Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:38  Titel:  Die Erste Gesandten Karte ist online Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die Karte ist jetzt zu bestaunen.
Ich weiß allerdings noch nicht so genau wie ich die finden soll.
Frei Symbol ist natürlich Sympatisch, aber nen anderen Char dafür Opfern!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, also das Artwork finde ich mal richtig gut! Bei der Sonderfunktion bin ich mir, wie Ladoik, noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll.

So langsam gehen den Jungs die Ideen für die Namen aus glaube ich. TUTU - HukHuk ? Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt, das Artwork ist wirklich klasse.
Zu dem Namen sag ich jetzt mal nix *gg*

Zu der Sonderfunktion, die macht nur Sinn wenn man nicht Spezialisiertes Deck baut und da Karten drin hat die nur gegen ganz bestimmte Völker wirklich Stark sind.
Z.B. Man hat die Sonderfunktion die es erlaubt bei mehreren ausliegenden Chars einen Abzuwerfen. Wenn man dann gegen z.B. Vulka spielt, dann könnte man sich überlegen Tutu einzusetzen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
24.01.2005

Die neue Karte ist online! Es handelt sich um eine Karte aus dem mit Spannung erwarteten Set "Gesandte & Inquisitoren". Hier klicken!

Beim Set "Gesandte & Inquisitoren" handelt es sich um kein weiteres Völkerset. Vielmehr eröffnet dieses Set sowohl im Spiel mit den vorgefertigten Sets wie im Experten-Spiel ganz neue Möglichkeiten. Man kann "Gesandte & Inquisitoren" aber nicht als eigenes Kartenset gegen eines der Völker spielen. Dafür lassen sich die Karten aus diesem Set in jedes Völkerset integrieren, so dass man sofort loslegen kann - selbst wenn man ansonsten nur das Basisspiel besitzt.


Das Artwork ist riesig, die SF...na ja, mal abwarten wie es sich so spielt. Ich freu mich druff!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja der Name ist schon sehr seltsam.....Wink
aber ich denke die SF ist nicht so problematisch man hat irgendwelche normalen 2/2 (oder unpassende Khind) auf der Hand wirft dann diesen ab und holt in dann später mit nem Schamanen, Khind AA oder so zurück ist zwar ein Kartenverlust aber möglicherweise hat man dadurch den Kampf gewonnen, man wird sehen was da noch auf uns zu kommt Very Happy
Vielleicht für jeden Charakter in meinen Abwurfstapel erhalte ich 1 Stärkepunkt hinzu, wäre der volle Killer *g*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... bei dem Namen klingelts bei mir.
War da nicht ... ja richtig, jetzt macht der FT von der Erdaushöhler Raupe auch ein wenig mehr sinn.

Apropos FT, der FT von der neuen Karte ist ja wohl auch mal nett...
"Wir laden uns oft gegenseitig zum Fressen ein."
Ich werde das gefühl nicht los das die sich bei solchen Gelegenheiten weniger einladen als mehr gegenseitig verspeisen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja der Name ist schon sehr seltsam.....Wink
aber ich denke die SF ist nicht so problematisch man hat irgendwelche normalen 2/2 (oder unpassende Khind) auf der Hand wirft dann diesen ab und holt in dann später mit nem Schamanen, Khind AA oder so zurück ist zwar ein Kartenverlust aber möglicherweise hat man dadurch den Kampf gewonnen, man wird sehen was da noch auf uns zu kommt Very Happy
Vielleicht für jeden Charakter in meinen Abwurfstapel erhalte ich 1 Stärkepunkt hinzu, wäre der volle Killer *g*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heisst das jetzt das die Gesandten zusätzlich zu den 30 Karten reinkommen? Wenn sie auch ins Standarddeck intergriert werden können?
D.h. also die neuen Anführer könnten so aussehen: 35 Karten, 15 Monde, davon 5 Monde durch Gesandte. Oder so ähnlich.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"In den Tropen fürchten wir nur die Wilden Elephanten. Wir laden uns oft gegenseitig zum fressen ein"

Wilden Elephanten ? Das könnte doch schon eine Anspielung auf das zweite Spezial-Set sein oder ? Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo steht das man sie in die Basissets einbauen kann?
Da steht nur das man sie in jedes Völkerset integrieren kann.
Damit würde ich schon sagen das sie sich an die ganz normalen Deckbauregeln halten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, ja , ich hab diesen Satz mit dem Basisspiel irgendwie falsch gelesen.

Aber das Artwork ist der Hammer, definitiv.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ZITAT: Vielmehr eröffnet dieses Set sowohl im Spiel mit den vorgefertigten Sets wie im Experten-Spiel ganz neue Möglichkeiten.

Das heisst für mich das es neue Anführer geben muss! Smile

Oder verstehe ich da was falsch ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achja, genau das meinte ich! Ist ein wenig schwer immer kurz was zu lesen/zu schreiben und gleichzeitig Arbeit vorzutäuschen wenn der Chef kommt Wink

Und ausserdem würden neue Anführer mit den Gesandten in der Bedingung doch auch Sinn machen.




Zuletzt bearbeitet von CaptainGen am Mo 24 Jan, 2005 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich auch so, zumal Sebastian ja auch mal gesagt hat das das Set neu ganz neue Optionen eröffnen wird...mein ich zumindest?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird so geil.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits