Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Mittag! Very Happy

Meine Mutter macht gerade Reibekuchen ... Very Happy
... aber sie wird heute wohl nicht mehr fertig. Crying or Very sad
(Sie kommt mit unserem neuen Herd nicht richtig klar Crying or Very sad )

Gruss
Philipp der Hungrige

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt das Problem, Philipp? Kann sie ihn nicht einschalten?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 06:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!Very HappyVery HappyVery Happy
Ich bin Heute der Erste! tongue

zu Frog:
Das Problem ist dass sie sie dieseskomosche Reibekuchengenisch in die Pfanne tut und der Reibekunchen nicht gar wird.
Ein weiteres Problem ist, dass die Herdfelder so angeordnet sind, dass man nur eine große Pfanne draufstellen kann.
Also:
1 Reibekuchen in 10 min
25 Reibekuchen in 250 min
25 Reibekuchen in 4h 10min
Rolling Eyes

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gutes Mörgelchen allerseits!

Alles fit?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!Very HappyVery HappyVery Happy
Ich bin Heute der Erste! tongue

zu Frog:
Das Problem ist dass sie sie dieseskomosche Reibekuchengenisch in die Pfanne tut und der Reibekunchen nicht gar wird.
Ein weiteres Problem ist, dass die Herdfelder so angeordnet sind, dass man nur eine große Pfanne draufstellen kann.
Also:
1 Reibekuchen in 10 min
25 Reibekuchen in 250 min
25 Reibekuchen in 4h 10min
Rolling Eyes

Gruss
Philipp vom Walde

Klingt nach Fehlkauf Wink

Kann man nicht eine kleinere Pfanne nehmen? Wozu sollte man mehrere Kuchen gleichzeitig machen? Reicht einer nicht?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Frog:
Wenn man mehrere gleichzeitig, ist man auch shneller mit der nötigen Anzahl fertigt.
Und wir haben den Herd nicht "gekauft" sondern wir haben die Küche des Voreigentümers(mein Onkel) übernohmen, da wir weder unsere alte Küche verwenden konnten(zu groß) noch eine neue kaufen konnten (zu teuer, da wir noch den Credit und die Hypothek des Hauses abbezahlen müssen).

Gruss
Philipp

PS.: Wenn du mal Geld überhast.... Denk an mich. Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah! Ihr seid umgezogen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, was ein Reibekuchen überhaupt ist. Jetzt ist mir auch klar, warum man davon mehrere braucht.

Das macht mich hungrig!
tongue8


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 06:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, Leute!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen zusammen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Morgen!Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaBärd

Nee, ich komme aus Remscheid

@Desperado

Ich finde auch alle Völker cool.

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, alle miteinander !

Für diejenigen unter euch, die in einem Büro sitzen (müssen) ein paar Tips zum Zeitvertreib. Wir hatten sowas ähnliches schon mal, aber die sind zu gut... Wink


Office work dull? None of your colleagues appreciate your humour?

Amuse yourself. Points are awarded on a degree of difficulty basis but you can award yourself extra points for creative execution.

One point gags
Run one lap around the office at top speed
Groan out loud in the bathroom cubicle.
Ignore the first five people who say "good morning" to you.
Phone someone in the office you barely know, leave your name and say "Just called to say I can't talk right now. Bye"
To signal the end of a conversation, clamp your hands over your ears and grimace.

Two point gags
When someone hands you a piece of paper, finger it, and whisper huskily "Mmm, that feels so good!"
Leave your zipper open for one hour. If anyone points it out, say, "Sorry, I really prefer it this way."
Walk sideways to the photocopier.
While riding an elevator, gasp dramatically every time the doors open.

Three point gags
Babble incoherently at a fellow employee then ask "Did you get all that, I don't want to have to repeat it"
Page yourself over the intercom (do not disguise your voice)
Kneel in front of the water cooler and drink directly from the nozzle.
Shout random numbers while someone is counting.

Four point gags
At the end of a meeting, suggest that, for once, it would be nice to conclude with the singing of the national anthem (extra points if you actually launch into it yourself).
Walk into a very busy person's office and while they watch you with growing irritation, turn the light switch on/off 10 times.
For an hour, refer to everyone you speak to as "Bob".
While an office mate is out, move their chair into the elevator.

Five point gags
In a meeting or crowded situation, slap your forehead repeatedly and utter, "Shut up, damn it, all of you just shut up!"
Carry your keyboard over to your colleague and ask "You wanna trade?"
Repeat the following conversation 10 times to the same person: "Do you hear that?" "What?" "Never mind, it's gone now".

Six point gags
Find the vacuum and start vacuuming around your desk. Hang a two-foot long piece of toilet roll from the back of your pants and act genuinely surprised when someone points it out.
Rollerblade around the floor throwing sweets.




_____________________________
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Mittag! Mr. Green

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, schönen Nachmittag euch allen!

Jetzt schaffe ich's auch endlich mal wieder, ins Forum zu gucken. Mein Internet ist immernoch (fast) total im Eimer und ich weiß nicht, warum. Sad Naja. Ich hock jetzt im PC-Raum der Uni.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich glaub ich hab das verdammte Virus-Teil erwischt!

evil1 Twisted Evil

Ha! Slick Smile

Gute Nacht!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215831 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits