Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Ruwenzori Embarassed weil ich ihn nicht gesehen hatte. Embarassed

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich sehen wir eine neue offi. Karte.
*freu* Image


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin erst vorhin heimgekommen (Mittagsschule)! Jetz bin ich mal wieder ganz hinten... Sad

-Aber die Karte ist toll! Nummer 23, so hab ich des prognostiziert neulich bei der diskussion um die fehlenden Karten, ich erwarte noch mehr Tränke, bis zur Nummer 26 einschließlich (Trunk der Leidenschaft, is klar)... mal sehen

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:32  Titel:  Gesandte und Inquisitoren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Ich war jetzt einige Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und konnte mich nicht um BM kümmern. Kann mir irgendjemand sagen, was "Gesandte und Inquisitoren" sein soll? Das habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also genau, kann dir das bestimmt keiner sagen, ausser sebastian, und der hält dicht Smile

also G&I ist das special deck 1, das zusammen mit den pillar im februar erscheint.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt. ich dachte die nächsten sets wären pillar und aqua. jetzt lese ich hier was von inquisitoren. ist der arbeitstitel der aqua überarbeitet worden oder ist das nen ganz anderes set? und wenn ja, wann kommen dann die aqua? vielleicht steht ja auch hier irgendwo was im forum. das habe ich dann aber noch nicht gefunden. bitte um hilfe.

mfg

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die aqua sind kein arbeitstitel, sonder das 8. volk. somit sind die g&i was gaaanz was neues. Wink und wenn du wirklich im forum gesucht hättest (brauchst nur aqua in der suche eingeben) dann hättest du herausgefunden, das die aqua gemeinsam mit dem special set 2 im herbst 2005 erscheinen werden.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und warum kommen die aqua erst im herbst und nicht wie ursprünglich angekündigt im februar zusammen mit den pillar?




Zuletzt bearbeitet von Kintaro am Sa 22 Jan, 2005 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau nochmal auf die schachtel... da steht nur 2005

von seiten kosmos' war nie die rede von februar... ich weis zwar nicht wo du diese info her hast, bin aber sicher, das sie nicht von offizieller seite war Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kintaro hat folgendes geschrieben:
und warum kommen die aqua erst im herbst und nicht wie ursprünglich angekündigt im februar zusammen mit den aqua?

Die Aqua kommen doch zusammen mit den Aqua. Nur halt nicht im Februar, sondern im Herbst.

Es ist eine Tatsache, kann man einfach nicht ändern, außer man wird Verantwortlicher bei Kosmos, und das innerhalb kürzester Zeit.
Da dürfte aber Sebastian eventuell was dagegen haben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grummel* mein fehler... schon geändert


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dearlove hat folgendes geschrieben:
I'll keep you up to date (the next card should be from the Emissaries and Inquisitors deck).


auf Deutsch: die Karte am Montag sollte eine aus G&I sein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird is ja echt spannend....wann ist endlich Montag!!! #Silly

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jiriki: in 3 Tagen... Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@jiriki: in 3 Tagen... Laughing



Nicht wirklich: in 2 Tagen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215867 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits