Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 14:03  Titel:  Spieler aus Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer Lust auf eine Partie hat melde sich einfach per PN an mich.

Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy mach ma es so wie beim Tom seinen Thread
alle User von einer Stadt tragen sich ein *g*

Also ich komme ja auch aus Wien.

LG Darki

ps.: 2 xel ja werd mich mal bei dir per PN melden wenn ich ZEit habe *stress*


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wuerfelman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich komm auch zumidest wenn keine ferien sind aus wien... und ich frage mich von woher habts ihr alle eure karten ich hab die erst letztes wochenende und da auch nur in einem Geschäft entdeckt... Und jetzt sagts mir bitte mal tschuldige wenn ich auf der leitung stehe aber was ist pn?


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von WuerfelmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoi wuerfel,

dat Gräfchen hier Very Happy

PN = Private Nachricht
ist das gleiche wie die Kurznachrichten im BSW-Forum...




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Sa 24 Apr, 2004 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"pn" heißt: Persönliche oder Privat-Nachricht oder wie auch immer.
Bei jedem Post gibt es darunter diese Buttons: Unter anderem auch "pn".

Bezüglich Geschäfte in Wien: In den größeren Spielwarengeschäften gibt es Blue Moon noch nicht so lange, aber ich hab meins schon am 01. März in der Spielerei Wien 1070 gekauft.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe das Basis-Set Anfang März im Toysssss in der SCS (dort wo der grosse Spar ist) gekauft und die Erweiterungen auch in der Spielerei.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wuerfelman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also danke für die einführung und danke gräfchen für die site empfehlung Wink gibt es eigentlich in wien schon eine runde die sich regelmäßig zum blue moonen trifft wenn ja bitte informiert mich darüber Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von WuerfelmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht aus Wien, aber nahe dran Razz

Hab Zeit genug und würd mich über neue Blue Moon Kontakte aus Wien und Umgebung freuen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt das Turnier am 30.05. eh schon mitbekommen...
Wuerfelman kann an dem Tag leider nicht, aber ich hoffe, dass sich daraus eine regelmässige Sache entwickelt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja schau ma mal, wie gesagt ich will kommen, aber ob mir nichts dazwischen kommt weiß ich noch nicht.


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
SilentRogue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Langenzersdorf
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Ist wieder einmal ein kleines Turnier geplant im Raum Wien Question

_________________
mfg, Silent Rogue

Arrow Was that too much?... I never know!

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilentRogueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, sicher... wann und wo werde ich eh im Forum posten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SilentRogue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Langenzersdorf
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt irgendjemand von euch vielleicht ein "Spieler-"Lokal in Wien. Wo man halt gemütlich Brett- oder Kartenspiele zocken kann und die Getränke nicht zu teuer sind???

_________________
mfg, Silent Rogue

Arrow Was that too much?... I never know!

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilentRogueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2004 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cafe Sperlhof, Cafe 2k
Nachteil von solchen Lokalen, die komplexeren Spiele sind oft nicht komplett...


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich komme eigentlich auch aus wien (ich bin jedes 2. Wochende dort, aber habs nicht weit (Baden >> Traiskirchen mim Rad Viertelstunde, den Rest könnt ihr euch ausrechnen))

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits