Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Wäre prima, wenn Du die Kombo noch bis morgen ca. 14 Uhr finden und hier posten würdest Wink



Hab gefunden:
www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=23748&highlight=#23748
dazunoch geister bilder und gedankensturm und davor schon ein paar karten gespielt schon hat man 3 drachen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ferian: Naja, den Auserwählten der Lüfte darf man ja wegen Ferros Fos nicht ausspielen Wink

Also einfacher ist dann natürlich Koronos Kos, Feuerzauber, Hitzeschleier^^.

Auch nett sind natürlich Handdestructionkombos, welche aber zumeist weniger Drachen einbringen^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Master: Danke! (gleich mal das Deck für Essen umstellen gehen Wink)

Die Combo hier nochmal mit SF:
Hyla Piplox: Einfluss In meinem Zug darf ich 1 zusätzliche Verstärkung oder Unterstützung auslegen.
Zundar: Charakter Du darfst keine Charaktere ohne Sonderfunktion auslegen.
Feuerzauber: Unterstützung Du darfst keine Anführeraktionen auslegen.
Hitzeschleier: Unterstützung Du darfst keine Charaktere mit Sonderfunktion und keine Verstärkungen mit Sonderfunktion auslegen.


Derzeit hilft dagegen nur intervenieren mit Schande (gegen den Char) oder Weg damit (gegen eine U), bzw. der Glücksfall, bereits vorher Top Star ausgelegt zu haben (eine U abwerfen).


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bethenitana die Erzählerin (du darfst keine drachen gewinnen wenn ich mich zurückziehe) und pampam (ich darf keinen weiteren charakter in diesem kampf auslegen)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Bethenitana die Erzählerin (du darfst keine drachen gewinnen wenn ich mich zurückziehe) und pampam (ich darf keinen weiteren charakter in diesem kampf auslegen)


Das bringt dir aber nicht viel...
zumindest nicht wen dus darauf anlegst, dass der gegner sich zurückziehen soll Smile . Du hast vielleicht einen relativ hohen wert und verlierst keine drachen aber dafr hast du zwei gute karten weniger Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
Das bringt dir aber nicht viel...
zumindest nicht wen dus darauf anlegst, dass der gegner sich zurückziehen soll Smile . Du hast vielleicht einen relativ hohen wert und verlierst keine drachen aber dafr hast du zwei gute karten weniger Wink

doch auf jeden fall! ich kann zum bsp zu zugbeginn direkt mal 7 legen, mit einem sehr geringen risiko durch pam pam. oftmals kommt der gegner so schnell nicht auf 7 oder muss eine gute karte opfern (abgewehrt, erdbeben). wenn er die sf der oma ignoriert kann man selber locher weiterspielen, da die von pampam ja auch nicht mehr gilt.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
wenn er die sf der oma ignoriert kann man selber locher weiterspielen, da die von pampam ja auch nicht mehr gilt.

So stimmt es zwar, aber was, wenn nur bethina abgeworfen wird. ZB mit pluster oder ertränke den Widerstand... ? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@timmi: DANN hat man die Popo-Karte Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Melty hat folgendes geschrieben:
wenn er die sf der oma ignoriert kann man selber locher weiterspielen, da die von pampam ja auch nicht mehr gilt.

So stimmt es zwar, aber was, wenn nur bethina abgeworfen wird. ZB mit pluster oder ertränke den Widerstand... ? Wink

der thread heist ja auch "tolle kombos" und nicht "unschlagbare"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2014 01:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist so lustig? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits