mit dem Ergebnis die Erdgeister dreimal zu haben und die Wassergeister gar nicht. Wo ist der Sinn? Warum nicht Erd- und Wassergeister bei den G&I mitreinpacken? Wofuer braucht ein treuer Fan dreimal Erdgeister? Wofuer braucht ein "Nicht-Fan", der sich z.B. nur zwei weitere Sets kauft, zweimal die Erdgeister?
Der Hinweis "Enthaelt Bonuskarte" waere viel sachlicher und besser gewesen.

P.S.: Ich freu' mich unendlich, die neuen Karten in Haenden zu halten. Ich versteh' nur nicht warum ihr euch so aufregt, wenn ich es einfach doof finde dreimal die gleiche Karte zu haben, waehrend mir eine andere offizielle Karte fehlt. Mehr wollte ich nicht sagen!
P.P.S.: Ja, ich weiss, dass man sich die Wassergeister zuschicken lassen kann, aber ich haette gern eine der Erdgeister dagegen getauscht.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel



Zuletzt bearbeitet von Fubini am Sa 19 März, 2005 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
es gibt auch einen gaaaanz einfachen grund dafür:

ein druckbogen hat 32 karten...


bei khind und terrah die wassergeister als 32.




Machst du Witze?
Die Wassergeister waren weder bei den Khind noch bei den Terrah dabei. Bei KEINEM von beiden! Jedenfalls bei mir nicht!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:16  Titel:  Re: G&I in Berlin erhaeltlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Ich war grad im Spielbrett am Suedstern. Dort sind die G&I erhaeltlich.
Als ich reinging waren noch 5 Sets da. Als ich rausging nur noch jeweils 1 Smile
Ich habe gleich mein Umfeld mit den Sets versorgt.

Tja, 2 Tage zu spät - leider! Sad War am Do noch in Berlin, hab die Karten zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht finden können (,weil sie natürlich noch nicht angeliefert wurden).
Ihr habts gut, so ne tolle Stadt und jetzt auch noch die Karten früher haben dürfen. Hoffentlich kommt die Hertha nicht noch in den UEFA-Cup oder gar in die Champions-League! Evil or Very Mad


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xarador hat folgendes geschrieben:
stizn hat folgendes geschrieben:
es gibt auch einen gaaaanz einfachen grund dafür:

ein druckbogen hat 32 karten...


bei khind und terrah die wassergeister als 32.




Machst du Witze?
Die Wassergeister waren weder bei den Khind noch bei den Terrah dabei. Bei KEINEM von beiden! Jedenfalls bei mir nicht!


Stimmt schon, die waren nicht dabei, aber mit auf dem Druckbogen, wurden dann aber als Promokarten aussortiert Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215893 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits