Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns im faix hatten sie auch keine ahnung....
Die Verkäufer labern immer nur von irgend ner Spielemesse und das sie ja dann irgendwann bald rauskämen..... scratch


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Am Donnerstag gibt es noch einmal eine neue Karte auf www.blue-moon-fans.com."

Das wäre ja Schwachsinn, wenns die morgen zu kaufen gäbe ...

Aber Müller gibts auch hier, kannte das bisher nur von der Milch Smile
Also Liv, sollte es die Sets morgen geben, sag Bescheid!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Falls, dann ja klar...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nie die Hoffnung aufgeben... (Aber wehe, wenn derSturm auf den Müller morgen umsonst ist!!!! angry5 )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh je, da habe ich ja was angerichtet Sad

Die verantwortliche Person in der Spielwarenabteilung hat mich jedoch bisher noch nie im Stich gelassen. Und als ich nach den neuen(!) Sets des Blue Moon Spiels fragte schien sie sofort Bescheid zu wissen. Möglich, dass es was damit zu tun hat, dass die Messe gleich nebenan stattfindet (Nürnberg-Fürth). Vergebt mir, falls ich morgen einen negativen Bescheid bekomme. Allerdings wird keiner mehr enttäuscht sein als ich selbst.

@Revenge: wie sieht es denn dann mit einem Spieltermin aus? Wo genau aus Fürth bist Du her? Ok, mach das mal per PN ....

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr Schduergerter, wenn hier irgendwer des Zeug schon beim Kurtz oder so bekommen hat, dann aber sofort posten hier!!! Wink

Ich bin schon versucht, morgen eigenfüßig in die Stadt zu füßeln mit meinem Füßilier Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
Hey ihr Schduergerter, wenn hier irgendwer des Zeug schon beim Kurtz oder so bekommen hat, dann aber sofort posten hier!!! Wink

Ich bin schon versucht, morgen eigenfüßig in die Stadt zu füßeln mit meinem Füßilier Laughing


Ja dann ernenn ich dich hiermit zum Boten der Morgen früh um 10Uhr halbiert vor Kurtz und Müller aufwartet und uns Kunde gibt. Falls du versagst verfütter ich dich eben an meinen Flusstroll Very Happy

Rede ich wirr? Laughing


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Rede ich wirr?

In Relation zum Angesprochenen: Nein.
Wink

Bitte poste, wer auch immer die Sets hat! Dann kann ich den hiesigen Spieleläden mehr Druck machen, sollten sie noch nicht ausgestattet sein (was ich befürchte)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin vollkommen Ruhig und werce der allg. Gier nach den neuen Decks nicht verfallen. JaJa. Cool

HeHe


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso, Du bist vollkommen "Ruhig"? Wer oder was ist "Ruhig"??

Jeder der dem Release der neuen Sets gelassen entgegen sieht, ist keine echter BlueMoon-Fan!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist nun? Hat die neuen Sets schon jemand im Laden gesehen??

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich auch intressieren. Ich glaub nicht drann aber trotzdem *Daumen drück* Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verdammt, wo ist livermore? im lager vom müller steckengeblieben oder was? ich hätte gedacht, dass hier einer schon gepostet hat, dass er die karten hat, jetz muss ich mit großer unsicherheit über die tatsachen beim kurtz anrufen (@nemesis: jaja, heut mittag geh ich evtl zum kosmos-laden)

tja, mal gucken... *ungeduldigohneendewerd*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini, da scheint jemand in seiner Rastlosigkeit nicht mal mehr den Edit-Buton zu finden Laughing

Auch die Vedes-Spielmärkte in der Umgebung haben mir am Telefon alle das gleiche berichtet:

"Unsere Händler gehen heute zur Messe und stellen dort das neue Sortiment zusammen, ab einer Woche wird es wahrscheinich in den Regalen stehen."

Das Warten geht weiter....

edit: Bärd, wenn Karten da sein sollten, leg mir die Kohle aus und ich flitz noch heute oder morgen zu dir und wir starten eine GuI-Session.
Mir wurde eben jedoch beim Kurtz gesagt, dass sie die aktuelle Ware erst gegen Mittag auspacken und demzufolge noch nichts dazu sagen können.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Münster soweit Fehlanzeige. War allerdings nicht bei Karstadt und Kaufhof, aber die hatten ohnehin die Khind und die Terrah erst so gegen Jahresende...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215922 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits