Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:00  Titel:  Kartefakt mit Infos über Pillar und G&I Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob ihr es nicht schon selbst gesehen habt.
In den News auf der offiziellen Seite steht das in dem, am 4 Feb erscheinenden, Kartefakt exklusive Infos über Pillar und G&I drin stehen werden.

Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe da können dann andere drüber berrichten weil ausschließlich wegen dieser Ifos wollte ich das Kartefakt nicht kaufen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info! Werde sie mir besorgen Smile .

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde sie mir auch holen. Ich bin so heiss auf die G&I das mir die Infos da drinne 5 Euro wert sind *fg* Very Happy

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch nicht...
Schreibt bitte, ob es sich lohnt - ich persönlich habe die Kartefakt mit den Wassergeistern als so schlecht empfunden, dass ich sie mir nicht so ohne weiteres nochmal holen wollte...
Zumal die Infos ja ein paar Wochen später deutlich umfangreicher in Form der echten Karten zu haben sein sollten.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will mir die Kartefakt auch nicht kaufen. Zuviel Mist drin. Aber wenn hier jemand eine caritative Zusammenfassung veröffentlicht wäre ich auch sehr zufrieden.
CU


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schließe mich christs bitte an.
@randan: hast du doch noch einen händler gefunden, der hier in der nähe das Kartefakt führt? Du hast doch mal an anderer Stelle geschrieben, dass es die hier unten im Süden nicht zu geben scheint...

-Noch zwei Tage also... Very Happy *freu*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja klasse, morgen ne neue Preview- Karte und am Freitag erbarmt sich sicherlich jemand und stellt ein paar DER Infos hier rein. Das läßt meine Psycho-Klausur morgen doch gleich nicht mehr so schlimm erscheinen...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis zur Ausgabe 49 gab es die Kartefakt beim Fantasy-Stronghold. Angeblich will der Inhaber sie nicht mehr bestellen aus genannten Gründen in dem anderen Thread. Beim Karstadt in Lubu habe ich sie auch mal gesehen und dort hoffe ich sie kaufen zu können. Zuerst versuche ich es dennoch beim Fantasy-Stronghold Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jor ich kauf mir das Heft auch nicht
also hoff' ich mal das irgendwer das wichtigste hier postet!
ansonsten warte ich halt noch ein paar Tage...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kauf mir das Heft auf gar keinen Fall!

Ersteinmal weil es schon relativ teuer für so wenig für mich attraktiven Inhalt ist (man müsste schon sehr viele verschiedene Kartenspiele sammeln, damit es sich lohnt) und außerdem weil mich die Infos über die Pillar und über G&I eigentlich gar nicht interessieren. Ich werde auch nicht gleich am Erscheinungstag am Computer sitzen und mir die neuen Karten anschauen. Ich finde, das verdirbt die Vorfreude. Und es ist schon etwas anderes, ob man die Karten materiell vor sich hat und sie ihre volle Wirkung auf einen entfalten können, oder sie nur auf dem Bildschirm sieht. Dann kann ich zwar in vielen Threads nicht mitreden (ich werde sie mir auch nicht durchlesen), aber das ist ein mMn geringer Preis. Hab's beim Erscheinen von Terrah und Khind genauso so gemacht.
Es gibt nur ein Problem: Wenn sich ein Freund von mir die Karten anguckt, schwärmt er meistens davon und ich hab' Müh und Not, ihn davon abzuhalten, mir irgendetwas zu verraten. Confused

Das einzige, das ich mir nicht verkneifen konnte, ist, mir die Priview-Karten anzusehen. Wink

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider hab ich noch keinen Laden gefunden in dem es die Katefakt gibt sad5

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab sie mir mal angesehen un mag sie eigentlich nicht wirklich es ist ja nicht mal ein eigenes volk und nur dazu da es mit den anderen zu vermischen also ich kaufs mir nur wenn ich in der liga die ganze zeit von diesen karten gekillt werde


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214149 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits