Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 06:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Alexander Wurz Dritter vom 19. Startplatz! Bravo, super Strategie, gut gefahren. Spannendes und verrücktes Rennen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Bin zur Halbzeit aufgestanden und hab mir nur 2-3 Spielzüge angeschaut und dann bin ich wieder ins Bett gegangen.


San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 103:92 (2:0)

Das Spiel war eigentlich schon zur Halbzeit entschieden. James hatte im 1.Viertel mit Foulproblemen zu kämpfen und das nutzten die Spurs eiskalt aus. Bis zur Halbzeit hatten sie sich eine komfortable 28 Punkte Führung aufgebaut. Erst im 4.Viertel wachten die Cavs auf, aber sie konnten nur mehr auf 8 Punkte Unterschied stellen ehe das Spiel für sie zu Ende war. Jetzt geht es dann erstmals nach Cleveland (Ohio).

Top Performers:
SA - Tim Duncan 23 Punkte, 9 Rebounds, 8 Assists
CLE - Lebron James 25 Punkte, 7 Rebounds, 6 Assists

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls guten Morgen allerseits. Bin nach 4 Wochen Spanien wieder zurück und freu mich, daß sich offensichtlich hier nicht allzuviel verändert hat. Unser Frosch quakt uns noch immer zu (für die meisten) unchristlichen Zeiten frühmorgendlich freundlich an, in den Zeitungen werden noch immer dieselben Themen diskutiert und ein Formel1-Masselbär hält sich für den größten Lenkraddreher aller Zeiten...



_____________________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

@Lachwurzn
Ach du warst weg? Wink
Ist einem gar nicht aufgefallen. Razz

Aber dann gehts ja jetzt wieder verstärkt weiter, dass man am Morgen mit einer netten Anekdote oder einem schönen Schmunzler in die Arbeitswelt geht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Heute gibts am Abend Leberkäs-Essen (inkl. Gurkerl und Weckerl) Dancing

I glaub i derf heit zMittag nix essn. Wink

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen. Wink
Ich war heute zu dumm, in die Schulzeitung zu gucken und hab dann erst erfahren, dass wir frei haben, als ich schon auf dem Schulhof war. Embarassed Naja....

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, Dummheit muss eben weh tun. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gut's Mörgelchen, besonders unserem Urlaubsheimkehrer Lachwurzn!

Schön, dass es wieder jeden Tag was zu Lachen gibt!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, woher ihr wißt, daß ich auf Urlaub war - hätte ja auch was geschäftliches sein können. Aber gut, ich geb's zu: Algarve und Andalusien plus Lissabon, Madrid, Valencia als Bonus. Sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen. Aber haltet euch bei Tapas und Sangria etwas mehr zurück als ich...



________________________________
Ein richtiger Mann kann auch ohne zu zielen beim Pinkeln die Klobrille treffen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hättest du mal vorher empfehlen sollen, dann hätt ich mir überlegt, mitzukommen. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Das hättest du mal vorher empfehlen sollen, dann hätt ich mir überlegt, mitzukommen. Smile


Leider zu spät. Aber vielleicht im Herbst (da geht's für 2 Wochen nach Nordostamerika und Kanada zum Indian Summer) oder im Winter (Südafrika) ? Fang schon mal an zu sparen, die Flugpreise für die Langstrecken sind nicht wirklich gefallen...




____________________________
"Windows 95 ist ein Synonym für Geschwindigkeit und Effizienz."(erscheinender Text während der Win95-Installation).
In späteren Versionen gab es diesen Lügentext übrigens nicht mehr...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen wunderschönen verregneten guten Morgen an alle da draußen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

[austrian-english-slang]The Leberkäse was very good. I würde not teilen with you guys. Because what i have have i.
Today it's very bewölkt, but it regnet noch nicht.[/austrian-english-slang]

@"Master" Erzengel - Stellst du dir einen Wecker für deine Postings? Wink


Cleveland Cavaliers - San Antonio Spurs 75:72 (3:0)

Das wars dann wohl für die Cavs. Das Spiel war eigentlich zum abgewöhnen (miese Wurfquoten). Es war zwar spannend bis zum Schluss, aber nie war ein Sieg der Spurs gefährdet. Schlüsselszene am Schluss war ein wilder Layupversuch (zum Ausgleich) von Anderson Varejao, der allerdings daneben ging. Ein letzter Wurfversuch von James weit hinter der 3er-Linie fand auch nicht sein Zeil und so scheint das Ende der Cavs besiegelt zu sein. Noch nie hat es ein Team geschafft, nach einem 0:3 Rückstand, die Serie nochmal zu drehen. Donnerstag Abend findet Spiel 4 dann wieder in Cleveland statt.

Top Performers:
CLE - Lebron James 25 Punkte, 8 Rebounds, 7 Assists
SA - Tim Duncan 14 Punkte, 9 Rebounds, 3 Assists

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, zu dem Zeitpunkt war ich schon ne halbe Stunde (wie man so schön sagt) auf der Arbeit.

Und da meinte ich, mal guten Morgen sagen zu können.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215829 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits