Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Profi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 20:15  Titel:  Wann kommen die Völkersets der Pillar und der Aqua? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oft angekündigt,aber noch immer nicht erschienen,wisst ihr genaueres ?


   OfflinePersönliche Galerie von ProfiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letzte info ist das sie diese Woche verschickt werden sollen.
Mehr wissen wir auch nicht.

In moment warten wir auf eine Bestätigung das die Karten auch verschickt wurden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als nächstes erscheinen sollen ja Pillar und G&I. Ich war heute mal im Spielbrett in Köln und habe mal vorsichtig nach einem Erscheinungstermin hierfür gefragt. "April oder Mai" lautete die ernüchternde Antwort. Sad

Ich hoffe nicht, dass die Karten wirklich so spät herauskommen. Pray


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gedult meine freunde Wink !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, ja stimmt, ich hatte die Überschrift wohl zu flüchtig gelesen.
Die Aqua werden erst im Herbst erscheinen. Jetzt komme die "Pillar" und die "Gesandten und Iquisitoren".
Mehr dazu ist auf der offiziellen Blue Moon HP zu finden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut amazon.de gibt es die Karten ab sofort und werden innerhalb von 2-3 Tagen zugesandt. Mal sehen, ob sich das als leeres Versprechen heraustellen wird.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, ich habe sie auch gestern bei Amazon bestellt. Aber nur, weil ich sie sowieso zweimal haben will, damit ich gegen meine Freundin auch mal mit Profi-Decks spielen kann. Werden also einmal im Laden gekauft und einmal von Amazon zugeschickt. Mal gucken, was schneller in meinen Händen landet Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*
Schon wieder Amazon, leute Amazon hat sich in der Beziehung jetzt schon länger als unzuverlässig erwiesen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen. Sie kommen morgen. Wann denn sonst Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
*seufz*
Schon wieder Amazon, leute Amazon hat sich in der Beziehung jetzt schon länger als unzuverlässig erwiesen.

Deswegen hab ich sie da ja auch nur einmal bestellt, obwohl ich sie zweimal haben will Wink

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Morgen. Sie kommen morgen. Wann denn sonst Wink

Dein Wort in Gottes Ohren Smile Wehe wenn nicht! Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 02:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum dauert dass eig. so lange malen die sämtliche Karten per Hand, naja solange sie bis Donnerstag da sind bin ich zufrieden Wink ansonsten Twisted Evil

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 04:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das tröstet zwar jetzt wohl auch niemanden, aber es gibt die Karten nicht nur in Europa noch nicht (um mal endlich eine doppelte negation in einem Satz unterzubringen Wink), sondern auch hier in USA weiß man noch keinen Auslieferungstermin für die Pillar&Co.
Soferne man überhaupt eine Quelle findet, wo BlueMoon beziehbar ist, weil 99.99999999% aller einschlägigen Game-Shops im Land der unbegrenzten Fettleibigkeit verkaufen ja nichts, was auch nur annähernd nach Strategie riecht und daher Denkarbeit erfordern könnte...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ernsthaft, ist das tatsächlich so schlimm.
Ich habe ja schon häufiger gehört das es "da drüben" Wink ja so ähnlich sein soll. Das auch die Regeln für ein Spiel leicht verständlich sein müssen und so was, aber ich habe immer gedacht das wären nur Vorurteile.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich denke mal 12spiel.de wird sie schnell haben und dann auch verschicken, am besten mal da anfragen

laut Amazon, wo ich diesmal mein Glück versuche (GUTSCHEIN!) schreibt:
VERSANDFERTIG in 2-3 Tagen

das wäre OK, da ich ja eh nicht da bin Wink

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cmdr Raycoo hat folgendes geschrieben:
also ich denke mal 12spiel.de wird sie schnell haben und dann auch verschicken, am besten mal da anfragen


Freue mich immer wenn günstige zuverlässige Anbieter genannt werden, was mich aber stört sind die 100 € Bestellwert um die Versandkosten zu vermeiden. Das bieten andere schon bei 20 -40 € an und sind auch nicht viel teuerer.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215893 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits