Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Wie Frog(i) bereits erwähnt hat, steht uns heute der (bisher) heißeste Tag des Jahres bevor. Und ich muss bis halb 4 hier @work ausharren. Crying or Very sad

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Halb4? Das sind ja richtig unkritische Arbeitszeiten. Ich sitz hier täglich bis zwischen 4 und 5 im Büro. Es sei denn, wir haben ein dringendes Projekt, das abgeschlossen werden muss. Dann wirds auch mal noch länger.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Heute soll es schlimm werden, 33°C. dead


Da gibt es nur eines, um zu vermeiden, daß unser Frosch austrocknet: VIEL BIER !

Es wundert mich übrigens nicht mehr, warum du so gerne Mit Hylas im Deck spielst: http://en.wikipedia.org/wiki/Hyla




_____________________________
Katerpiller, (der): Morgenerektion nach einer harten Sauftour
Gynäkollege, (der): sitzt in der Oper vornehmlich in der Urologe
Terpentinenstrasse (die): Strasse mit frisch gemalten Markierungen


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

YAHOO! Die lästige Unterbrechnug der Ferien ist zu Ende.
Zitat:
Da gibt es nur eines, um zu vermeiden, daß unser Frosch austrocknet: VIEL BIER !


Kann ich ein Lied zu singen (und das meine ich jetzt wörtlich und nicht sprichwörtlich). Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Heute soll es schlimm werden, 33°C. dead


Da gibt es nur eines, um zu vermeiden, daß unser Frosch austrocknet: VIEL BIER !

Aber nicht bei mir. Wink
Bin Antialkoholiker.

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Es wundert mich übrigens nicht mehr, warum du so gerne Mit Hylas im Deck spielst: http://en.wikipedia.org/wiki/Hyla

Hehe, wusste ich gar nicht. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Man verwendet ein Bildbearbeitungsprogramm zum Verkleinern und speichert es dann entsprechend.

Und wie geht das? scratch

Hm, das Bild zu verkleinern hab ich ja schon versucht, aber mit den 6kB klappt das dennoch nicht... Neutral

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
YAHOO! Die lästige Unterbrechnug der Ferien ist zu Ende.
Zitat:
Da gibt es nur eines, um zu vermeiden, daß unser Frosch austrocknet: VIEL BIER !


Kann ich ein Lied zu singen (und das meine ich jetzt wörtlich und nicht sprichwörtlich). Mr. Green

Du hast erst jetzt mit 13 angefangen? Spätzünder. Wink
Aber wenn ichs mir genau überlege, erkärt das bei mir so einiges.


Revenge hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Man verwendet ein Bildbearbeitungsprogramm zum Verkleinern und speichert es dann entsprechend.

Und wie geht das? scratch

Hm, das Bild zu verkleinern hab ich ja schon versucht, aber mit den 6kB klappt das dennoch nicht... Neutral

Schicks mir per Mail, dann verkleiner ich es dir. Ist doch alles recht einfach machbar.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Man verwendet ein Bildbearbeitungsprogramm zum Verkleinern und speichert es dann entsprechend.

Und wie geht das? scratch

Hm, das Bild zu verkleinern hab ich ja schon versucht, aber mit den 6kB klappt das dennoch nicht... Neutral

Farben reduzieren und/oder in geringerer Qualität speichern (geht bei jpg recht gut).


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

22 Grad um 06:20 hatten wir heute. Das ist schon heftig. Im Büro ist es auch schon überdurchschnittlich warm - ich werd auf einmal sooooooo müde... #Sleep

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moischend

Bei mir in der Straße war es eine sehr "interessante" Nacht. Um halb2 Uhr geht auf einmal grundlos in der Straße eine Alarmanlage an. Und natürlich - wie sollte es anders sein - genau schräg unter meinem offenen Fenster.

Um 4 Uhr meint ein Konvoi von LKWs, durch die Straße brettern zu müssen und dabei auf einer Länge der Straße von ca. 400m mal die 100km/h erreichen zu müssen. Jedenfalls standen die Jungs die gesamte Zeit auf dem Vollgas.

Um halb6 fing dann der erste langsame Berufsverkehr zum Siemensblock an, der dann ab 6 Uhr seinen vorläufigen Höhepunkt fand.

Aber da hab ich eh schon entschieden, aufzustehen. Was ich effektiv 45 Minuten später auch geschafft hab. Wink


Ich will wieder Winter (aber ohne Schnee).
Da kann man das Fenster abends aufmachen, das Zimmer auf -10°C abkühlen lassen, Fenster zu und genüsslich bis zum nächsten Morgen schlafen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MAD-S hat folgendes geschrieben:
22 Grad um 06:20 hatten wir heute.

In Wien waren es 24°C. Evil or Very Mad
Ich wünsche mir auch Winter, aber mit viel Schnee. Da fahren die Autofahrer wenigstens rücksichtsvoller und leiser ist es dank Schnee auch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört endlich auf, über diesen wunderbaren Sommer zu lästern.

Auch die größten Feministinnen sind derzeit im kürzesten Minirock unterwegs. Und kein Mensch trägt mehr als eine Schicht am Körper. Das mag nicht in allen Fällen eine ästhetische Wohltat sein - aber in den wenigen, wo es das ist, kann einem ein solcher Anblick den Tag retten... Wink



_____________________________
ER und SIE stehen vorm Himmelstor, und Petrus fragt: Und, wie seid ihr beide gestorben ?
ER: Ich bin ganz friedlich im Schlaf gestorben.
SIE: Und ich kreischend neben ihm auf dem Beifahrersitz...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafuer war bei uns heute nacht die Hoelle los, Gewitter mit Blitzen im Sekundentakt zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann nehm ich den Tag vom Wurzi und die Nacht vom Widu.

Dann bin ich zufrieden und kann den Sommer absolut genießen. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Gestern abend war es super. Film am Dom ist derzeit bei uns und gestern lief "Babel". Wow - einfach nur ein genialer Film. Einige Sitzplätze waren noch frei und wir machten es uns mit Decken auf Heurigenbänken gemütlich. Während des Films hab ich dann noch einen Kebap verspeist und Schoki+Chips gabs danach. Wetter hat auch mitgespielt und so wurde es ein toller Abend. Das einzige Problem ist, dass ich heute hundemünde bin, aber ich geh um 12 Uhr sowieso heim.

Schönes Wochenende...

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214174 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits