Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 01:23  Titel:  Drache- & Spielbrett-Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit:damit die weiteren Beiträge ihren Sinn nicht komplett verlieren,
befindet sich noch der alte Beitrag am Ende dieses Postings...

________________________________________________________________________________________________________

Shorah,

In diesem Thread findet ihr Drache- & Spielbrett-Karten zum ausdrucken...
(für unterwegs, wenn man keine Lust hat die Plastik-Drachen & das Spielbrett mitzuschlepen,
oder für sonstige Gelegenheiten...)

hinter den kleinen Bildern hier befindet sich jeweils eine weitaus grössere Version (700x1200 Pixel, ~130 kB),
welche einem eine bessere Qualität beim ausdrucken verschaffen sollte...
(rechtsklick & "Ziel speichern unter...")

nicht vergessen die Bilder in der Grösse 7x12 cm auszudrucken...

Die ausgedruckten Karten kann man auf überschüssige Blue Moon-Karten kleben
(zb. die Werbekarten aus den Mimix- & Flit-Sets)


Die "Urgewaltiger Drache"-Karten:

Der neue Balken der Drache-Karten stellt Bergkristall dar,
welchen ich unten etwas dunkler gemacht hab...

Ich habe den weniger farbintensiven Lika genommen,
da er dann besser zu den beiden anderen passt...

Image Image Image


Die Spielbrett-Karten:

Image Image Image

Alternativ noch eine andere Version der 3ten Karte (ohne "Einfluss"-Bereich):

Image

So könnte das ganze dann während einer Partie aussehen:

Image


mfg,
Redamikanas


________________________________________________________________________________________________________
Alter Beitrag:

So...

neuer Thread...
hat ja so gesehen nix in Bärd's Compilation Thread zu suchen...

Vorschläge, Änderungswünsche, etc... hier rein bitte...

@Dummy:
so etwa? die Karte scheint dann zwar eher grau als blau...
(Die Bilder sind identisch, das einzige was anders ist, ist der Namensbalken (bestehend aus Bergkristall))

Seshaa.jpg Seshab.jpg




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am So 18 Jun, 2006 00:29, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt das graue Textfeld auf der rechten Karte besser, Wasser hat für sich genommen ja keine spezielle Farbe.
Da der Drache im Spiel jedoch blau ist, könntest du ja mal versuchen der/dem guten Sesha einen leichten Blaustich zu verpassen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eindeutig der rechte (und zwar wegen des meisterhaften Titelbalkens).

Wie immer perfekte Arbeit, Redi. Jetzt brauche ich nur mehr auch noch die beiden anderen... *nochmalzaunpfahlwink*


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist hier nach einer Meinung gefragt?
Ich finde das Motiv an sich wunderbar, jedoch sieht mir der Drache zu sehr verwachsen aus.
Ich tendiere zum linken Bild, da im Bild an sich bereits Blautoene vorhanden sind und diese so auf exquisite Art und Weise im Titel aufgegriffen werden.
Saubere Arbeit Redi!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubini: Der Drache muß doch verwachsen aussehen - ist doch ein Wasserdrache, klar dass da die Extremitäten etwas verwachsen aussehen, vom Standpunkt eines Landsäugers aus betrachtet Wink

Mir gefällt auch der rechte besser. Wesentlich besser. Sauber, Redi.

Was ich noch nicht ganz verstanden hab: warum kann man nicht jetzt bereits die beiden anderen Drachen machen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja Klasse, sieht auf jeden Fall super aus. Ich bevorzuge den rechten grauen Drachen!

1A

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der rechte Drachen mit dem linken Textfeld. Bei einem Waserdrache paßt das Blau doch gut.

Was ist das denn eigentlich für eine Karte ?
Eine Vorschau auf die kommenden Kristallkarten ?
Eine wie die anderen inoffiziellen Karten (Rhul)?
Oder ist es die offizielle Karte die aber erst im Sommer erscheint ?
Und das allerwichtigste, wird sie auch wieder 0 Monde kosten ?


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, sehr gute Arbeit.
Mir gefällt, wie allen andern vor mir auch, der rechte besser.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keines von da oben Smile

das ist eine karte für lachwurzen, der auch mal ohne brett spielt, und damit 'markiert' wer schon einen drachen gewonnen hat.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto: Es hatte mal jemand gefragt, ich glaube Lachwurzn wars, ob man nicht Drachenkarten machen könnte.
Dann braucht man nicht immer das Spielbrett und die Drachen mit sich herrumzuschleppen wenn man irgendwo hingeht wo man evtl. mal auf nen Gegner stößt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht super aus!
Ich tendiere auch zum rechten Drachen obwohl der linke ebenfalls sehr gut gelungen ist.

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Alberto: Es hatte mal jemand gefragt, ich glaube Lachwurzn wars, ob man nicht Drachenkarten machen könnte.
Dann braucht man nicht immer das Spielbrett und die Drachen mit sich herrumzuschleppen wenn man irgendwo hingeht wo man evtl. mal auf nen Gegner stößt.


Sozusagen:
Ohne mein Blue Moon geh ich nicht aus dem Haus. Very Happy

Scherz beiseite...keine schlechte Idee. Wenn man sich ausser Haus trifft, brauch man nur sein Set +Drachenkarten dabei zu haben um zu spielen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau darum ging es bei der Idee für diese Karten *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Sache Redi! Du hast halt die Schablonen...

ich geb mich geschlagen Crying or Very sad



Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fox:
das Teil hat eiegntlich schon seinen Blaustich Rolling Eyes
ich schau mal ob ichs noch etwas blauer krieg...
(bin in den Dingen allerdings nicht ganz so gut...)

@Lachwurzn:
beschaff mir 2 schöne Bilder für die anderen zwei Wink
Erzi hat da ein, zwei schöne Drachen für Doran...
(einmal Wyrm 03 (recht aggressiv) und Wyrm 26)
einen schönen roten/orangen Drachen hab ich noch nicht gesehen...

@fub:
was bitte meinst du mit verwachsen?

@Ruwi:
weil ich für die beiden anderen Drachen beim alten Design die Balken von den zwei anderen Geisterkarten bräuchten
(welche aber noch nicht erschienen sind Wink )...
aber mit dem neuen Balken kann man sie jetzt alle machen...
brauche nur noch ein paar schöne Bilder die auch mich zufriedenstellen...

@Alberto:
Das Bild ist eigentlich auf beiden Karten identisch...
(eventuell einen Tick blauer... ich werds mal austauschen...)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits