Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Dortmund abgeklappert. Einen Spieleladen, Kaufhof, Karstadt und in meiner Verzweiflung sogar Berlet.Nüscht, aber auch gar nüscht war zu finden. Als ich nachgefragt hatte, wußte keiner genaueres... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich will, ich wil, ich will. Gleich werf ich mich auf den Boden und trommele mit den Fäusten und halte die Luft an bis ich die Sets habe!!!!!!!!!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
muss mich korrigieren! amazon schreib zu die pillar: versandfertig in 2-3 tagen.

hier der link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VSLI6/qid%3D1108035796/302-5116901-7508854


Steht das nicht schon seit Wochen da ? Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tobbe

damit würdest du dann wohl einen neuen weltrekord im luftanhalten aufstellen Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe vorhin auch mal im Spieleladen meines Vertrauens gefragt. Der weiß das die Set's jetzt auf der Messe vorgestellt werden, konnte aber nicht genau sagen wann die bei ihm im Laden sind. Er meinte aber es könnte, und jetzt haltet euch fest, bis März dauern.

*heul* Ich hoffe er irrt sich.

@Revenge: Gute Besserung

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der spieleladen meines vertrauens hat mir vor einer halben stunde erzählt das er eine kosmos lieferung bekommen hat... jetzt haltet euch fest:

er macht sie erst so um 18h auf :'( ich dreh durch... aber die werd ich schon noch dazu bringen, das die die lieferung sofort auspacken Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

argh gemein, wieso werden die österreicher und überhaupt die süddeutschen immer soviel besser behandelt als wir vernachlässigten nordlichter *heul*

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier im Mainz hat mir ein Spielehändler gesagt, dass sowas, was auf der Messe in Nürnberg vorgestellt wird, besonders bei Kosmos auch mal bis März und sogar April dauern kann, bis es ausgeliefert wird.

Ich bin dann mal spontan aus dem Laden wieder rausgegangen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh nachher sowas von zu dem Kosmosladen in Schduergert (meines vertrauens), UND WEHE WENN DIE SETS DA NED DA SIND DA!!! Let it All Out #Cussing out

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo isn der Kosmosladen von dem du da sprichst, Bärd?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vergiss den Laden!!! Der ist am Olgaplatz im Norden von Schduggi, Pfizerstraße...

Tja, ich war dort, die ham des noch ned, kriegens weiß ned wann. Bla

@nemesis, Fox, Yuri, melty und alle anderen: Keine Karten (speziell an melty: männo, wird der sa ned so toll) (foxx: shit, keine tolle GundI runde)
@Yuri speziell: Schreien erlaubt!!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich komme eben erst aus München heim. Deswegen konnte ich nur anrufen und : sie haben die Sets angeblich!! Morgen fahre ich hin und wehe wenn die mich verar... haben.

HabedieEhre

Livermore, der heute nebenbei noch Pate geworden ist Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Livermore hat folgendes geschrieben:

Livermore, der heute nebenbei noch Pate geworden ist Very Happy


Fein, dann lass mal deine Kontakte zur Unterwelt spielen und mir so ganz nebenbei die Karten zukommen
*lässt zufällig 14€ plus Trinkgeld auf den Boden fallen*


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mir nur wohin ich meine Renntrolle entsenden muss. Wobei die neuen Khind und Mimix "Granaten" werden bei mir zu Hause wohl die Dominanz der Vulca und Terrah brechen Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Mein" Spiele-Müller hat vermeldet, dass die neuen Sets "ganz sicher" in der heutigen Lieferung dabei sind. Fühle mich echt vera.... jetzt Evil or Very Mad

HabedieEhre

Livermore, der sich auch dezent auf die paar neuen Kärtchen freut


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Amazon steht jetzt für das Gi Set der 14.2 als Starttermin und für Pillar 30.März obwohl ich das nicht so ganz glaube das es noch so lange dauert.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214514 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits