Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir nochmal jemand sagen, wie diese Smilieseite genau heist, weil ich find sie nicht mehr (die, die so wie Fastfood heißt).
Wenn ich sie gefunden hätte, dann hätte ich auch eine Smilieparty veranstaltet.

Ach ja, fast hätte ichs vergessen: Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag liebes Forum Du hast mir schon so viel Fachwissen vermittelt, was aber ohne all die netten Leute hier auf keine Fall möglich gewesen währe (z.B. würde ich ohne diese Community nicht mal wissen, was ICQ ist). Auch Xel soll nicht unerwähnt bleiben, weil ohne ihn es dieses Forum nicht geben würde.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank... da freut sich das Forum und ich mich natürlich auch Laughing ... so viele nette Glückwünsche... und sogar ein Gedicht von Starfire Dancing
Vielen Dank natürlich an euch!!... finde ja, dass es jeden Tag Spass macht, im Forum vorbeizuschauen und eure Beiträge zu lesen....
Viele von euch sind ja sehr engagiert... ohne euch wäre das Forum nicht das was es jetzt ist!!!

Schreibe dies alles im Halb-Delirium....eigentlich wollte ich ja oben im Header noch eine Blue Moon Torte gestalten und wasweißichwas noch alles zum Forum-Geburtstag organisieren... aber eine Grippe, die sich mittlerweile seit 2,5 Wochen hinzieht, hat all das zunichte gemacht (dies ist jetzt keine Aufforderung für Besserungswünsche Laughing) ... hätte aber den Geburtsstag nur allzugerne gebührend gefeiert. Bin aber jetzt nicht mehr stur und verweigere keine Medikamente mehr...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

dies ist jetzt keine Aufforderung für Besserungswünsche

@Xel: Trotzdem gute Besserung! Wink Lass dich vom Virus nicht unterkriegen! Wir denken an dich! wave

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Di 08 März, 2005 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(dies ist jetzt keine Aufforderung für Besserungswünsche )


Gute Besserung Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
(dies ist jetzt keine Aufforderung für Besserungswünsche Laughing)


Ok, dann von mir: viel schönheit, geld, u.s.w. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
dies ist jetzt keine Aufforderung für Besserungswünsche


auch von mir ein
gute Besserung

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Gute Besserung Xele (auch wenn dus nich hören willst Wink)und Happy Birthday Forum!!! Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich den Vorschreibern an, Gute Besserung!

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alle so aufdringlichsind dann kann ich ja nicht zurückstehen *gg*

Gute Besserung.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: So. Jetzt hast du die Bescherung! Rolling Eyes Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: habs auch grad hinter mir - falls Dich das tröstet, es geht vorüber Wink

Gute Besserung! Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein
Gute Besserung
an Xel, und ein
お誕生日はおめでとうございます
an das Forum.

(Gute Besserung weiß ich jetzt nicht auf Japanisch, könnte お元気て sein.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sleepy: Ach jetz peil ich die vielen Fragezeichen in deiner Sig. Das wird alles mit "?" bei mir angezeigt, bis auf ein zeichen.
Bist du Japaner Very Happy ? Oder kannst du japanisch? Interessiert mich mal so wegen japanischen Kampfsportarten, bei denen wir auch japanische Floskeln benutzen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageImageImage


ImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImage

Image



so, das musste jetzt noch sein

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd:
Oh, naja, ohne installierten japanischen Zeichensatz ist meine Sig natürlich schwer lesbar.
Da steht:
Nou aru taka ha tsume wo kakusu
und heißt soviel wie:
Der Falke mit Talent verbirgt seine Krallen

Ich lerne zur Zeit Japanisch, bin aber weit davon entfernt, sagen zu können, daß ich Japanisch könne...
Bei mir ist's auch unter anderem durch Judo und Kendo dazu gekommen, daß mich diese Sprache interessiert.

(Und wieder nur Off-Topic geschrieben...)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215905 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits