Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dacht das wäaren diese ...

Zitat:

Zitat von der Seite www.Blue-Moon-Gams.com


Kristall-Karten
Die Kristall-Karten sind nur in der Erweiterung „Inquisitoren und Gesandte“ enthalten. Ein Spieler darf in seiner Phase „Anführeraktion“ statt einer Anführeraktion eine Kristall-Karte aus seiner Hand auslegen. Jedoch darf man eine Kristall-Karte nur auslegen, wenn man den darauf angegebenen, farbigen Drachen auf seiner Seite hat. Wenn ein Spieler eine Kristall-Karte auslegt, legt er sie offen neben seine(n) Inquisitor/Anführer/Anführeraktionen, um seine Errungenschaft anzuzeigen. Legt ein Spieler eine Kristall-Karte aus und sein Gegner hat bereits Kristall-Karten ausliegen, müssen beide Spieler jeweils eine Kristall-Karte auf ihre Abwurfstapel legen. Zu jeder Zeit darf nur ein Spieler Kristall-Karten ausliegen haben. Diese Karten bleiben so lange aktiv, wie sie ausliegen. Am Ende des Spiels beeinflussen die ausliegenden Kristall-Karten die Wertung: Falls der Gewinner des Spiels Kristall-Karten ausliegen hat, gewinnt er einen zusätzlichen Kristall für jede dieser Karten. Hat der Verlierer des Spiels Kristall-Karten ausliegen, wertet der Spielgewinner für jede dieser Karten einen Drachen weniger, bis zum Minimum von null Drachen - aber der Gewinner erhält immer einen Kristall für den Spielgewinn und der Verlierer gewinnt niemals Kristalle.
Beispiel: Ein Spieler gewinnt das Spiel mit einem Drachen auf seiner Seite. Sein Gegner hat zwei Kristall-Karten ausliegen. Der Gewinner erhält nur einen Kristall für den Spielgewinn. Mit den Kristall-Karten kann ein Spieler jetzt die erforderliche Anzahl von fünf oder mehr Kristallen in einem einzigen Spiel erreichen, um Gesamtsieger zu werden.



Irgendwie passen die genau in das Schema ...

Ist wohl eine flasche Schlussfolgerung von mir


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, könnte man in der Tat verwechseln...
zumal wegen dem "+1 Kristall"

aber das sind halt Kristall-Karten, dies hier jedoch sind Drachen-Karten
(siehe Titel)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@redi: ja ich meinte den rechten knallgrünen Doran, der ist von Rico Holmes Wink

ps Es gibt übrigens von Tod lockwood drei neue drachen die bei den wyrm sicher nicht dabei sind. Aber die passen ned wirklich in die BM-Welt, denn der Drache, den ich mir als Lika vorstellen könnte, hat ne Reiterin auf sich Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Arbeit Red, habe sie mir gerade ausgedruckt Wink
Jetzt kann ich tatsächlich auch mal einfach "nur" ein Deck dabei haben. *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Kompliment! thumbright

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja super - LOB an Redi!!!!!

Ich druck dann mal...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
...
Aber wie kommen denn jetzt die Flugzeuge aus Lachwurzns Späßle in die blaue Karte?
wie soll ich das verstehen?

Es war doch Bärd, und zwar hier
Da hat er so Flugzeuge und Zeugs in die Karte reingemacht, und im blauen Drachen waren plötzlich auch welche (oder ich hab sie anfangs übersehen).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

quatsch, der blaue Drache, der von Todd lockwood, hat diese "Flugzeuge" von haus aus im Bild, das sind entweder Vögel oder andere Drachen

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wäre es, wenn wir/ihr die Karten an Xele schickt um sie dann in DL und/oder Album Bereich einzustellen???

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für das Grünzeug/Blumen...

an dieser Stelle auch ein Danke an
Bärd (durch den ich das Bild für Sesha entdeckt hab),
Lachwurzn (der überhaupt auf die Idee kam, dass man sowas brauchen würde ( Wink ) und wegen dem Bild für Doran)
und Ladoik (der mir ein passendes Bild für Lika geschickt hat)...

@Ruwi:
die waren schon immer mit drin...
scheinen weitere Drachen zu sein...
oder Riesenfalter...
oder Vögel...
oder Superman & Superwoman mit irhem Super-Nachwuchs...

@Raycoo:
ich sehe eigentlich keinen Grund die Teile ins Album reinzustellen...
die Rhul-Karten sind ja auch nicht im Album drin... Wink

so passt doch auch alles...

und wenn Xele die Teile unbedingt im Album oder Download-Bereich haben will,
so findet er ja alles was er braucht hier im ersten Posting...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich das ich dir helfen konnte... und über das Ergebniss freue ich mich noch mehr Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke auch von mir. Die Drachen sind echt gut geworden.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik:
am Anfang war ich ja eigentlich von keinem deiner Drachen begeistert Twisted Evil

der erste war zu klein (das Bild im allgemeinen)
den zweiten hatte ich schon vorher in Gedanken zum Schrott gelegt
(hatte ihn schon bei den Wyrm-Karten gesehen... nix gegen die Wyrm Embarassed )
der dritte kämpfte mit nem Männlein
der 4te sieht einfach nur doof aus...
(wie hätte ich den überhaupt in dieser Länge draufkriegen sollen?)
der 5te war extremst am sabbern (siehe Bild)
und der 6te sah zu sehr nach PC-Spiel aus

Rolling Eyes

Image


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das was du draus gemacht hast ist doch spitze Wink
Ich habe halt einfach mal alle roten Drachen die ich so rumfliegen hatte zusammen gepackt und dir geschickt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn's digitale Bilder sind, hätte ich auch gerne ne Fuhre.
Ich finde Drachen auch toll. Zu dem bedrucke ich auch T-shirts und als nächstes soll's ein Drache oder Einhorn als Motiv sein.

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits