Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 14:31  Titel:  2. Blue Moon Classic Turnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie angekündigt wird am kommenden Sonntag das zweite BMCT stattfinden.
Um sich anzumelden reicht es, wenn man seine Teilnahme in diesem Thread bis Sonntag, dem 20.3.05 um 15.30Uhr deutlich ankündigt. Sollte man dann doch kurzfristig verhindert sein, so bitte ich um frühzeitige Abmeldung. Beginn des Turniers ist Sonntag um 16.00Uhr; man sollte sich dann rechtzeitig im Chat einfinden.
Der Turnier-Modus wird wieder von der Anzahl an Teilnehmern abhängen; sollte es weniger als 4 Teilnehmer geben, so entfällt das Turnier.

Zum Deckbau:
Gespielt wird mit klassischen 30/10er-Decks, es sind alle bislang bekannten offiziellen Karten erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:
- Gesandte
- Inquisitoren
- Interventionen
- Einflußkarten
- Auserwählte

Es darf selbstverständlich auch mit den Pillar gespielt werden und Tutu sind ebenfalls erlaubt! Die Decks dürfen nach jeder Begegnung gewechselt werden, aber jedoch nicht zwischen 2 Spielen der selben Begegnung (falls es Spiele geben sollten, die mehr als eine Runde dauern sollten).

Ich hoffe auf rege Teilnahme und ein gutes gelingen des Turniers.

Übersicht der bislang angemeldeten Spieler:
---------------------------------------------------
1.) erml
2.) barty
3.) kilrah
4.) fruitgnome
5.) Alberto
6.) Almightix

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image



Zuletzt bearbeitet von Almightix am So 20 März, 2005 16:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
mal sehen wer sich anmeldet!
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mal sehen, wer sich anmeldet!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso denn Tutu erlaubt? Von mir aus auch ohne Tutu. Jacob will wohl gerne wieder mitspielen, er muss ja schliesslich seinen Titel verteidigen Wink

Gruss trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Wieso denn Tutu erlaubt?

Ich hab mich schon gefragt wann diese Frage kommt...
Also ich persönlich habe mir eher die Frage gestellt: Warum die Tutu verbieten? Sie stehen meiner Meinung nach durchaus im Einklang mit dem klassischen Gameplay und bringen auch nicht viel neues mit sich, bieten aber als weitere neutrale Alternative zu den Mutanten ein wenig mehr Möglichkeiten sein Deck zu gestalten.
Es ist ja nicht so, daß überhaupt nix Neues bei den BMTCs auftauchen darf, es soll halt nur das "alte Feeling" richtig rüberkommen. Und da sehe ich halt ausschließlich die 5 oben genannten Kartentypen (+ Kristallkarten) als Widerspruch zum klassischen Blue Moon.

Edit: Soll ich Jacob jetzt als angemeldet betrachten?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich Zeit habe und Lust auch, dann wuerde ich schon mitmachen! So schwer kann das nicht sein. Gibt es eigentlich Gewinne oder sowas in der Art?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Edit: Soll ich Jacob jetzt als angemeldet betrachten?


Jo.

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine ganz dumme Frage:

In welchem chat soll man sich einfinden und wie komme ich dahin und welchen Anbieter muss ich mir dafuer herunterladen?

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Herzlich Willkommen!
Du brauchst ein Java-Plugin,und dann guckst Du hier:

javascript:PopUp("http://www.blue-moon-liga.com/ircchat/index.php", "_PJIRC", 660, 400, "no")

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Link wird so nicht funktionieren.

Wenn Du wirklich mit dem Java-Client connecten willst, dann geh auf http://www.blue-moon-liga.com.

Besser ist es jedoch, wenn Du Dir einen richtigen IRC-Client saugst, denn musst Du nicht den Browser offen halten, um im Chat zu bleiben.
Fuer Windows ist mIRC (www.mirc.com) zu empfehlen.
Servername weiss ich grad nicht, wird Dir aber bestimmt gleiche einer nachreichen.

Dabei faellt mir ein... wie waere es mit einem kleinen IRC-Tutorial irgendwo hier?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15:00 Uhr, leider viel zu früh Sad ....

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
15:00 Uhr, leider viel zu früh Sad ....

Und ich dachte schon, ich wäre ein Langschläfer...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Almightix hat folgendes geschrieben:
Goshar hat folgendes geschrieben:
15:00 Uhr, leider viel zu früh Sad ....

Und ich dachte schon, ich wäre ein Langschläfer...


nicht langscläfer, sonder: hab sonntag nachmittag immer was anderes zu tun Wink . mir würde es ab 19:00 Uhr passen Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
mir würde es ab 19:00 Uhr passen Very Happy

Tja, das wäre für mich leider etwas zu spät.
Es geht aber auch nicht schon um 15Uhr los, da endet nur die Anmeldefrist. Das Turnier startet erst um 16Uhr.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Almightix hat folgendes geschrieben:
Goshar hat folgendes geschrieben:
mir würde es ab 19:00 Uhr passen Very Happy

Tja, das wäre für mich leider etwas zu spät.
Es geht aber auch nicht schon um 15Uhr los, da endet nur die Anmeldefrist. Das Turnier startet erst um 16Uhr.


noch immer zu früh Sad .... aber ich werde mich mal bemühen, das ich einmal dabe bin! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits