Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 00:17  Titel: Kalendar Termin 4. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen
Sa 19 Feb, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ihr Nordligisten Laughing

Unser nächstes


Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen



findet statt


am: 19. Februar 2005

um: 15 Uhr

im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)



Zugesagt haben bis jetzt:

Dartwilly (allerdings erscheint er etwas später)

Timmster

Kintaro


Das Erscheinen folgender Mitglieder setze ich einfach mal voraus:

Van

Grungi

Trumpetfish

Jacob

Mambax


Spielbar und ich sind natürlich zwangsläufig anwesend Wink

Alle, die sich noch nicht im Forum angemeldet haben, können dies vor Ort im Perfume Garden nachholen. Ich bekomme Euch sonst nicht auf die Mitgliederliste Crying or Very sad

Gruß

Starfire

(director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jacob und ich werden kommen! Falls ich bis dahin nicht GI und die Pillar habe, passt bloss auf Eure Karten auf Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 23:19  Titel:  Hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Also ich werde definitiv da sein, allerdings gilt für mich genau das Gegenteil, von dem was für Dartwilly gilt (wirrer Satz!!!!)
Ich kann nicht bis Mitternacht bleiben, dh ich kann definitiv bis 20 Uhr, danach wirds eng.... ich hoffe dass ihr mich trotzdem Willkommen heißen werdet und mich jetzt nicht erschlagt, weil ich wiedereinmal eingeschränkt zusage....
Lieben Gruß.
Timmster


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Dartwilly! Meinte natürlich Trumpetfish! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Bin wieder mitdabei. Smile


An die Chefitäten der ehrenwerten Norddeutschen Blue Moon Liga: Cool


...nun stelle sich aber folgende Frage:


Kommen bei den Ligaspielen schon die Pillar und die G&I zum Einsatz?

Durch die Pillar ändert sich regeltechnisch ja nix, deshalb könnte man ohne weiterem mit den Pillar in den Kampf ziehen. Aber jene Spieler, die noch nie mit oder gegen Pillar, gespielt haben, hätten einen Nachteil.
Auf der anderen Seite aber reizt es einem doch das neue Volk anzuspielen.
Smile

Mit G&I schaut die Sache ganz anders aus, denn dadurch wird ja das Spiel an sich total verändert. Erstens müssten dann alle Ligaspieler schon das neue Zusatzset haben oder die jeweiligen zwei Spieler einigen sich vorher ob mit oder ohne G&I gespielt wird; d.h. es würde bedeuten, dass man dann mit 2 TurnierDecks erscheinen müsste (an sich ja kein Problem).
Zweitens: Es könnte aber passieren, dass während dem Spiel mit G&I Regelfragen bzw. Unklarheiten auftauchen, die bis jetzt noch nicht eindeutig geklärt worden sind. Bei Freundschaftspielen ist dies ja nicht so von Bedeutung, aber bei Ligaspielen?

Tja, das wars von meiner Seite.
noch nen schönen Tag.

Ciao


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mambax Very Happy

Schön, daß Du wieder dabei bist, hab auch fest damit gerechnet Wink

Zu Deiner Frage:

Sollte sich der Termin vom Spieleland (Mitte des Monats) bewahrheiten,
habe ich so ein paar Ideen.....Aber ich denke, daß es beim nächsten Treffen noch keinen Sinn macht, diese Karten zu integrieren. Ich gehe mal davon aus, daß sie keiner von uns soooo rechtzeitig bekommt, daß wir zu unserem Treffen wirklich spielbare Decks damit haben werden.
Also bei Ligaspielen definitiv nicht vor dem Märztreffen.

Gruß

Starfire

(director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Also bei Ligaspielen definitiv nicht vor dem Märztreffen.


Das halte ich fuer sinnvoll, kann dann bloss sein, dass ich, falls die Sets bis dahin da sind, am 19. eher rumprobieren will als Ligaspiele machen Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es ist besser und sinnvoller diesmal noch nach alter Tradition zu spielen, so können wir zumindest ein letztes Mal unsere alten Decks spielen bis sie dann endgültig aus dem Verkehr gezogen werden. Schade, so lamgsam hatte man sich ein paar gute Decks zusammengestellt und auch ausreichend ausprobiert, verbessert und nun sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Sad
Ach was solls, have fun; so wird es nun nicht mehr langweilig, jedes Spiel wir in der Zukunft Überraschungen bringen, so viele Deckbaumöglichkeiten, viele neue Karten, viele neue Kombinationen...
Wer die Wahl, hat die Qual Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wollte nur noch mal mein erscheinen bestätigen - kann allerdings erst so gegen 16:00 uhr da sein, weil ich noch bis 15:00 uhr arbeite...

cu soon

Kintaro

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss wohl an mir vorbeigeschliddert sein ...

Leider muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich beim bevorstehen Blue-Moon-Treffen euch wohl nicht mit meiner Anwesenheit verschonen kann *har har*

Nachdem ich Trumpetfish & Sohn verfrühstückt habe, Mambax als Hauptmahlzeit nehme und Grungi als Dessert verzehre, klaue ich mir am Ende den Laptop von Starfire und entkomme auf dem Mountainbike von Kintaro - *hey-yah*

Also die neuen Decks gibt es bis nächste Woche Samstag wohl eh nicht. Ich werde kurzfristig am Freitag bei Atlantis anrufen und mal nachfragen, aber ich bezweifle dies aufgrund der aktuellen Posts. Wer mit G&I zocken will und sich findet, kann dies meiner Meinung nach tun. Sollten es Unklarheiten geben, wird kurzfristig darum geprügelt oder gewürfelt. Ansonsten alles ganz locker und easy betrachten ... ist alles halt nuf Fun!

@ Mambax
So so ... der Herr will also mit den alten Decks spielen. Letzte Woche Donnerstag hat dir wohl nicht gerreicht, hm ? *he he* Wir treffen uns wie
gehabt um 15h. am Bahnhof Harburg-Rathaus, alright ?

@ Starfire (Präsident BM-Nord)
Ach was hast du denn geplannt ? Du kaufst uns alle Decks und schenkst uns die, wenn wir dich gewinnen lassen, hm ?

@ Kintaro
So so ... noch ein Harburg-Neugrabener ...

Gruß,
Van (director Vize-Präsident BM-Nord)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Van:
Ich dachte eher daran, für euch alle Decks einzukaufen und sie an euch zum doppelten Preis zu verkaufen, wenn ihr mich gewinnen laßt Mr. Green

Nein, Spaß beiseite: ich hatte daran gedacht, die Decks zentral einzukaufen, damit ihr sie beim Treffen bequem kaufen könnt, ohne daß ihr euch die Hacken ablaufen müßt.
Da ich aber nicht ernsthaft damit rechne, daß sie noch diese Woche eintrudeln, können wir das ja beim Treffen besprechen.

Gruß

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)

P.S.: Du bekommst übrigens ein neues Schild Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Van:

allerdings... hab echt das gefühl, dass hier im Süden Hamburgs die Blue Moon Mächte am stärksten sind...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire
Ich kann mir schon denken, was da drauf steht *ggg* ;-D

@ Kintaro
Das werden wir ausführlich testen Smile

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich muss fuer heute wahrscheinlich absagen. Meinem Sohn geht es nicht gut, momentan schläft er. Falls er sich noch berappelt, kommen wir später noch, ich schätze aber im Moment, dass wir eher nicht kommen.

Sorry und Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ... wach wie ich bin, noch ein kleines Statement:

Auch wenn viele bekannte Gesichter diesesmal nicht konnten, so waren wir doch unwahrscheinlich viele heute! Wieder ein tolles Treffen! Momentan kann ich wirklich behaupten, das BM ein ernstes Hobby von mir ist und ich so ein Treffen mitlerweile schon gerne entgegensehe, bzw. mit hierfür Zeit nehmen.

Freu mich also schon auf nächstes Mal Smile

Gruß,
Van (director Vize-Präsident BM-Nord)


PS.: @ Mambax
Irish Pub Rulez

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits