Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi behauptet das auch immer, ich habe davon bisher nix gemerkt.
Gegen die Terrah habe ich bisher wenig Probleme gehabt.

Edit: Ach ja, und meine Unterschrift ist nur ein Zitat einer Khind Karte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik
Sprichst Du von Standard-Decks oder Profi-Decks? Ich denke bei Standard-Decks ist die Sache klar, da muessen wir gar nicht streiten! Wink
Bei Profi-Decks (wie sie bisher gespielt wurden) verschiebt sich das Verhaeltnis meiner Meinung nach ein wenig. Mit gutem Deckbau ist da fuer die Khind wohl doch mehr zu holen, als ich anfangs angenommen haette. Allerdings sehe ich die Terrah (ebenfalls bei gutem Deckbau) trotzdem noch eine wenig vorne.
Ist mittlerweile ja aber eh egal. Mit den Inquisitoren werden sich die ganzen Verhaeltnisse sowieso gehoerig verschieben. Ich kann mir zum Beispiel schwer vorstellen, dass die Flit bei 40-Karten-Decks noch gut funktionieren. Wir werden sehen.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir zum Beispiel schwer vorstellen, dass die Flit bei 40-Karten-Decks noch gut funktionieren.


Dafür gibt es ja noch die Schmierpfote (wars der?) mit +5 +5. Der könnte bei den Flit sehr beliebt werden, meinst du nicht, mobbi?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte ja aber von 40 Karten-Decks geschrieben. Mit dem anderen Inquisitor wird es wahrscheinlich, wie Du sagst, besser klappen. (Ich weiss die Namen auch noch nicht auswendig, ich glaube aber Schmierpfote ist der +10 Karten +15 Monde Inqu.)

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Ladoik
Allerdings sehe ich die Terrah (ebenfalls bei gutem Deckbau) trotzdem noch eine wenig vorne.


Das kann ich bestätigen. Wir haben gerade Tests "Terrah mit Schmierpfote" gegen "Pillar mit Schmierpfote" (d.h. +10/+15) hinter uns und die Bauern profitieren offensichtlich extrem durch die erhöhte Anzahl an Monden.
Z.B. ein paar Flit (Mike, Triller, Zirper) im Terrah-Deck erwiesen sich als ziemlich hilfreich gegen die Raupen-Liebhaber und die AdF ist recht nett zum wiederholten Erzeugen von Erdbeben, was den Gegner so herrlich in ein Rumpelstilzchen verwandelt, wenn er gerade schon wieder >7 Karten draußen liegen hat... Wink

Übrigens jeweils ohne AdN und Hylas (obwohl die ja von den Monden her soooo billig gewesen wären Wink...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Ich habe jetzt keine Lust unsere Diskusion wieder neu zu beleben Wink
Aber was die Flit und 40 Kartendecks angeht gebe ich dir recht. Das gleiche gilt für die Khind, wenn da das Deck zu groß wird sinkt die Wahrscheinlichkeit die Gangs vernünftig zusammen zu bekommen. In beiden Fälle würde ich daher nur mit Argusauge spielen. Ich hoffe das noch andere Inquisitoren kommen die den Flit und den Khind dienlicher sind. Aber das bleibt abzuwarten Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212364 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits