Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:52  Titel:  Eure Traumkarte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wäre für euch eine Blue Moon Traumkarte Question


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie meinst du das? Eine karte die wir träumen die es aber nicht gibt?oder eine karte die träumen kann? oder eine karte die uns träumt? oder etwa einfach unsere lieblingskarte?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Karte die so stark ist und alles kann was du willst


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre dann wohl: Mega-weihnachtsmann 100/100 sf:Ich bekomme nun alle blue-moon-karten auf der ganzen welt und noch viele mehr Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre die Karte, die macht, dass keine übermächtigen Karten existieren und dass das Spiel bis ins letze Quentchen ausgewogen bleibt/sein wird.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und meine wäre dann Super-Mega-Osterhase 1000/1000


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Weihnachtshoax gibt es wirklich. Bin letztens in ner 3d-Gallery auf selbigen gestoßen. Aber bekanntlich kommt der Weihnachtsmann erst am 24. Im Bezug auf die Traumkarte kann ich Geirröd nur zustimmen, das wäre echt die beste Karte, aber alle Blue Moon Karten zu haben wär auch nicht schlecht.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Think Schwer zu sagen... Eine Traumkarte sollte eigentlich eine ziemlich starke Funktion haben und auch Werte, die richtig reinhauen. Andererseits wird das Spiel dann vielleicht etwas langweilig, weil man den Gegner ohne größere Mühen vom Feld fegen kann. Meine Traumkarte wäre daher eine Karte, die noch keine festgelegten Werte hat; deren Werte ich also durch geschickte Finten im Spiel selbst bilden muss. Je nachdem in welcher Situation ich die Karte auslege, sollte diesen oder jenen Feuer- und Erdewert haben. Der Höchstwert sollte schon so ziemlich unbesiegbar sein, aber hier wäre es wenigstens ne Kunst es so weit zu bringen...
Hm... und Namen? Am liebsten irgendwas romantisches à la "Höllischer Herrscher", "Das Lachen des Sensemannes", "Todesengels Fluch", "Sense der Verdammnis" oder sowas in dieser Richtung...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber die (Alp-)Traum-Karte gibt's doch eh' schon... Wink

Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde es gibt keine Traumkarte, träume davon, daß Blue Moon ewig gespielt und weiterentwickelt wird, damit wir immer Spaß haben.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Froggy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 3

south_korea.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Lachwurzn, die ist ja suuuuuper und dazu noch erschwinglich Very Happy .

Eine Traumkarte wäre für mich jetzt eine, die für mich nen schönen Tee macht...

_________________
Very Happy Mit etwas Humor geht alles gleich viel besser Exclamation

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von FroggyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaah! laughing3 Kreisch, ist die cool! laughing6 laughing5 Geil!!! Und sehr passend vom Volk her...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das auch so das es garkeine Überkarte geben sollte.
Mir ist es auch viel wichtiger das das SPiel ausgeglichen bleibt.

Der Schorsch Dablju ist wirklich cool, vor allem gefallen mir diese "subtilen"
Anspielungen durch das "FREI" Symbol und das "Wiederaufnehmen" Symbol.
*ggg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Traumkarte wird nach Erscheinen der Aqua und I&G im Herbst immer die nächste zu erwartende Promokarte sein!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fänds geil, wenns eine Karte geb, die erlaubt einen Char des gegners zu nehmen und in den eigenen Nahcziehstapel mischen dürfte. Wenn die dann noch WA wär, wär ich für meinen Teil zu frieden Wink.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215898 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits