Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Lika bin ich für die rechte Version. Je roter, desto feuriger, desto besser.
Doran ist ein Problem. Mir gefällt der linke Drache besser, weil er einfach einen "urgewaltigeren" Eindruck macht. Aber Doran muss ja doch eigentlich grün sein, so wie die rechte Version. Kann man den grauen Drachen links nicht irgendwie einfärben?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Fr 18 Feb, 2005 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: meinst Du nicht eher das andere links? Weil bei mir wird der quietschegrüne rechts angezeigt und nicht links ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, irre ich mich oder ist der linke Doran nicht schon bei den Wyrm mit drin?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:
der linke Doran ist doch auch grün...
er erscheint vielleicht eher grau wegen dem extremen grün des anderen Dorans...

ja der linke doran ist bei den Wyrm dabei, genauso wie der rechte...


@ruwi: ja ich mente rechts...
ich kann mich bei dem ganzen links-rechts-wirrwarr auch mal irren...
hab meinen post editiert...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

der linke Doran ist doch auch grün...
er erscheint vielleicht eher grau wegen dem extremen grün des anderen Dorans...

Okaaay, jetzt ist es offiziell: Ich kann nicht nur nicht lesen, ich bin auch noch Farbenblind! Hab den rechten Doran extra abgedeckt, aber etwas grünes kann ich beim linken beim besten Willen nicht entdecken...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht gehts ja so...
(er ist nicht intensiv grün, hat aber einen grünen Farbstich mit drin...)

Sesha.jpg Doran.jpg Lika.jpg
(Bilder entfernt, siehe erstes Posting)




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Fr 18 Feb, 2005 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Feuerdrache ist perfekt.
Wasser und Erde von der Grafik auch Top, doch finde ich sie etwas blass gegen den Feuerdrachen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
vielleicht gehts ja so...
(er ist nicht intensiv grün, hat aber einen grünen Farbstich mit drin...)


Also ich bin total zufrieden damit. Erstaunlich, daß der "Grüne" jetzt tatsächlich um einiges intensiver grün wirkt, nur weil er nicht neben dem leuchtendgrünen Heini steht...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich stimme Lachwurzn zu, sehen super aus!
Ich würde es so lassen und die KARTEN dann zum Downlaod ins Album oder unter Downloads stellen! Oder????

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, geil.

Aber wie kommen denn jetzt die Flugzeuge aus Lachwurzns Späßle in die blaue Karte?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und auf die müssen wir bis Herbst jetzt warten ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
...
Aber wie kommen denn jetzt die Flugzeuge aus Lachwurzns Späßle in die blaue Karte?
wie soll ich das verstehen?


@Rukus77:
wieso bis Herbst warten?
downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig...


Ich hab alle sonstigen Drachen-Bilder aus dem Thread entfernt,
und den ersten Beitrag von mir editiert,
dort findet ihr jetzt alles was ihr braucht...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:


@Rukus7:
wieso bis Herbst warten?
downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig...



Das schon aber leider werde ich die nicht so hin bekommen das sie die Mitspieler nicht von den Restlichen unterscheiden können


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo rukus77

les dir doch noch mal den ganzen thread durch, das sind nicht karten aus irgendwelchen decks, sondern dienen für spieler die ohne brett spielen, damit sie nicht die plastik drachen mitnehmen müssen. sie können die karten stattdessen mitnehmen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die sind ja auch nicht dafür gedacht, dass man sie in sein Deck reinmischt,
sondern sie sollen nur die Drachen-Plastikfiguren ersetzen...
(falls man unterwegs spielen will und nicht vor hat das Brett und die Drachen mitzuschleppen...)

Dieses Karten wirst du wohl niemals als offizielle Karten irgendwo kriegen...
da kannst du dann noch wesentlich länger warten als nur bis zum Herbst...


ein Unterschied zwischen den offiziellen Karten und den Karten die wir Fans erstellen wird immer bestehen,
da wir die Karten selbst nicht so 100% hinkriegen wie die Originale...
da nutzt auch der beste Drucker nix wenn das Design nicht hundertpro übereinstimmt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits