Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 20:58  Titel: Wichtig Themenvorschläge OTT4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier könnt ihr eure Ideen für das Thema des OTT4 reinschreiben. Hab mir schon Gedanken drüber gemacht und hatte auch ein paar gute ideen, werd sie aber erst morgen reinschreiben, weil ich sie noch mal ein bischen verbessern will. Hier trotzdem schon mal ein Vorschlag von mir:
TuTu-Gang:
Die TuTus schließen sich zu einer Gang zusammen. Alle symbole verfallen
Folgende Änderungen der sfs:
1/1 charakter: sf entfällt
Beide 2/2 charktere: sf entfällt
4/4 Charakter: sf ändert sich zu : Wenn ich diesen charakter an eine bereits aktive TuTu-Gang anlege muss ich einen charakter dieser gang abwerfen.
5/5 Charakter: sf ändert sich zu: Ich darf in diesem Kampf keine Gang-fremden charakter mehr legen.
Inquisitoren sind Pflicht (also bei dieser Idee(sonst können die die den vorschlag gemacht haben natürlich entscheiden ob mit oder ohne I))
Die Idee war eher eine der schlechteren muss mir aber noch gedanken machen wies beim rest meiner ideen zum Schluß aussehen soll.
Die Themen-Suche läuft vorläufig bis zum 27.02.05

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Mi 16 Feb, 2005 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mini-Decks:

17 Karten - insgesamt 17 Monde, dass heißt auch für Karten des eigenen Volkes sind die Monde zusammenzuzählen.


(natürlich mit AdN Wink )


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein unspektakulärer Vorschlag:
Eigene Decks ohne Inquisitoren. Also einfach nach den bisherigen Deckbau-Regeln spielen.
Ohne Tutu und Hyla und ohne Interventionen. Ach, und ohne Auserwählte und Gesandte natürlich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag:

Liste "Rettet bedrohte Karten":
Jeder muss die AdN im Deck haben!


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch zwei Vorscläge von mir :
Fluchtversuche: Jede V/U ohne Symbol bekommt das WA symbol pro zug darf nur eine Karte wieder aufgenommen werden.


So eine Shice:
Interventionen dürfen doppelt ins deck

EDIT:WICHTIG
Bitte Komentare zu den Vorschlägen abgeben damit ich weiß was ich in die engere wahl nehmen soll

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm - is vielleicht etwas blöd bei eigenem vorschlag kommentare zu anderen abzugeben, aber kilrah war wohl nicht ernst gemeint, und um ein spiel nach bisherigen regeln schon als themen-turnier zu bezeichnen finde ich ein wenig wenig zeit vergangen - besser erst nach s4, als erinnerung an die guten alten zeiten...


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, ist durchaus ernst gemeint. Ich würd nämlich gerne auch mal BM (auf Turnierebene) so spielen wie es von Designer gemeint war. In der Liga geht das ja scheinbar nicht.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann sollte aber vielleicht "muss" durch "darf" ersetzt werden


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rein dürfen darf sie beim OTT sowieso

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähnlich wie Mobbi, also 30/10, aber alle Karten dürfen rein. Nur eben kein inquisitor (Und keine Gesandten, also definitiv ein 30Kartendeck). Die Hyla und Interventionen wären schon ok, die Auserwählten dann wegen mir auch. Hauptsache 30/10.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) einen weiteren Inquisitor kreieren. +0 + 10 keine SF

2) Hyla Sonderregel :
a) Jeder darf eine Hyla-Karte ausliegen haben.
b) Der Gegenüber kann sie nicht abwerfen.
c) Man kann die eigene Hyla-Karte durch eine andere Hyla ersetzten.
d) Ansonsten die normale Behandlung (Ignorieren und so)

3) Es wird mit 2 Decks gespielt ein "angesagtes" (Volk ist dem Gegenüber vorher bekannt. Ein "unbekanntes" (also dem Gegenüber nicht bekannt) Finde den Reiz sich auf den Gegenüber einstellen zu können enorm.

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
1) einen weiteren Inquisitor kreieren. +0 + 10 keine SF

also decks mit
30 karten
20 monde Laughing


Alberto112 hat folgendes geschrieben:
3) Es wird mit 2 Decks gespielt ein "angesagtes" (Volk ist dem Gegenüber vorher bekannt. Ein "unbekanntes" (also dem Gegenüber nicht bekannt) Finde den Reiz sich auf den Gegenüber einstellen zu können enorm.

bye
Alberto


Wie kommen die beiden verschiedenen decks zur geltung?Die OTTs werden anders als in der liga nach K.O. System gespielt (also ist nix mit einem spiel gegen dich mit dem deck eins mit dem anderen)

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann eben nur 3) Es wird mit "angesagten" Decks gespielt (Volk ist dem Gegenüber vorher bekannt).


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wäre da noch das problem:
Wie sagt man dem gegner welches volk man spielt (muss ja eigentlich genau gleichzeitig sein). Bsp.: Du sagst deinem gegner ich spiel Khind! Dann sagt dein gegner natürlich: ich spiel Flit/Terrah

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beim anmelden kann man doch sein volk mitteilen oder ?


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits