Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es fehlt noch zwei mutanten, und zwar die 102 und 108 (auqa + IuG)

31 karten werden es auch nicht sein, da auf der blue moon seite von 30 karten die rede ist, sowohl für GuI als auch IuG.
Zitat:
Die Erweiterungen „Gesandte und Inquisitoren“ und „Inquisitoren und Gesandte“ enthalten je 30 Spielkarten.


sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mein Dearlove hätte mal irgendwo geschrieben das es 10 Mutanten geben wird, dann muß noch einer im I&G kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mutant kommt mit den Aqua, der andere mit I&G.

Es kann auch sein, dass es nur 7 Hyla und Tutu insgesamt und dafür 9 Interventionen werden, halte ich aber für unwahrscheinlicher. Die anderen 28 Karten sind IMHO sicher. Bleiben noch 2 aufzuteilen unter Hyla, Tutu und Interventionen. Für 9 Interventionen spricht, dass dann die Numerierung mit 410 weitergehen könnte für den ersten Inquisitor. Aber irgendwie finde ich 8 Hyla und Tutu logischer, einer pro Volk.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon auf die Buka und die Phar (oder so...) gespannt. Hoffentlich werden die etwas nützlicher sein, als die Tutu...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpet:
Dearlove hat in seinem FAQ geschrieben,
dass die Tutu auch Unterstützungen haben werden
(ob nur eine oder mehrere weiss ich nicht),
aber dh. daß mindestens Tutu 508 noch ne U sein müsste,

wodurch 29 der 30 Karten verbraucht wären...

bleibt noch eine zu verteilen, und ich denke auch, dass es eher ne Hyla sein wird,
alleine dadurch weil die 407er Intervention für mich einen schönen Schluss für die Interventionen bilden würde,
(mit der letzten Interventionen kann man Interventionen selbst verhindern...
passt doch um das Ende der Fahnenstange anzuzeigen Wink )
und weil so jeder Gesandte 2 Hylas bekommen könnte...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich bin schon auf die Buka und die Phar (oder so...) gespannt. Hoffentlich werden die etwas nützlicher sein, als die Tutu...


Tja, leider wirds bis auf die zwei Gesandten in I&G nicht viel von denen zu sehen geben. Es sei denn es kommt doch noch etwas neues nach...

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sich die G&I und I&G gut verkaufen, dann wird Kosmos bestimmt noch mal was neues rausbringen in 2006. Die G&I zeigen ja deutlich dass nach den 8 Völkern noch nicht schluß war. Auch wenn Blue Moon kein echtes TCG ist, so scheint es doch beliebig erweiterbar zu sein, solange es Fans gibt die dafür Geld ausgeben.

Auch wenn ich mich auf jede neue Karte freue, so frag ich mich, ob es nicht gut wäre wenn das Spiel irgendwann mal komplett und abgeschlossen ist?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Auch wenn ich mich auf jede neue Karte freue, so frag ich mich, ob es nicht gut wäre wenn das Spiel irgendwann mal komplett und abgeschlossen ist?


Das wäre total gut - wenn ich tot bin;)

@Redi:
Das mit der U-Ankündigung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, könnte dann die 08 sein. Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass bei den Tutu die normale Numerierung eingehalten wird. Schliesslich ist PamPam ja nicht die 01, obwohl er die höchsten Werte hat und normalerweise SF-Karten doch auch nach Werten sortiert werden, oder irre ich da?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und nach den deftigsten SFs! kA wie des bei den Hyla aussieht, aber es würde formal den Inhalt Laughing widerspiegeln (oder wiederspiegeln?? - Ne, widerspiegeln Very Happy -egal), wenn sie so dermaßen ungeordnet sind und zwischen den Chars Us haben, sind ja Buschvölker und keine zivilisierten Leudz.

- idee für ein Planloses inoffizielles Volk, bei dem wirklich alle Kartenarten wild durcheinander sind... Naja, nur son gedanke.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

widerspiegeln Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na guck mal, jeder hilft dem anderen, ein stetiges nehmen und noch mehr nehmen und manchmal auch was geben Wink

tolle community Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:

@Redi:
Das mit der U-Ankündigung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, könnte dann die 08 sein. Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass bei den Tutu die normale Numerierung eingehalten wird. Schliesslich ist PamPam ja nicht die 01, obwohl er die höchsten Werte hat und normalerweise SF-Karten doch auch nach Werten sortiert werden, oder irre ich da?

Gruss, trumpetfish


Ich bin zwar nicht Redi aber ich sag da trotzdem mal was zu Rolling Eyes
Jedes Volk hat offenbar seine eigene Ordnung. Gut die ist zumindest, was die Werte angeht bei den meisten gleich, aber die Khind organisieren sich ja auch zunächst in Gangs und dann erst nach absteigenden Werten.

Die Tutu scheinen ja im Moment nach aufsteigenden Werten geordnet zu sein und die Nummerierungslücke passt auch zur Wertelücke.
Dass ihre Unterstützung(en) nicht vor den Charakteren kommt, ist glaub ich klar, weil 501 schon vergeben ist - die werden nicht plötzlich bei 499 weitermachen Wink
Bleibt nur die 508 oder eine höhere Zahl (Wobei mir grad kein 6/6er Charakter mit noch härterer SF als PamPam möglich erscheint...)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpet:
also die Reihenfolge Anführer-Char-V-U-AA wurde bis jetzt immer eingehalten...

@Geirri:
wie wärs mit dem hier:

Image

:-"




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Do 24 Feb, 2005 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
@Geirri:
wie wärs mit dem hier:
:-"


Du hast damit soeben den ersten "Ehren-Ghonzo" kreiert, der zwar nicht zum eigentlichen Stamm gehört, aber ein sehr naher Verwandter ist... Wink

Bitte um Erlaubnis, den ins Ghonzo-Paket aufnehmen zu dürfen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: der ist kultig! Genial, begnadet ....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits