Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: welches ist euer lieblingsvolk?

Vulca
8%
 8%  [ 2 ]
Hoax
26%
 26%  [ 6 ]
Mimix
17%
 17%  [ 4 ]
Flit
4%
 4%  [ 1 ]
Khind
30%
 30%  [ 7 ]
Terrah
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:47  Titel:  welches ist euer lieblingsvolk? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meine jetzt allerdings vom volk an sich und nicht ihren fähigkeiten im spiel.

(sollte es diese umfrage schon gegeben haben, entschuldige ich mich in aller form und begehe sofort selbstmord)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry aber dann musst du wohl selbstmord begehen Wink gab schon mal ne ähnliche umfrage.

Mein lieblingsvolk sind die khind

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die absoluten Kings;) sind doch eindeutig die Flit.
Sie sind sehr anspruchsvoll und haben immer kleine Überraschungen bereit...Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*suicide run* :lol*
Wurst, hab die andere Umfrage glaub ned mitgekriegt, aber ich spiel lieber Khind

ach @master: was genau soll dein Avatar darstellen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine irreale Figur wenn du das ganze bild sehen willast geh auf meine nickpage

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Khind sind die besten Cool

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
sorry aber dann musst du wohl selbstmord begehen Wink gab schon mal ne ähnliche umfrage.


mist.

ok zu meinem selbstmord hab ich mal nen poll erstellt:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=14416#14416

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar die Khind, gefolgt von den Flit.
Ich warte allerdings schon sehr gespannt auf die Aqua.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar die guten ALTEN verschrumpelten wissbegierigen, meist nicht besonders gut aussehenden, doch manchmal leicht egozentrischen, aber trotz allem dennoch liebenswürdigen und mächtigen, ja gerade zu allwissenden HOAX Razz

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde eigentlich alle gut #Onfire


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, eigentlich sind alle cool, aber v.a. mag ich die Vulca und ihr hitziges Temperament. Ich spiele halt gerne mit dem Feuer... Firestarter Ich denke, die Pillar werden mir auch ganz gut gefallen.
Von den inoffiziellen Völkern mag ich die Rhul und die Daria am meisten. Die haben so etwas düsteres an sich...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von der Auswahl mag ich die Mimix am liebsten. Mit den Terrah kann man sich einfach nicht ernsthaft unterhalten (die fangen immer von grossen Kartoffeln und schweren Spaten an, laaaangweilig, wer findet schon Bauern cool), die Vulca haben zwar keinen Mundgeruch, aber eine sehr heisse Aussprache und ich verbrenne mich so ungern, die Khind sind frech, unreif und schlecht in Mathe, weshalb sie aeusserst uncool sind, die Hoax verstecken Essensreste in ihren Gesichtsfalten, was sehr unappetitlich ist und die Flit muessen erst noch richtig Sprechen lernen, weswegen ich schon einen Papagei als Hauslehrer gesponsert habe (sie sind aber noch im ersten Kapitel beim Wort Hallihallohalloele).
Bleiben die Mimix! Die haben alle Dschungelphilosophie studiert, mit denen kann man also echt gut reden.
Am allerbesten klappt die Konversation allerdings mit den Mutanten, weshalb ich eigentlich diese am liebsten liebe, die standen aber leider nicht zur Auswahl! Crying or Very sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, auch wenn das hier jetzt von mir eine dieser kurzen spam-artigen Kurzwortspenden ist, muß ich das spontan loswerden: das war wieder einer deiner typischen Posts, die mir ROFL-mäßig den Tag retten.

Hoer ja nicht auf mit sowas !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also my Hitliste (okay, ich beziehe die Mutanten jetzt auch mal mit ein):
1. Vulca
2. Mutanten
3. Mimix, Khind, Flit (kann mich nicht entscheiden...)
4. Hoax
5. Terrah

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt (*ggg*) hab, aber ich bin Mimix-fanatiker... MIMIX AN DIE MACHT!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214261 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits