Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Anführeraktion findet ihr am besten?

Sammle neue Anhänger (Hx 27)
20%
 20%  [ 5 ]
Banne den Gegner (Hx 28)
4%
 4%  [ 1 ]
Entfache den Gedankensturm (Hx 29)
0%
 0%  [ 0 ]
Rufe den Dunklen Meister (Vc 28)
0%
 0%  [ 0 ]
Bezaubere den Heiligen Drachen (Vc 29)
4%
 4%  [ 1 ]
Beschwöre die Feuersbrunst (Vc 30)
20%
 20%  [ 5 ]
Rufe den Geist des Schlachfeldes (Mx 30)
4%
 4%  [ 1 ]
Rufe den Geist der Unterwelt (Mx 31)
12%
 12%  [ 3 ]
Verwirre den Heiligen Drachen (Fl 29)
0%
 0%  [ 0 ]
Täusche den Heiligen Drachen (Fl 30)
0%
 0%  [ 0 ]
Starte Großangriff (Fl 31)
0%
 0%  [ 0 ]
Pfeif das Lied der Freundschaft (Kh 29)
4%
 4%  [ 1 ]
Öffne die Wundertüte des Lebens (Kh 30)
8%
 8%  [ 2 ]
Ertränke den Widerstand (Aq 30)
4%
 4%  [ 1 ]
Erzeuge ein Erdbeben (Th 29)
20%
 20%  [ 5 ]
Imponiere dem Heiligen Drachen (Th 30)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2016 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du findest meinen Beitrag unangebracht, ich nicht. Immerhin hatte ich nach dem Lesen der letzten Diskussionsbeiträge zur AdN-Restriktion schon das Gefühl, dass du dich darauf etwas versteift hast. Aber ist auch nur mein Gefühl, du darfst dieses gerne als unangebracht empfinden. Da es in diesem Thread bisher nicht um die AdN ging, fand ich es eben schon bemerkenswert, dass du auch hier die AdN und ihre Wirkung erwähnst.

Du findest eben, dass ohne AdN die AAs "wieder" (wieso eigentlich wieder?) mehr wert sind und beurteilst diesen Effekt positiv, ich finde, dass es gut ist, dass die Wertigkeit der AAs allgemein und einiger bestimmter AAs im Speziellen (Kauf-AA, Wasser) eingeschränkt wird.

Im Übrigen finde ich: Ohne Zwitscher sind Unterstützungen ja generell auch wieder mehr wert.

Danke für die Glückwünsche. Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2016 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In dem Beitrag geht es doch gar nicht um eine Restriktion der AdN oder eine Bewertung der Karte im Gesamtzusammenhang. Es geht um die Umfrage, welche AAs wir am besten finden und wie Mobbi damals zu seiner Meinung kam.
Ich hab dort lediglich darauf hinweisen wollen, dass die Situation damals nicht mit der heutigen vergleichbar ist und dort neben dem Spiel mit Inquisitoren eben auch die AdN als ein Beispiel erwähnt, ich hätte genauso auf andere AAs, die es noch nicht gab verweisen können, ich glaube sogar die Hyla sind hier ein entscheidenderer Faktor als die AdN.

Das ohne AdN Anführeraktionen einen stärkeren Wert hätten ist eine Einschätzung meinerseits, die ich nirgendwo positiv oder negativ in meinem Beitrag bewertet habe. Ich weiß nicht, wie du zu dieser Auffassung kommst.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits