Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 19:48  Titel:  G&I und Pillar sind bei Müller erhältlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

nachdem ich heute bei "meinen" Müller-Markt nachgefragt habe bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass heute Abend eine Lieferung mit den neuen Sets kommt und ich sie morgen früh abholen kann Very Happy

Vorfreude ist die schönste Freude!

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat dein Müllermarkt die Lieferung für die Nürnbergmesse gekapert? Smile

Wieso wohne ich nicht in Fürth? Wieso nicht?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe mal das die neuen sets auch bei mir morgen im müller angekommen sind. Ich freu mich schon tierisch

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muß ich doch morgen auch mal bei "meinem" Spielehändler vorbei und sehe ob der die evtl. auch schon hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stell mir den Wecker und spurte morgen in die Stadt! Wenn meine Spielehändler des Vertrauens dann noch keine Sets haben können sie sich auf was gefasst machen Wink

Grüße Geirröd

Nachtrag: Na toll, jetzt kann ich heute nacht nicht mehr ruhig schlafen Sad




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Mi 09 Feb, 2005 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das ist stylish! Ich komme auch aus Fürth (siehe Wohnortsangabe unter Avatar!). @Livermore: Du hast mir somit die Woche gerettet! toothy7 cheers

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auf Livermores Post hin gleich mal die Umgebung nach Müller-Filialen abgesucht und durfte feststellen, dass diese nur in größeren Städten eine Spielwaren-Abteilung besitzen.
Also gleich mal die in Stuttgart angerufen (wenn der Kosmos schon in der Nähe liegt Wink ) , nur hatte da natürlich keiner einen Plan von irgendwelchen Bestelllisten *seufz*
Naja, morgen früh soll jemand mit mehr Kompetenz vor Ort sein, dann werd ich sie noch mal nerven.

Bytheway, wenn Kosmos die Karten ab morgen freigibt, kann man dann nicht direkt zum Verlag flitzen und sie dort kaufen?

edit: Reutlingen und Tübingen führen sie auch noch nicht und in den Listen für den nächsten Monat sind sie seltsamerweise auch noch nicht drin?!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du mir welche mitbringen, Geirröd, (falls es die schon da gibt) bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du meine Güte, dann muss ich morgen direkt nach Dortmund fahren, hier in Schwerte hatten sie Terrah und Khind erst so um November...
Bitte bitte bitte lass sie morgen schon da sein!!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stizn kann da eine nette Geschichte erzählen. Ihm wurde auch gesagt das die NEUN SETS da sein und es waren dann Terrah und Khind Very Happy

Also, ich glaube da nicht dran vorallem auch, weil es noch überhaupt keine Infos von offizieller Seite gibt. Bei Khind und Terrah gab gleich 3 News zum release.

Bin gespannt was sie dir morgen auf die Theke legen werden Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Randan, das war bislang das bei weitem grausamste posting im Forum!

Smile Smile Smile

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da wäre ich noch happy gewesen wenn er mir terrah oder khind gezeigt hätte Very Happy der wollte mir die mimix und flit andrehen und als die neuen decks verkaufen Very Happy

da bin ich verfallen, das könnt ihr mir glauben Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:

Also gleich mal die in Stuttgart angerufen (wenn der Kosmos schon in der Nähe liegt Wink ) , nur hatte da natürlich keiner einen Plan von irgendwelchen Bestelllisten *seufz*


Und die in Stuttgart ist in Stgt- Vaihingen, also sag ich mal Muahahahahaha. Solltest du wieder erwarten das unglaubliche Glück haben das dieser Laden es hat , gib Bescheid. Ich verlass mich ansonsten auf den Kurtz in der Stadtmitte, der wird das schon noch diese/nächste Woche bekommen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Oh Randan, das war bislang das bei weitem grausamste posting im Forum!


Ich weis Sad und es tut mir selber weh der Warheit so ins Auge zu blicken. Ich hoffe dennoch das ich mich irre Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf jeden Fall von der Informationspolitik der offiziellen Stellen etwas enttäuscht...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214498 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits