Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:58  Titel:  Gesandte und Inquisitoren und andersrum??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte kurz mal klargestellt bekommen, ob....na, seht selbst:
Zitat von www.blue-moon-games.com aus den Regeln:
"Spielmaterial
Die Erweiterungen „Gesandte und Inquisitoren“ und „Inquisitoren und Gesandte“ enthalten je 30 Spielkarten."
Heißt das, dass sie mit Inquisitoren und Gesandten das 2. Set meinen oder wie?
Oder kommen jetzt gleich 2 Sets auf einmal raus???
Think


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inquisitoren und Gesandte ist das 2. set das zusammen mit den aqua erscheint. es wird die restlichen 'fehlenden' karten der völker, die Kristallkarten und wahrscheinlich noch ein paar sachen enthalten von denen wir noch nicht zu träumen wagen Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte ich auch gerade sagen


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das zweite Set kommt dann im Herbst und bringt die zweite Mimix Killerkarte Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix-KillerKarte??? Hab ich was verpasst? Was ist denn die erste bitte?? *aufmschlauchsteh*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6/4 PAAR Wächterin der Zeit. Das nenne ich eine Mimixkillerkarte Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

axo. Ich dachte andersrum - eine Karte die Mimix killt Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 02:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau die Wächterin meinte ich . Von der wird es ja dann noch ein Pendant geben. Dh ein 10/10er Päärchen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was - entgegen der Benennung dieses Threads wird hier nicht über die sexuelle Orientierung derselben diskutiert Wink

Ich finds auch sehr bedauerlich, dass die 2. Dame erst im Herbst kommt.
Aber es muß ja auch dann noch was zum Freuen geben.

Die andere Mimix "Hüterin des Einhorns" finde ich übrigens ausgesprochen niedlich anzuschauen und mit ihren werthaltigen Doppelschilden sehr nützlich...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um zur 2. Mimix-Karte was zu sagen....:
ich finde diese ja für 2 Monde wirklich extrem gut... nicht nur, dass sie Feuer und Erde abwehrt, sondern auch noch, dass sie gleich mit Stärke 3 wieder angreift...:O
Zusätzlich hat sie noch das Paar Symbol um sie mit der Hüterin der Gazellen ODER der der Antilopen auszuspielen. Schon nicht schlecht....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum 2. Set IuG steht auch was in Dearloves FAQ:

Zitat:
Q: Are there any new peoples in the Emissaries and Inquisitors
decks?

A: Yes, but they are not Blue Moon peoples. They are represented
by Emissaries from far lands: The first Emissaries and
Inquisitors deck contains emissaries of the Tutu and the
Hyla, and other Tutu and Hyla cards. The second Emissaries and
Inquisitors deck will contain emissaries of the Buka and the
Phar, but no other Buka or Phar.


Q: Will we ever see any other Buka or Phar cards?

A: Who knows?

Es wird also 2 neue Gesandte geben, die der Buka und Phar (auch in den Raupen-FT nachlesbar), aber keine Charaktere dieser Völker. Möglicherweise kommen diese aber später.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als Promos oder was? oder wird darin indirekt die These (von trumpi, glaub ich) bestätigt, dass es noch ein drittes GundI geben wird?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird überhaupt nichts bestätigt.
Dearlove hält sich da sehr bedekt.
Und wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Ich halte ein weiteres Set aber gerade unter diesen Gesichtspunkten durchaus für denkbar.
Vieleicht sind das dann auch wieder neue Kartentypen die man jetzt noch nicht einführen will!?

ABer vieleicht triezt uns Dearloave ja auch nur.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hab ich schonmal woanders gepostet:

I&G wird so aussehen:

30 Karten, davon:

8 neue Völkerkarten
4 noch fehelnde Auserwählte
2 neue Inquisitoren
2 neue Gesandte
3 Tutu (damit insg. Cool
4 Hylas (damit insg. Cool
3 Interventionen (damit insg. 7)
3 Kristallkarten (eine pro Drache)
1 Mutant

Damit ist meine frühere These, dass es G&I 3 geben wird, erstmal hinfällig, da die Rechnung mit diesen Karten aufgehen würde. Beide Gesandte (Buka und Phar) kommen halt mit den üblichen Hyla, Tutu, Interventionen und Mutant plus die Kristallkarten (insg. 14 an der Zahl). Trotzdem bleiben natürlich noch Nummern frei, die später für neue Karten genutzt werden können...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fehlt dann eigentlich noch die 8. Intervention. Im Zweifel glaub ich eher, dass dann kein Mutant drin ist (oder geht noch einer ab? Ich bin da nicht so firm mit den Kartennummern). Oder es werden doch 31 Karten.
Stimme aber voll zu - nach einer 3. Erweiterung sieht es nicht aus, dazu geht sich alles zu glatt aus.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits