Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, also sobald die "Erdgeister" rauskommen - her damit! Sind die Promo-Karten eigentlich alles AA?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Kann mir jemand sagen was scheinbar alle schon wissen.
Wie komme ich an Wassergeister ? Klar Kosmos Verlag..aber wie ?
Auf der Kosmos-HP komme ich nicht weiter, kein Hinweis wie man die Karte beziehen kann.
Zusatzfrage: Ich brauche sie gleich zweimal, meine Freundin hat auch ein komplettes Blue-Moon Spiel und sie soll auch die Möglichkeit haben Wassergeister einzusetzen, kann ich auch 2 Karten "erbitten" ?


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2833

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

albertro: einfach brief mit rückporto an kosmos schicken und reinschreiben das du sie gerne hättest



zu den erdgeistern: haben die dann ne genauso sinnvolle SF wie die wassergeister?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
albertro: einfach brief mit rückporto an kosmos schicken und reinschreiben das du sie gerne hättest
zu den erdgeistern: haben die dann ne genauso sinnvolle SF wie die wassergeister?


und am besten
z.Hd. Sebastian Rapp

draufschreiben! Dann kommt es auch zum Richtigen Laughing

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SF der Erdgeister kennt noch keiner, der sie uns auch verraten würde, ausser spaceshake, aber der hat sie vergessen Smile.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind die Promos alles AA?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...also ich finde die SF der Wassergeister eigentlich ganz gut, melty. oder war das jetzt nicht ironisch gemeint?


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2833

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
...also ich finde die SF der Wassergeister eigentlich ganz gut, melty. oder war das jetzt nicht ironisch gemeint?

doch wars Wink wenn ich mir ein deck baue, sind möglichst nur gute karten drin. dann bringts mir nicht viel die alle abzuwerfen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sind die promos alles AA?

dito *nerv* *übersehenwerd* Rolling Eyes

-Ich glaub dass des keiner weiß, und falls doch, dann...

naja, aber @spaceshake: weißt du wenigstens, ob des ne AA war oder wie? Alz-eimer lässt grüßen (auch an alle Lauchgewächse ->Wurzi Laughing )

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ob das alle AAs sind oder nicht, sagt uns gleich das Licht Wink

Ich schätze mal, dass die Numerierung bei den Promos nicht so läuft wie bei den normalen Völkern. Sonst dürften ja nur AAs kommen. Und dass die 900er eher sowas wie ein Sammelbecken werden für verschiedene Wesen, also nicht nur Geister. Von denen wird es wohl noch Feuer- und Luftgeister geben, vielleicht noch Naturgeister. Für Pillar, Khind und Hoax fallen mir keine Geister ein.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:


Für Pillar, Khind und Hoax fallen mir keine Geister ein.



Pillar = Klosterfrau Melissengeist *schluck*

Khind = Quälgeist

Hoax = Das Geistreich Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quälgeist ist gut *gg*

Was die Frage angeht ob das alles AA sind schließe ich mich Trumpet an, ich vermute auch das die 900ter Nummer son Sammelbecken für alles mögliche werden.

Ich bin auch schwer gespannt auf die Erdgeister, muß ich auch haben sobald sie erhältlich sind Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ROFL

Was Leute nicht alles tun, wenn sie nichts zum tun haben ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
sind die promos alles AA?

dito *nerv* *übersehenwerd* Rolling Eyes

-Ich glaub dass des keiner weiß, und falls doch, dann...

naja, aber @spaceshake: weißt du wenigstens, ob des ne AA war oder wie? Alz-eimer lässt grüßen (auch an alle Lauchgewächse ->Wurzi Laughing )


Ja, sie war ne AA. Und ich weiß noch daß ich sie von der Sonderfunktion besser fand als die Wassergeister. Aber ich war so fasziniert die Pillar und die Gesandten in der Hand zu halten, daß ich mir sie nicht merken konnte. Ich hab ja gedacht, ach die krieg ich eh gleich beim Tresen, aber war wohl nix.


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann unterziehst Du Dich jetzt sofort einer Tiefen-Hypnose. Damit kriegt man sowas wieder ans Licht.

Also, ab zu Fubinis Couch.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215902 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits