Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für wen? Österreich/Südtirol oder Deutschland?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Trumpetfish,
würde dann für Kanada-Südtirol antreten!
ciao barty Wink


kanada-explorer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.31 KB
 Angeschaut:  7346 mal

kanada-explorer.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Trumpi

Deine Signatur ROCKT !!!

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@van: Thx Smile

@alle: Hier der neuste Teilnehmerstand:

Deutschland:
trumpetfish, van, jiriki, geirroed, starfire, randan, mobbi, dummy, master

Österreich/ Südtirol/ Kanada:
erml, lachwurzn, goshar, kilrah, finduilas, mambax, barty

Hoffe, ich habe niemanden vergessen ausser redamikanas, der noch nicht klar gesagt hat, wo er spielen will. Also redi?

Wer will noch mitspielen? Termin Sonntag, 6.2.05, 20h im Liga-Chat

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoi hai,

*aufzeig* Wink ich würde ja gerne mitspielen, ABER ich feiere am 6 meinen Geburtstag mit meiner Fam nach und habe deshalb am Abend keine Zeit. SChade hätte gerne Autriche zum Sieg verholfen *gggg*

wünsche euch viel Spass dabei

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

Nochmal der Hinweis auf morgen, Sonntag, 6.2., 20h, Länderspiel Deutschland gegen Österreich/ Südtirol/ Kanda.

Es wird vermutlich das letzte Turnier nach den alten Regeln! Alle, die mitspielen wollen, treffen sich um 20h im Chat, dann werden die Paarungen bestimmt.

Bislang habe zugesagt:

Deutschland:
trumpetfish, van, jiriki, geirroed, starfire, randan, mobbi, dummy, master

Österreich/ Südtirol/ Kanada:
erml, lachwurzn, goshar, kilrah, finduilas, mambax, barty

Ich erwarte Euch!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es tut mir echt leid, aber leider kann Ich heute Abend nicht dabei sein....
Ich finds voll schade, weil Ich eigentlich total gern mitgemacht hätte, aber Ich hab leider keine Zeit... euch trotzdem viel Spaß

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Muss mich für heute Abend leider auch entschuldigen, aber aus dem Spiel wird dann wohl doch nix...Zeitmangel Rolling Eyes

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und natürlich Spaß

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bericht vom Länderspiel Deutschland gegen Österreich/ Südtirol/ Kanada:

Es war voll um 20h im Chat. Van, starfire, mobbi, dummy, master, erml, mambax, boxi und barty waren schon da und machten Stimmung, als ich mich um Punkt 20h einloggte. Es hat mich wirklich gefreut, zu sehen, dass so viele Spieler angetreten waren, um die Ehre ihres Vaterlandes (bzw. des Landes, für dass sie sich heute abend entschieden hatten) zu verteidigen. Auch Geirroed und kilrah loggten noch rechtzeitig ein. Dann kam noch ein staatenloser Redamikanas vorbei, sah und ging wieder davon, nachdem er feststellen musste, dass beide Teams komplett waren.

Komplett? Was war mit den anderen, die sich auch noch angemeldet hatten? Jiriki (Deutschland) und Finduilas (Österreich) hatten vorher noch abgesagt, aber Goshar und Lachwurzn (Oesterreich) sowie Randan für die deutsche Seite wurden vermisst. Zum Glueck war boxi da, der den Österreichern unter die Arme griff, und ich selbst spielte als Wahlitaliener für Südtirol, nachdem mambax mich als solchen akzeptierte. Geirroed nannte mich zwar einen Verräter. Aber das haette er besser nicht getan...

Schliesslich war jedes Land durch 6 Spieler vertreten, und nach dem Absingen der Hymnen durch dummy wurden die Paarungen festgestellt:

An Brett eins: Van (D) gegen kilrah (Ö)
An Brett zwei: geirroed (D) gegen trumpetfish (Ö)
An Brett drei: starfire (D) gegen barty (Ö)
An Brett vier: mobbi (D) gegen mambax (Ö)
An Brett fünf: dummy (D) gegen erml (Ö)
An Brett sechs: master (D) gegen boxi (Ö)

Nach weiteren Anfeuerungsrufen und gegenseitigen guten Wünschen für ein spannendes Spiel ging es endlich los. Wer würde das erste Länderspiel in der Geschichte Blue Moons gewinnen?

Schon nach kurzer Zeit gab es erste Probleme an Brett 6, die zur Aufgabe des Spiels und zu einem 0:0 durch technisches Hosting-KO auf beiden Seiten führten. Sowohl boxi als auch master fanden nicht zueinander. 1:1 nach Punkten, 0:0 nach Kristallen.

Kurze Zeit später stand es 4:2 (4:0, 0:2) an Brett 2: Trumpetfish (Flit) hatte gegen Geirroed (Terrah) gewonnen und brachte Österreich/ Südtirol/ Kandada damit 3:1 nach Punkten in Führung. Der des Verrats bezichtigte hatte sich an seinem Bezichtiger gerächt Smile

Dann trennten sich Mobbi (Terrah) und Mambax (Hoax) nach einem ausgeglichenen Kampf 2:2 (0:2, 2:0) unentschieden. Österreich und Verbündete lag weiterhin vorne.

Kaum hatte ich jedoch die österreichische Führung gemeldet, dröhnte schon ein "JERMANIA" durch den Chat. Van (Terrah) hatte 5:0 (3:0, 2:0) gegen Kilrah (Vulca) gewonnen. War das die Wende?Jedenfalls war das Spìel wieder spannend: 4:4 nach Punkten, nur nach Kristallen führte Deutschland mit 9:6

Dann mussten wir lange auf die Ergebnisse von Brett 3 und Brett 5 warten. Schliesslich brach Dummy (Khind) mit einem "Ole, Ole!" die Stille. Er hatte in einem hartumkämpften Spiel 4:2 (0:2, 4:0) gegen erml (Hoax) gewonnen. Damit stand es 6:4 nach Punkten für Deutschland.

Nun hing alles an der letzten noch offenen Partie, Starfire (D) gegen barty(Ö). Mittlerweile hatten wir erfahren, warum es so lange an Brett 5 dauerte: Starfire hatte Batterieprobleme mit der Maus. Die Spannung stieg, Österreich musste 5:0 gewinnen, um gleichzuziehen. Konnte barty das schaffen?

Schliesslich ertönte Jubel - Jubel von Starfire. Er hatte 4:0 (3:0, 1:0)gegen barty gewonnen und damit das Spiel für Deutschland entschieden. 8:4 nach Punkten, 17:8 nach Kristallen.

Deutschland feierte und nahm die Glückwünsche des Verlierers entgegen. Kurz danach wurden "Revanche"-Rufe hörbar. Auch wenn für dieses Mal Schluss war - eine Revanche wird es geben, am Ende der S4!

Bis dahin und Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, wie du dir das alles gemerkt und aufgeschrieben hast, trumpet. Auch die Organisation war wirklich super, ein Hoch auf Trumpet!

thumbright Applause

Tja, zum Rest sage ich nur: "JERMANIA, JERMANIA". Ich hoffe, ich habe die Hymmne für jedermann hörbar gesummt. *summ*

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch, wenn ich schmälich für Deutschland verloren habe, hats mir viel Spaß gemacht. Schön fand ich auch, dass soviele mitgemacht haben.
Bei ähnlichen Veranstaltungen bin ich sicher wieder mit dabei Smile

@trumpetfish: Ich kann mich jedoch nicht entsinnen, dich als Verräter bezeichnet zu haben... ich war nur irritiert, warum du nicht für Deutschland gespielt hast.
Hätt' ich's mal gemacht - du Veräter, du! Evil or Very Mad

Grüße Geirröd Smile

P.S.: Großes Lob an die (verräterische) Organisation!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man super, ich habs verpasst ich depp. Heute morgen noch dran gedacht und dann voll verschwitzt Sad

Ein grosses Sooory an Team Jermania Smile und gleichzeitig "GLÜCKWUNSCH". Es hat wohl auch ohne meine Hilfe gereicht *fg*

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glueckwunsch an die Gewinner Very Happy
Vielleicht schaffe ich es das naechste mal mitzuspielen...

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Trumpet Very Happy

Vielen Dank für Deine hervorragende Organisation und den tollen Bericht.
Hat viel Spaß gemacht cheers

Gruß

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)

P.S.: Ähhh.....das mit dem Verräter war ich... Embarassed

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh das hört sich ja echt toll an... nächstes mal bin Ich auf jeden Fall dabei... Ich freu mich schon drauf... Smile


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits