Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Mutant ist doch bitte mal gut zu finden!! *empör*
Den kann man im Falle der Verzweiflung angesichts sechs liegender karten beim Gegner spielen, wenn man echt sonst nimmer kann! Sowas kann leben retten! und nicht selten.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Sowas kann leben retten! und nicht selten.

Ja, finde ich auch. Und die Werte hauen auch schön rein; nur Den-bal-Ton ist noch stärker.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PillarImperator
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meistens braucht man einen Mutanten aber am Anfang eines Kampfes und nicht am Ende!!! Daher kann ich Pen-dor-Nith nur äußerst selten auspielen, was dazu führt, dass ich ihn trotz seiner guten Werte in etwa 50% meiner Spiele mit Pillar abwerfe...

_________________
Die Pillar reisen weit, wissen viel und schweigen. Für alle anderen Völker in unserer Welt gilt das Gegenteil.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PillarImperatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde den Mutanten im Vergleich zu den anderen recht stark, vielleicht sogar genauso stark wie Den-Bal-Ton, wenn nicht noch stärker. Ich hatte nämlich schon mal die Situation, dass der Genger 6 Karten ausliegen hatte, nur mithilfe des Mutanten konnte ich die Stärke abwehren. Da ich noch den Riesenfalter Abendbrot ausliegen hatte (und nun insgesamt auf sechs Karten gekommen bin), habe ich zwei Drachen gewonnen. In vielen Fällen ist der Mutant also vier Monde wert, da er einen doppelten Drachengewinn verhindern kann und für einen eigenen doppelten Drachengewinn sorgen kann. Allerdings ist er kostenlos.
Aber im frühen Kampf ist der Mutant Fel-nar-gan natürlich wertvoller als Pen-dor-nith.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PillarImperator hat folgendes geschrieben:
Meistens braucht man einen Mutanten aber am Anfang eines Kampfes und nicht am Ende!!! ...


Dem kann ich mich nicht ganz anschliessen, wenn ich erst in einem Kampf die starken Erdekarten raushaue, bleiben die Feuerkarten ja auf der Hand. Dann Wechsel zu Feuer und weiter geht's...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
den Muti habe ich nur im kaufdeck und dann auch noch mit Entflamme den Mutanten.
Wenn ich den Pen-dor-Nith in 12 Spielen 1 mal einsetzen konnte, weil die Auslegebedingung erfüllt waren, würde ich mich daran erinnern.

Spaß beiseite, aber er verstopft die Hand und macht imho nur bei Argusauge Sinn.

barty Rolling Eyes


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PillarImperator
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi,
den Muti habe ich nur im kaufdeck und dann auch noch mit Entflamme den Mutanten.
Wenn ich den Pen-dor-Nith in 12 Spielen 1 mal einsetzen konnte, weil die Auslegebedingung erfüllt waren, würde ich mich daran erinnern.

Spaß beiseite, aber er verstopft die Hand und macht imho nur bei Argusauge Sinn.

barty Rolling Eyes


das finde ich auch....konnte ihn in allen meinen Pillarspielen (ziemlich viele!) erst EIN einziges Mal einsetzen!!!

_________________
Die Pillar reisen weit, wissen viel und schweigen. Für alle anderen Völker in unserer Welt gilt das Gegenteil.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PillarImperatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PillarImperator
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi,
den Muti habe ich nur im kaufdeck und dann auch noch mit Entflamme den Mutanten.
Wenn ich den Pen-dor-Nith in 12 Spielen 1 mal einsetzen konnte, weil die Auslegebedingung erfüllt waren, würde ich mich daran erinnern.

Spaß beiseite, aber er verstopft die Hand und macht imho nur bei Argusauge Sinn.

barty Rolling Eyes


das finde ich auch....konnte ihn in allen meinen Pillarspielen (ziemlich viele!) erst EIN einziges Mal einsetzen!!!

_________________
Die Pillar reisen weit, wissen viel und schweigen. Für alle anderen Völker in unserer Welt gilt das Gegenteil.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PillarImperatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Profispiel ist der Mutant relativ gut, weil es schnell dazu kommt, dass der Gegner 6 Karten auslegt (manchmal gleich im ersten Zug). Die Werte sind dann mit 6/6 nicht schlecht... Aber im Profispiel gibt es halt auch eher wenige Mutanten und die erste Wahl ist fast immer der 4/4er. 2 oder mehr Mutanten erlebe ich nur noch selten...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Im Profispiel ist der Mutant relativ gut, weil es schnell dazu kommt, dass der Gegner 6 Karten auslegt (manchmal gleich im ersten Zug). Die Werte sind dann mit 6/6 nicht schlecht... Aber im Profispiel gibt es halt auch eher wenige Mutanten und die erste Wahl ist fast immer der 4/4er. 2 oder mehr Mutanten erlebe ich nur noch selten...


Echt? Also ich seh meistens schon 2-3 Mutanten in einem Spiel. Bin aber auch überhaupt kein Freund des lieben Pen-dor-Nith. Sen Vas Son ist wesentlich leichter zu spielen und stärker. Selbst Net Sur Pot find ich leichter rauszukriegen als Pen-dor-Nith. 6 Karten hört sich leicht an, aber in der Praxis sind dann meistens auch schon so Dinger wie der Hitzeschleier draußen. Außerdem ist bei 6 Karten die Chance hoch, daß man sich dann oft eh im nächsten Zug erst recht wieder zurückziehen muß.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Devius Maximus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Roth
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den mutant cool!


Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Devius MaximusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Devius Maximus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Roth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den Mutant aus dem Pillar set nicht sehr schlecht!!!!!!


Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Devius MaximusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer gut, wenn man eine feste Meinung hat, da hast du schon Recht. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kann man auch ruhig nochmal bestätigen. Wink

zurück zu Thema, der besagte Mutant ist nicht mein Liebling da Ich selten mit Argusauge spiele und er mir daher leicht zur Last wird.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits