Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist Tutu Hukhuk (jaja... diese Namen... Laughing ) ein Gesandter oder ein Inquisitor? Zu nem Volk scheint er ja nicht zu gehören.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ist Tutu Hukhuk (jaja... diese Namen... Laughing ) ein Gesandter oder ein Inquisitor? Zu nem Volk scheint er ja nicht zu gehören.



Ich glaub eher ein Gesandter da ich mir unter einem inquisitor etwas anderes vorstell!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gesandter...
und HukHuk gehört zum Volk der Tutu...
(oberster Name = Volk, bzw. allgemeine Gruppenbezeichnung (siehe Mutanten & Geister))

die Inquisitoren gehören wohl zu den Wachen/zur Armee vom Prinzen und der Prinzessin...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also doch neue Völker Question Question Question

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein anderes Volk ist es auf jeden Fall...
oder sehen sie aus wie ein Pillar oder ein Hoax?

Es wird sie halt nur nicht als Standard-Deck geben,
und eventuell auch nicht so viele von ihnen...


Man könnte es so zusammenfassen:

die zivilisierten Völker gibts als Standard-Decks
(Aqua, Hoax, Flit, Vulca, Khind, Terrah, Pillar, Mimix)

und die hinterwäldlerischen Völker als Gesandte
(Tutu, vielleicht Eleophanten, und mögliche weitere kleine Volksgruppen)

stizn hat den Ausdruck "Stämme" mal eingeführt...
den kann man ja vielleicht benutzen...

Der Stamm der Tutu...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, interessant: Auf der Pillar-Karte "Erdaushöhler-Raupe" (im Terrah-Set) wird auf diese Tutus auch schon Bezug genommen: "Pssst, unter unses. In tiefes Walden Master sitzet mit kleines langnasiges Ungeheuers jagendes Tutu." Jetzt macht der Satz endlich Sinn... (Außerdem klingt er genial. So ungefähr haben sich meine Französisch-Aufsätze in der Schule auch angehört... Mr. Green )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Ja das war uns auch schon aufgefallen, in der Diskusion um diese Karte.
Nur für den Fall das du den Thread übersehen hast, du findest ihn hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1337&start=45

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf der homepage von blue moon steht, dass heute die nächste karte hier erscheint. ist das so richtig und wenn ja, wann wird das sein?

sunny greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da letzte Woche die Karte um 9.33 Uhr eingestellt wurde schätze ich mal: irgendwann in den nächsten 60 Minuten...

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Karte ist online:

Pillar 12
Gloria Gracia
2/2 , 1 Mond
SF: "Jetzt darf ich ich eine Karte (nicht diese) aus meinem Kampfbereich auf meine Hand zurücknehmen"

FT: "Wer sein Feuerholz selbst schlägt wärmt sich zweifach"

Das Artwork gefällt mir wirklich gut. Aber sonst bringt die Karte nicht wirklich neue Infos. Ähnliche Sonderfunktionen gibt es ja bereits schon.

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der neuen Karte:
Artwork ist wirklich sehr hübsch!
Werte und Sonderfunktionen: Nicht schlecht. Gefällt mir. Nix aufregend Neues, das stimmt schon, aber die Sonderfunktionen-Vielfalt, die die Pillar bisher besitzen, hebt meine Vorfreude immer mehr.

Die Anmerkung ist ja auch sehr interessant. Was für Ergänzungen könnten das sein? Wird die Nummerierung fortgeführt? Dann müssten ja theoretisch AA's kommen. Glaube ich aber eigentlich nicht. Bin sehr gespannt. Vielleicht kommt dann ja auch eine neue Karte für die Aqua...


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow das artwork ist wirklich wieder sehr schön.
Die Sonderfunktion ist zwar nicht neu, aber auf einem Charakter finde ich die auch sehr interessant. Noch dazu nur einen Mond. Prima.

Zur Anmerkung bezüglich des G&I Set:
Da bin ich auch sehr gespannt, vieleicht sind das aber auch die neuen Anführer!?
Oder ganz neue Kartenarten die wir noch nicht kennen.

Man man die tun alles die Spannung ins unermessliche zu steigern.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte finde ich nicht schlecht.
Grafig sieht gut aus, und die SF ist auch nicht schlecht.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon Games.com hat folgendes geschrieben:
Neben ganz neuen Karten und Kartenarten (wir zeigten eine solche in der vergangenen Woche) wird es dort auch ein Wiedersehen mit den bekannten Völkern geben. Dabei werden die Völker aber nicht nur komplettiert (dass jedem Volk einige Karten "fehlen" ist ja anhand der Nummerierung ersichtlich), sondern sie erhalten auch eine zusätzliche Ergänzung. Mehr dazu in der kommenden Woche.


Ah, das stand vorhin noch gar nicht da. Denke auch, das mit der zusätzlichen Ergänzung neue Anführer gemeint sind. Es ist ja ausdrücklich von einer Ergänzung die rede.

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schlage vor das wir alle gemeinsam hier weiter Diskutieren:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1367&highlight=

Sonst laufen zwei Threads zum gleichen Thema paralel, das muß ja nicht sein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits