Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich finds besser, wenn die Völkeranzahl so bleibt wie jetzt. Ich glaub, es würd sonst schnell "kaputt" gehen, wißt ihr, was ich mein?
Neue, andere Karten á le Wassergeister wären schon schick. Was neues zu G&I sicher auch, aber bitte nicht noch mehr Neuerungen, sonst wirds zu unübersichtlich.
Neue Karten für die bestehenden Völker wären cool (und wurden bisher noch nicht ausgeschlossen...)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich Herrn Knizia kenne, ist BM sehr mathematisch ausgewogen. Von daher glaube ich, daß nach den 8 (2*2*2) Völkern und 4 (2*2) Inquisitoren Schluß ist.

Ansonsten wird Blue Moon nur zum Magic-Nachahmer, was dem Spiel nicht gut tun würde.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja holla, ich denke auch, dass es absolut reicht, wenn wir erst alle 8 Völker vor der Nase haben. Wir haben doch erst 3/5 des Spiels bisher released, das heißt, ein beträchtlicher Teil fehlt noch, und wenn ich an die FAQ von Dearlove erinnern darf, werden die GuI 2 mächtig gewaltig Very Happy.
Ich denke, dass nach den Aqua der Schlusspunkt in Sachen Kartenentwicklung abgeschlossen ist, und dass es auch gut so ist, denn ansonsten wird das Spiel zu sammellastig, zu breit gefächert, zu unübersichtlich, blabla, wie oben schon gesagt Wink
Auch die Idee von Tobbe, mehr Karten für bestehende Völker rauszugeben, finde ich nicht so toll, da man ja teilweise jetzt schon seine liebe Not hat, ein paar karten aus dem deck zu werfen, um ein schickes Profideck hinzubekommen, und wir haben ja noch nichtmal alle 31...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt auch wieder... Und da wäre die schöne Kette, die Obelix uns vorgerechtnet hat, auch unterbrochen, weils ja immer 32 Karten sind (2*2*2*2*2)... Interessant, interessant!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer weiß, ob nach den Sets im Oktober nicht noch weitere Gesandte und Inquisitoren kommen, so daß es zum Schluss ebenfalls 8 sind?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe ich sehr. An weiteren Völkern bin ich nicht interessiert, wie schon geschrieben, aber ich hoffe, dass es mehr als 4 Inq oder halt neue Anführer geben wird.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe schon davon aus (oder hoffe es zumindest), dass noch G&I 3 kommt. Dafür sind noch zuviele Nummern offen:

100er Mutanten
400er Inquisitoren und Interventionen
500er Tutu
900er Promos

da fehlen noch die 200er, 300er, 600er, 700er und 800er. Eine fuer die Hylas, zwei weitere für 2 neue Halbvölker aus G&I 2, bleiben immer noch 2 Hunderternummern. Gut, eine geht vll. fuer die Kristallkarten drauf, obwohl die auch in die 400er Reihe passen könnten, nach den Inquisitoren, was ich eher vermute. Bleiben also noch Hunderternummern fuer 2 neue Halbvölker offen. Die könnten mit G&I 3 kommen. Ob noch mehr Inquisitoren kommen, weiss ich nicht, bin da eher skeptisch, da dearlove ja eh schon angedeutet hat, dass allein schon mit 4 Inquisitoren nicht alle Paarungen extensiv getestet werden konnten. Aber es könnten zB noch mehr Karten von den Halbvölkern kommen, zumindest bis jedes Volk 10 hat, ebenso wie die Mutanten. Also: ich bleibe optimistisch, was die Enmtwicklung von Blue Moon über G&I 2 hinaus angeht.

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215902 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits