Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er studiet mathe und sein lieblingsfach ist statistik Very Happy

also ersthaft der studiert wirklich mathe mag aber das fach statistik nicht besonders.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mathe-Studenten sind mit Abstand die coolsten! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: Verrätst du uns hier Geheimnisse deiner Persönlichkeit ? Wink


---> auf deutsch:

Statement:
"Du studierst auch Mathe."

*spitzfindigist*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mathe ist schon was schönes...

(nein ich studier es nicht...)

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wirklich sehr gute arbeit thorak Smile grosses lob

eine frage hab ich aber zur statistik tabelle: was ist mit der Hüterin des Einhorns? die hat doch 2 schilde. bei den mimix is aber nix vermerkt "Anzahl Abgewehrt (in Element)". hast du ALLE karten berücksichtigt oder einige rausgelassen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
eine frage hab ich aber zur statistik tabelle: was ist mit der Hüterin des Einhorns? die hat doch 2 schilde. bei den mimix is aber nix vermerkt "Anzahl Abgewehrt (in Element)". hast du ALLE karten berücksichtigt oder einige rausgelassen?


Ah stimmt, du hast recht. Hab ich wohl übersehen. Embarassed

Naja, ich lade gleich nochmal die aktualisierten Tabellen hoch. Auch in der Kategorisieung habe ich die Schilde noch nicht drin gehabt. Ich habe alle Karten drin, die den Völkern angehören. In der Kategorisierung habe ich zusätzlich die Mutanten, Geister und Auserwählten eingeordnet. Die Wassergeister findest du unter Carddraw - Karten nachziehen.

@alle: Ich bin ab morgen früh und die ganze nächste Woche in Urlaub. Also, stellt bitte noch heute eure drängendsten Fragen. Bisher sind ja nicht viele auf meine Tabellen eingegangen, obwohl schon 64 Mal heruntergeladen.

Gruß
Marius


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thorak: Ich hab keine Fragen. Jedenfalls keine, die mir jetzt einfallen. Viel Spass im Urlaub! Hot Sun Wo geht's denn hin?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@Thorak: Ich hab keine Fragen. Jedenfalls keine, die mir jetzt einfallen. Viel Spass im Urlaub! Hot Sun Wo geht's denn hin?


Ich fahre mit Freunden in die Schweiz zum Skifahren. Very Happy
Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib doch mal ne PN Smile (und erzähl mal, wies so im Fegefeuer ist).


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier sind dann auch die aktualisierten Tabellen. Neben der genannten Mimixkarte habe ich noch die Kartenlinks aktualisiert (waren seltsamerweise größtenteils nicht mit dem Internet verknüpft) und die Druckereinstellungen angepasst (Querformat, Seitengröße und -umbruch).

Viel Spaß damit! Smile


Tabellen 2.ZIP
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tabellen 2.ZIP
 Dateigröße:  32.3 KB
 Heruntergeladen:  376 mal


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nochmal überprüft, ob ich auch alle Karten der Völker, alle Mutanten und die beiden Geister in der Kategorisierung drin habe. Dabei habe ich 4 Karten gefunden, die in der letzten Version der Tabellen nicht enthalten waren. Um hier niemanden vorsätzlich zu kränken, der den Völkern oder Karten nahesteht, erwähne ich die Karten nicht namentlich Rolling Eyes

Weiter habe ich bei der neuen Khind Anführeraktion "Lass die Fäuste tanzen" das Stoppsymbol nachgetragen und in der Statistiktabelle vermerkt. Mit nem Stoppsymbol bei einer Nicht-Charakter-Karte hatte ich nicht gerechnet und deshalb nicht drauf geachtet Wink

Sobald ich morgen hoffentlich die neuen Sets in den Händen halten werde und mich mit den Regeln der Gesandten, Inquisitoren, Tutu und Hyla vertraut gemacht haben werde, werde ich diese auch in die Tabellen mit aufnehmen Smile

Gruß
Thorak


Tabellen 3.ZIP
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tabellen 3.ZIP
 Dateigröße:  32.82 KB
 Heruntergeladen:  400 mal


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits