Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 01:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ [Tom]

Super Arbeit, ganz herzlichen Dank, [Tom] Very Happy

Funktioniert bei mir einwandfrei und da ich nun mit Hilfe Deines Konverters auch meine alten Decks retten konnte, bin ich ja wirklich happy ! Hot Sun

Nochmals vielen Dank !

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Tom: hast du denn auch ne Idee woran das mit dem Isam Problem bei Drantos liegen könnte?


Ja, das Problem ist ja schon ein Weilchen bekannt, und ich habe immer noch keine Lösung, als mein Programm umzustellen (was ich eigentlich nicht möchte, da mir die andere Art des DB-Zgriffs nicht gefällt... :-/ )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist es nicht.
Ich lad das Setup runter, 9,x MB werden angezeigt, aber nach 4,99 ist fertig. Und wenn ich dann das Setup starte, kommt die Meldung: The Setup FIles are corrupted.
Habs in Mozilla und IE probiert.

Ich hätte noch eine andere Idee.

Schlägt evtl. irgendwo eine Volumenbegrenzung auf 5MB bei Dir zu, erml?
Teste mal eine mehr als 5 MB große Datei anderer Herkunft aus.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der DeckBuilder ist Klasse, bedankt bei [TOM].

Nur wie bekomme ich die *.bmd-File ins CT ? Embarassed


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Da mußt du dich mit den Card-Table-Leuten unterhalten... Damit hab ich nix am Hut. Die BMD's sind mein "eigenes" Format...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da muss ich dich leider enttäuschen, um deine decks in cardtable zu spielen, musst du sie dir nochmal zusammen stellen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super tool!

aber ich hab auch ein kleine problem, und zwar bei speicher der Deckliste, wenn ich keine Inqisitor wähle also Basis Set, und ich Will die Deckliste erstellen dann geht das programm in fehler. Die Txt datei hat dann nur den Anfüher drin, wenn ich eine Inquistor wähle dann kann ich die Deckliste problemlos erstellen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Schlägt evtl. irgendwo eine Volumenbegrenzung auf 5MB bei Dir zu, erml? Teste mal eine mehr als 5 MB große Datei anderer Herkunft aus.


Das kann es auch nicht sein. Der Download bricht nämlich inzwischen immer an anderer Stelle ab, mal komm ich auf 6 MB, mal sogar auf über 7, aber nie bis ans Ende. Komische Sache. Ich nehme an, da treibt ein Grippeerreger sein Unwesen...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, aber auf deinem Rechner Wink

Denn so viele andere User konnten das Programm herunterladen.

Bzgl CardTable: Schickt mir mal nen Beispiel einer CardTable-Datei (oder auch mehrerer), dann könnte ich ja ne Speicherfunktionalität für CardTable mit einbauen.

Bzgl Decklisten: UPS! Werde ich gleich mal schaun und korrigieren...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom!!!!!

Vielen, vielen Dank für den Deckbuilder!!!

Ich bin süchtig danach, den ohne macht Deckbauen keinen Spaß!!!!!


Tom- The Builder- Very Happy

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy tom,

hab dir ne mail geschickt.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Tom: hast du denn auch ne Idee woran das mit dem Isam Problem bei Drantos liegen könnte?


Ja, das Problem ist ja schon ein Weilchen bekannt, und ich habe immer noch keine Lösung, als mein Programm umzustellen (was ich eigentlich nicht möchte, da mir die andere Art des DB-Zgriffs nicht gefällt... :-/ )


Das ist für jene bei denen das Proggi nicht läuft natürlich sehr schade.
Aber der Rest, unter anderem ich, ist dir natürlich seeehhhr dankbar für dieses Proggi. *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: kann es ein Platzproblem auf Deinem Rechner sein? Ist die Platte, auf der Dein aktueller Windows-Temp-Ordner liegt, ziemlich randvoll?

@Tom: bezgl. ctd-Files: wenn Du nicht sehr gute Textmanipulationsfunktionen in der Programmiersprache hast, bekommst Du da graue Haare davon. Das Format erinnert sehr an stochastische Datenhaltung.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach von mir ganz lieben Dank für die Mühe, auch wenn das Programm (zumindest auf meinem Notebook an dem ich grad sitze) bei mir nicht läuft.

Ich denke, daß das ISAM-Problem mit dem MS Office zusammenhängt.
Zumindest die alte Version lief nicht auf meinem Notebook - hier ist kein Office (auch keine Einzelanwendung daraus) installiert - jedoch auf meinem Desktop-Rechner - hier ist ein Office installiert.

Mit der neuen Version kann ich zur Zeit nicht ausprobieren, ob diese auf meinem Desktop läuft.

Es sollten aber vielleicht mal alle, die das ISAM-Problem haben, posten, ob sie denn Office-Anwendungen auf dem Rechner installiert haben, und falls ja, vielleicht auch welche.

In meinem Fall wie gesagt: ISAM-Problem, kein MS Office Programm installiert.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
@Tom: bezgl. ctd-Files: wenn Du nicht sehr gute Textmanipulationsfunktionen in der Programmiersprache hast, bekommst Du da graue Haare davon. Das Format erinnert sehr an stochastische Datenhaltung.


Jo, ich mach es mir halt sehr einfach:
Ich lege ein weiteres Feld in der Datenbank an, in dem ich einfach den Eintrag für CardTable hinterlege - so sollte es recht einfach sein, die entsprechende Datei zusammenzustellen, meinst du nicht?

Muß ich eh machen, da ich zB in meiner Datenbank auch die englischen Namen oder Sonderfähigkeiten nicht habe... Also geht es so am einfachsten...

Na gut, ich werde zum Import wohl ein kleines Tool schreiben, aber das war's dann auch Wink

Also, ich denke mal heute abend gibt es eine neue Version Very Happy

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214187 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits